Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    2 Juli 2007
    #1

    Neuer Bart muss her!

    Hey Leute,

    habe mir jetzt seit bestimmt 10 Tagen den Bart nichtmehr geschnitten. Habe schon einen sehr ausgeprägten Bartwuchs aber Vollbart kommt auf Dauer einfach nicht in Frage.

    Viel Bart, aber keinen Plan.

    Was habt ihr denn so für Vorschläge, wie man sich den Urwald im Gesicht zurecht schneiden kann?
    Pics sind natürlich auch erwünscht :smile:

    Danke!!

    PS: In 4 Stunden gehts auf einen Geburtstag. Hoffe, ihr seid schnell:grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bart
    2. neue Farbe muss endlich her!
    3. Welchen Bart???
    4. Meinungsumfrage: Bart
    5. drei-Tage-Bart
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #2
    Wie wärs damit? :-D

    [​IMG]
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #3
    "Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein..." :grin:


    Vollbart is eh gut...so halb Stoppeln halb Bart halt :zwinker:

    [​IMG]
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #4
    :engel:
     
  • asdasd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    Single
    2 Juli 2007
    #5
    Naa. Ein Vollbart sieht bei mir net gut aus. Glaubt's mir einfach. :grin:

    @ Rihanna: Hätte schon was. Wenn sonst nichts kommt, werd ich mich womöglich daran probieren *g*

    @ Rest: Wo bleiben eure Ideen?^^

    Schade. Keiner mehr eine Idee? :schuechte
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #6
    hängt von der gesichtsform ab, was dir steht. foto parat?
    oder wenigstens beschreibung: oval, rund, kantig, ausgeprägtes kinn oder nicht, große/kleine nase... auch die barthaarfarbe find ich nicht unwichtig, ebenso der teint: eher hell oder gebräunt?

    mein freund hatte im letzten sommer so einen bart à la hugh jackman (in x-men), sah cool aus... steht aber auch nicht jedem.

    seine barthaare kräuseln sich ENORM, außerdem reizt es leider meine haut sehr, so dass er entweder auf vollbart oder wir aufs küssen verzichten müssen. bislang hat das küssen gewonnen :zwinker:.

    bildbeispiel
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #7
    schwer zu sagen wenn man Dein Gesicht nicht kennt ....
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #8
    Nimm meinen Avatar als Vorlage. Lass' die Haare wachsen und besorge Dir SOOO einen Hut - alles klar soweit?
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    3 Juli 2007
    #9
    Also ich persönlich finde ja, daß der sogenannte "kombinierte Kinn-Oberlippenbart",
    wie ihn auch Steve Bacic als Telemachus Rade in der aktuellen "Andromeda"-Staffel trägt,
    immer sehr gut aussieht, oder der drei-Tage-Bart den Dr. House hat...
     
  • asdasd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    Single
    3 Juli 2007
    #10
    Ne
    Ovales Gesicht
    Recht ausgeprägtes Kinn
    Mittelgroße Nase
    Ein ziemlich dunkler Blondton
    Eher heller Teint

    @Dr-Love: Beim nächsten Karneval werd ich vielleicht drauf zurückkommen:tongue:

    So ähnlich wie der Steve
    http://www.axn.co.jp/andromeda/images/img_c06.jpg
    hab ich mir das Ding jetzt auch geschnitten, allerdings habe ich zusätzlich das kleine Gebiet zwischen Unterlippe und Kinnanfang auch beseitigt.
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #11
    da ich kein passendes Bild finde...:

    lass dir einen Streifen stehen, der deine markantheit unterstreicht, sprich vom Ohr runter, ecke, zum kinn...(natürlich auf beiden seiten)

    in der mitte musst du schauen, wie es passt, entweder was wegenehmen (was ich machen würde...aber nciht zuviel)
    vllt nen angedeuteten lehrerbart dazu....
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    3 Juli 2007
    #12
    Ja, genau wie der Steve (hab' genau das Bild nicht gefunden)...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste