• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neuer Freund kommt zu schnell

N
Benutzer137879  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Erstmal hallo alle :smile: ich bräuchte mal paar Meinungen zu folgendem Thema, da ich sowas echt noch nie erlebt habe. Ich habe seit zwei Wochen nen neuen Freund. Er ist echt toll, mir ist nir von Anfang an aufgefallen, dass er außer küssen am Anfang überhaupt keine Ambitionen auf mehr hatte. Also keine Berührungen oder Andeutungen. Darauf angesprochen meinte er das ihm das am Anfang noch nicht so wichtig ist und er es langsam angehen will. Ok fand ich ja noch total schön. Nun ja dieses Wochenende nun kamen wir nun doch in die Situation miteinander schlafen zu wollen. Aberrrrr er hats nicht geechafft. Unglaubliche drei mal ist er zu früh gekommen ohne auch nur in die Nähe von miteinander schlafen zu kommen. Beim zweiten mal hat er voll laut geschrien weeeeg dann hab ich schnell meine Hand weggenommen aber er ist trotzdem gekommen. Beim dritten mal wollte er das kondom anziehen und hat "starthilfe" nochmal gebraucht und ist dann direkkkkkt beim anziehen gekommen...seltsam oder?? Hab ihn dann nochmal am morgen drauf angesprochen aber so richtig konnte er mir dazu nix sagen. Er meinte das passiert ihm öfter aber so krass nicht. Also ich mein beim ersten mal hätte ich es ja verstanden aber drei mal fand ich irgendwie doch ziemlich frustrierend. Meint ihr ich kann ihm da irgendwie helfen oder hat sich da einfach bei ihm soooo viel angestaut, dass er es net halten kann. Mir ist sows noch nie vorher passiert und hmmm wir sind ja auch keine Teenager (28, 35) mehr wo sowas ja mal passiert. Was denkts ihr so? Danke lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich glaube damit sollte er mal zum Arzt gehen. Ohne Berührung zu kommen ist schon heftig...
 
B
Benutzer Gast
  • #3
Puh.... "schwere Geburt". Was soll man da machen.
Beinahe hätte ich gesagt: "Vielleicht bist du einfach nur 'zu geil' für ihn."
Aber das hätte ich gesagt, wenn ihr wenigstens schon beim Sex gewesen wärd.
Doch nur von Berührung und vom Windhauch abzuspritzen, das ist echt unangenehm - sicher nicht nur für Dich - weil du ja nicht auf deine Kosten kommst, sondern auch für ihn, weil er dich nicht befriedigen kann, wie du es gerne haben möchtest. Und das sogar noch beim dritten Mal. Ich selbst hätte schon bein dritten Mal echte Probleme.
Im Film "Verrückt nach Mary" holt er sich vor dem Date noch kräftig einen runter (Gel im Haar ?!?!), damit er beim Treffen seine Lust besser im Griff hat, seine heißen Gedanken besser kontrollieren kann und nicht so schnell kommt.
Aber das fällt bei Euch wohl aus. Oder du mußt wohl in den sauren Apfel beißen , und deinem Freund vorher 5 Mal einen unterholen bevor ihr richtig losvögeln könnt. Vielleicht ist es das wert, es mal zu testen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Hat er denn überhaupt schonmal Sex gehabt?

Merkt er (bei SB jedenfalls) den "Point of no return"?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Einfach öfter versuchen, würde ich sagen. Vielleicht müsst ihr euch aufeinander einstellen.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich glaube damit sollte er mal zum Arzt gehen. Ohne Berührung zu kommen ist schon heftig...
So ein Quatsch.

Liebe TS,
nimm es nicht so schwer. Die Erfahrung habe ich auch bereits mit einem Mann sammeln dürfen. Für ihn war einfach das Neue (er war auch keine Jungfrau mehr) so aufregend und stimulierend, dass wir auch mehrere Anläufe gebraucht haben, bis es dann tatsächlich mal zum Sex kam. Und da kam er dann auch bereits nach wenigen Stößen.
Aber mit der Zeit wurde auch das besser.
Also mach ihm am besten keinen Druck und gib euch die Zeit, die es braucht, bis ihr unbeschwerten Sex genießen könnt. Vielleicht könnt ihr auch ein wenig das Vorspiel verkürzen. Das könnte schon helfen.
Und irgendwie ist es doch auch ein Kompliment an dich, dass du ihn so scharf machst. :zwinker:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #7
Hey :smile:

Na 2 Wochen sich zu kennen ist ja auch noch nicht wirklich lange. Da ist die Aufregung schon noch sehr groß. Ich hatte mal eine Beziehung da hatte es über 2 Monate bis zum ersten sex gedauert. Und da war es so ähnlich. Also mit der Hand hingefasst und ohne viel zu tun, kam er. War wohl auch die Aufregung. Ist dann aber mit der Zeit extrem besser geworden. Ich merkte es auch, wenn wir zb. mal 5 Tage keinen Sex hatten, gings dann auch sehr fix.

Bei einer Affaire war das auch so. Schon beim "Auspacken" ist es ihm 2 mal passiert zu kommen. Vielleicht noch als Infos beide Männer machten keine SB.


Hattet ihr jetzt nur das eine mal den Sex gehabt? Warte mal ab. Und vorallem dem ganzen nicht so viel Gewicht bei messen.

LG
 
N
Benutzer137879  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja daran, dass er vlt jungfrau ist dachte ich auch direkt, aber er meinte nee :smile: und ja wir haben es nur das eine mal bis jetzt "probiert". Ach ich weiß ja auch nicht. Glaub ist ihm mega peinlich natürlich. Hmmm dann warte ich wohl mal ab, ob es besser wird oder was so noch alles passiert :smile:danke schon mal für eure tipps.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
ganz ruhig, dass typen bei den ersten malen mit einer neuen frau entweder zu früh oder garnicht kommen ist eher die regel als eine ausnahme. das einzig böde ist halt, dass er jetzt wohl schon gemerkt hat, dass es dir ne menge ausmacht - vor allem wenn du ihn fragst ob er noch jungfrau war - und wenn sich das im kopf festsetzt, dann kann es noch länger dauern, bis es gut läuft.
sobald er anfängt sich deswegen sorgen zu machen wirds eher schlimmer als besser.. es ist also an dir, ihm die sorgen zu nehmen :zwinker: nicht weiter deswegen löchern, einfach genießen was ihr haben könnt und fleissig üben.
 
J
Benutzer Gast
  • #10
Bei meinem Ex war es nicht ganz so schlimm, aber vergleichbar. Er kam manchmal auch schon während dem Eindringen oder nach 4-5 Stößen. Ich glaube dass nur "Übung" wirklich hilft. Zumindest hat bei uns sonst nicht wirklich etwas geholfen.

P.s.: wie gerne wäre ich auch mal und Junge und hätte 3 Orgasmen ohne wirklich berührt zu werden.
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #11
P.s.: wie gerne wäre ich auch mal und Junge und hätte 3 Orgasmen ohne wirklich berührt zu werden.

Da scheint auf den ersten Blick erstrebenswert, auf den zweiten dürfte es eine Qual sein ...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Hallo,

genau wie der Mann lernen darf, erst einmal mit solchen Situationen klar zu kommen, muss auch die Frau lernen, sich mit diesen Anfangsschwierigkeiten auseinanderzusetzen, sich richtig zu verhalten/damit umzugehen und dafür Verständnis (aber ja keine übertriebene Fürsorge oder gar total kontraproduktives Mitleid) zu zeigen.

Auch Vergleiche mit anderen Männern sollte aus deinem Kopf schnellstens verschwinden - genauso wie die Tatsache, das so etwas nur Teenagern oder unerfahrenen Kerlen passiert.
Eigentlich kann man von Glück schreiben, wenn du bisher mit diesem Thema noch nicht konfrontiert wurdest.
Bei mir ist es so, das ich bei neuen (Sex)Partnern nahezu immer gewisse Anfangsprobleme erlebe - allerdings in die Richtung, das die Erektion nicht aufrecht gehalten werden kann.
Ich wäre eher erstaunt, wenn es mal nicht so wäre - aber wenn es dich beruhigen sollte: Es war nie ein "hoffnungsloser Fall" dabei, auch wenn es bei dem ein oder anderen mehr als 2 oder 3 Male sexuelle Begegnungen brauchte, bis sich das Ganze zum Positiven wendete.

Aber ich weiß mittlerweile genau, wie ich damit umzugehen habe, da ich halt auch aus Fehlern der Vergangenheit lernte und gehe das Problem -individuell zugeschnitten- auf den jeweiligen Mann an bzw. ganz speziell auf ihn ein und setze da auf meine weibliche Intuition, List und Tücke.
Ich merke auch ganz genau, wann und ob ein Mann darüber reden möchte und werde den Teufel tun, mit dem sehr typisch weiblichen Merkmal aufzuwarten: Nämlich unbedingt tiefenpsychologische Ursachenforschung mit den wildesten/absurdesten Theorien betreiben, ständig mit diesem Thema anfangen oder ihm sofort an den Kopf knallen zu müssen, das er ein Fall für den Urologen wäre.
Selbst die feinfühligste und verständnisvollste Frau kann nur in Bruchstücken nachvollziehen, was in den meisten Männern vorgehen muss, die damit zu kämpfen haben. Wir können uns da nicht in die Kerle und ihre Qualen hineinversetzen. Unmöglich.
Und wenn du jetzt bereits Frust schiebst, dann merkt das ein Mann sofort.
Diesbezüglich hat er ganz ganz feine Antennen und registriert alles. Jeden Gesichtsausdruck und jedes Wort. (und sehr oft sagt man als Frau mehr das Falsche als das Richtige)

Schau, er hat dir gesagt, das er damit öfters Probleme besitzt. (und wohl als Entschuldigung/zu deiner Beruhigung angefügt "aber so krass noch nie")
Auch könnte die Tatsache, das er am Anfang sehr zurückhaltend bezüglich Annäherungen/Körperkontakt/Berührungen und die Aussage "am Anfang wäre ihm das noch nicht so wichtig und er mag es langsam angehen lassen" Indiz dafür sein, das er erst einmal viel Vertrauen zu dir benötigt und die Verzögerung als einen Akt des Aufschubes sieht, weil er wahrscheinlich ganz genau wusste, was passieren könnte.
Und leider ist es genauso (schnell) gekommen, wie er es vermutete.
Auch deshalb, weil er sich in so einen Teufelskreis aus ewiger Gedankenspirale und Funktion seines Schwanzes auseinander setzt.
Aber -auch wenn es abgedroschen klingt- die eigentliche Schaltzentrale des Genitals sitzt im Kopf und wenn diese blockiert, dann blockiert auch die Leitung nach unten bzw. es passiert eine vorzeitige Ejakulation.

Eigentlich ist es ja bewundernswert, das dein Süßer -bestimmt auch dir zu liebe- 3x versucht hat, dich glücklich machen zu wollen.
Diesen Mut nach Fehlversuchen würde nicht jeder Mann aufbringen.
Aber muss man den bereits nach den ersten Mal, in dem man sich wirklich sexuell näher kommt, auch gleich miteinander vögeln?
Ihr habt euch doch überhaupt noch nicht intim kennengelernt.
Außerdem halte ich es für sinnvoll, das dein Kerl erst einmal Ablenkung erfährt und sich nicht alles auf den Penis konzentriert.
Die Geschehnisse sollten sich erst einmal um dich drehen und er die Gewissheit bekommen, das sein Schwanz nicht dein alleiniges Glück und der einzige Weg zu deiner Befriedigung ist.
Wenn ein Mann merkt, das eine Frau auch andere Zuwendung mehr als genießt und im schönsten und besten Fall auch noch ein Orgasmus bei ihr "herausspringt", dann wird das als Erfolgserlebnis gewertet.
Und jedes Erfolgserlebnis führt dazu, das die Bedenken kleiner und die Zuversicht größer wird.
Selbst das Eindringen und ein paar Stöße sind als Fortschritt zu werten (und man kann es dann eben als Quickie ansehen) und meine Erfahrung hat mir gezeigt, das es durchaus hilfreich ist, wenn man mal den Ort des Geschehnissen wechselt, da man dann vielleicht nicht an das vergangene Malheur erinnert wird.

Ja, ich weiß. Die Problematik ist nicht einfach, aber ich sehe momentan noch überhaupt keinen Grund, sich darüber zu grämen oder gar in Richtung "Oh weia...ist das bei ihm jetzt immer so. Das kann ja lustig werden" zu denken.
Und ich garantiere eines. Wenn man es als Paar gemeinsam schafft, diese Anfangsschwierigkeiten einigermaßen locker zu meistern, dann kann das die Beziehung und das Sexleben unheimlich stärken und eine wundervolle Dimension geben.
Ich kann es eigentlich gar nicht mit Worten beschreiben, wie man sich auch als Frau fühlt, wenn sich das widerspenstige Eigenleben eines Schwanzes beruhigt und man jeden noch so kleinen Fortschritt unglaublich genießt bzw. es mit Euphorie und Erleichterung (aber nicht für mich, sondern ich freue mich so unheimlich für meinen Kerl) quittiert.
Und dadurch habe ich auch gelernt, wie man sich als Paar auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen sexuell beschäftigen kann - ohne dass ich das Vögeln sofort vermissen muss.

Jetzt nimm das Ganze etwas gelassener und schaue, was bei den nächsten Malen passiert.
Nimm dich einfach ein bisschen zurück (aber man muss deswegen nicht alles vermeiden oder gar gleich eine sexuelle Pause einlegen. Normalität ist nämlich auch enorm wichtig) und lasse ihn einfach -nur mit ganz sanfter Unterstützung und sachter Initiative- machen.
Solltest du dann irgendwann nochmals Rat benötigen, dann scheue dich nicht, wieder zu schreiben.
Und es wäre phantastisch, wenn du vielleicht berichten könntest, wie sich das Problem in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Das würde so vielen Männern (aber auch ihren Partnerinnen) Mut und Zuversicht geben.

Alles Gute für euch beide!

 
N
Benutzer137879  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ganz ruhig, dass typen bei den ersten malen mit einer neuen frauwirklich eder zu früh oder garnicht kommen ist eher die regenatürlich ue ausnahme. das einzig böde ist halt, dass er jetzt wohl schon gemerkt hat, dass es dir ne menge ausmacht - vor allem wenn du ihn fragst ob er noch jungfrau war - und wenn sich das im kopf festsetzt, dann kann es noch länger dauern, bis es gut läuft.
sobald er anfängt sich deswegen sorgen zu machen wirds eher schlimmer als besser.. es ist also an dir, ihm die sorgen zu nehmen :zwinker: nicht weiter deswegen löchern, einfach genießen was ihr haben könnt und fleissig üben.
Hmm ja dacht ich ah
Hallo,

genau wie der Mann lernen darf, erst einmal mit solchen Situationen klar zu kommen, muss auch die Frau lernen, sich mit diesen Anfangsschwierigkeiten auseinanderzusetzen, sich richtig zu verhalten/damit umzugehen und dafür Verständnis (aber ja keine übertriebene Fürsorge oder gar total kontraproduktives Mitleid) zu zeigen.

Auch Vergleiche mit anderen Männern sollte aus deinem Kopf schnellstens verschwinden - genauso wie die Tatsache, das so etwas nur Teenagern oder unerfahrenen Kerlen passiert.
Eigentlich kann man von Glück schreiben, wenn du bisher mit diesem Thema noch nicht konfrontiert wurdest.
Bei mir ist es so, das ich bei neuen (Sex)Partnern nahezu immer gewisse Anfangsprobleme erlebe - allerdings in die Richtung, das die Erektion nicht aufrecht gehalten werden kann.
Ich wäre eher erstaunt, wenn es mal nicht so wäre - aber wenn es dich beruhigen sollte: Es war nie ein "hoffnungsloser Fall" dabei, auch wenn es bei dem ein oder anderen mehr als 2 oder 3 Male sexuelle Begegnungen brauchte, bis sich das Ganze zum Positiven wendete.

Aber ich weiß mittlerweile genau, wie ich damit umzugehen habe, da ich halt auch aus Fehlern der Vergangenheit lernte und gehe das Problem -individuell zugeschnitten- auf den jeweiligen Mann an bzw. ganz speziell auf ihn ein und setze da auf meine weibliche Intuition, List und Tücke.
Ich merke auch ganz genau, wann und ob ein Mann darüber reden möchte und werde den Teufel tun, mit dem sehr typisch weiblichen Merkmal aufzuwarten: Nämlich unbedingt tiefenpsychologische Ursachenforschung mit den wildesten/absurdesten Theorien betreiben, ständig mit diesem Thema anfangen oder ihm sofort an den Kopf knallen zu müssen, das er ein Fall für den Urologen wäre.
Selbst die feinfühligste und verständnisvollste Frau kann nur in Bruchstücken nachvollziehen, was in den meisten Männern vorgehen muss, die damit zu kämpfen haben. Wir können uns da nicht in die Kerle und ihre Qualen hineinversetzen. Unmöglich.
Und wenn du jetzt bereits Frust schiebst, dann merkt das ein Mann sofort.
Diesbezüglich hat er ganz ganz feine Antennen und registriert alles. Jeden Gesichtsausdruck und jedes Wort. (und sehr oft sagt man als Frau mehr das Falsche als das Richtige)

Schau, er hat dir gesagt, das er damit öfters Probleme besitzt. (und wohl als Entschuldigung/zu deiner Beruhigung angefügt "aber so krass noch nie")
Auch könnte die Tatsache, das er am Anfang sehr zurückhaltend bezüglich Annäherungen/Körperkontakt/Berührungen und die Aussage "am Anfang wäre ihm das noch nicht so wichtig und er mag es langsam angehen lassen" Indiz dafür sein, das er erst einmal viel Vertrauen zu dir benötigt und die Verzögerung als einen Akt des Aufschubes sieht, weil er wahrscheinlich ganz genau wusste, was passieren könnte.
Und leider ist es genauso (schnell) gekommen, wie er es vermutete.
Auch deshalb, weil er sich in so einen Teufelskreis aus ewiger Gedankenspirale und Funktion seines Schwanzes auseinander setzt.
Aber -auch wenn es abgedroschen klingt- die eigentliche Schaltzentrale des Genitals sitzt im Kopf und wenn diese blockiert, dann blockiert auch die Leitung nach unten bzw. es passiert eine vorzeitige Ejakulation.

Eigentlich ist es ja bewundernswert, das dein Süßer -bestimmt auch dir zu liebe- 3x versucht hat, dich glücklich machen zu wollen.
Diesen Mut nach Fehlversuchen würde nicht jeder Mann aufbringen.
Aber muss man den bereits nach den ersten Mal, in dem man sich wirklich sexuell näher kommt, auch gleich miteinander vögeln?
Ihr habt euch doch überhaupt noch nicht intim kennengelernt.
Außerdem halte ich es für sinnvoll, das dein Kerl erst einmal Ablenkung erfährt und sich nicht alles auf den Penis konzentriert.
Die Geschehnisse sollten sich erst einmal um dich drehen und er die Gewissheit bekommen, das sein Schwanz nicht dein alleiniges Glück und der einzige Weg zu deiner Befriedigung ist.
Wenn ein Mann merkt, das eine Frau auch andere Zuwendung mehr als genießt und im schönsten und besten Fall auch noch ein Orgasmus bei ihr "herausspringt", dann wird das als Erfolgserlebnis gewertet.
Und jedes Erfolgserlebnis führt dazu, das die Bedenken kleiner und die Zuversicht größer wird.
Selbst das Eindringen und ein paar Stöße sind als Fortschritt zu werten (und man kann es dann eben als Quickie ansehen) und meine Erfahrung hat mir gezeigt, das es durchaus hilfreich ist, wenn man mal den Ort des Geschehnissen wechselt, da man dann vielleicht nicht an das vergangene Malheur erinnert wird.

Ja, ich weiß. Die Problematik ist nicht einfach, aber ich sehe momentan noch überhaupt keinen Grund, sich darüber zu grämen oder gar in Richtung "Oh weia...ist das bei ihm jetzt immer so. Das kann ja lustig werden" zu denken.
Und ich garantiere eines. Wenn man es als Paar gemeinsam schafft, diese Anfangsschwierigkeiten einigermaßen locker zu meistern, dann kann das die Beziehung und das Sexleben unheimlich stärken und eine wundervolle Dimension geben.
Ich kann es eigentlich gar nicht mit Worten beschreiben, wie man sich auch als Frau fühlt, wenn sich das widerspenstige Eigenleben eines Schwanzes beruhigt und man jeden noch so kleinen Fortschritt unglaublich genießt bzw. es mit Euphorie und Erleichterung (aber nicht für mich, sondern ich freue mich so unheimlich für meinen Kerl) quittiert.
Und dadurch habe ich auch gelernt, wie man sich als Paar auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen sexuell beschäftigen kann - ohne dass ich das Vögeln sofort vermissen muss.

Jetzt nimm das Ganze etwas gelassener und schaue, was bei den nächsten Malen passiert.
Nimm dich einfach ein bisschen zurück (aber man muss deswegen nicht alles vermeiden oder gar gleich eine sexuelle Pause einlegen. Normalität ist nämlich auch enorm wichtig) und lasse ihn einfach -nur mit ganz sanfter Unterstützung und sachter Initiative- machen.
Solltest du dann irgendwann nochmals Rat benötigen, dann scheue dich nicht, wieder zu schreiben.
Und es wäre phantastisch, wenn du vielleicht berichten könntest, wie sich das Problem in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Das würde so vielen Männern (aber auch ihren Partnerinnen) Mut und Zuversicht geben.

Alles Gute für euch beide!
Vielen Dank , dass du dir soooo viel Zeit genommen hast um mir zu helfen. Ich werde es mal damit versuchen was du so geschrieben hast in Betracht zu ziehen und werde euch naturlich die neusten ereignisse berichten.
lg
 
L
Benutzer102728  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
naja es geht doch nach Runde 1 doch weiter oder? oder geht das dann nicht mehr bei ihm?
oder waren die drei Mal hintereinander? ok dann ist das natürlich heftig, aber eigentlich auch wiederrum nicht schlimm

entweder war es sein "erstes Mal" (auch wenn er was anderes erzählt) oder du erregst ihn so sehr. Ob das psychische oder körperliche Ursachen hat, evtl. aber warum sucht man da nun direkt?

man kann doch auch nach 3x noch Spaß haben und es gibt auch Tricks das es weiter geht, nachdem man(n) gekommen ist z. B. Injakulation

aber ich würde das eher genießen und "stolz" sein, was du erreicht hast und lachen. Nicht über ihn sondern über die Situation und weiterspielen. Und wenn er nach 30x immer noch so "arbeitet" dann sollte man sich Gedanken machen, es gibt auch noch Pillen dagegen :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #15
Bei einer Affaire war das auch so. Schon beim "Auspacken" ist es ihm 2 mal passiert zu kommen. Vielleicht noch als Infos beide Männer machten keine SB.


LG

Oje, bei einer Affaire stelle ich es mir doppelt hart vor. Sowohl für sie als auch für ihn. Wenn man zusammen ist, dann kann man zumindest Sachen probieren oder sich"anpassen", aber so.:kotz: den blöden Smiley wollt ich gar nicht, aber er geht nicht weg!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer120162  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Gib ihm einfach Zeit sich an das vielleicht neue, ungewohnte zu gewöhnen und bleibt am Ball und versucht es weiter, ganz ohne ihm Druck zu machen.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #17
Oje, bei einer Affaire stelle ich es mir doppelt hart vor. Sowohl für sie als auch für ihn. Wenn man zusammen ist, dann kann man zumindest Sachen probieren oder sich"anpassen", aber so.:kotz: den blöden Smiley wollt ich gar nicht, aber er geht nicht weg!!

Ach bei einer Affaire kann man auch probieren und dran "arbeiten". Ich erlebe ehr "peinliche" momente in den Anfängen einer Beziehung da will man ehr perfekt sein für den Partner. Mit einer Affaire wo es rein um sex geht kann ich auch offener sprechen. Er meinte damals, dass ich ihn halt soo anmache...und das streichelte natürlich mein Ego. Und von daher wars auch gut.

Lg
 
N
Benutzer137879  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Soooo ich wollte euch mal auf den neusten Stand bringen. Wir haben es das Wochenende nochmal probiert. Naja für "richtigen" sex hats nicht gereicht, beim ersten Versuch bin ich mit meiner Hand nur kurz in die Nähe gekommen und schon wars passiert. Aber diesmal wars ok, weil ich nicht mehr so überrascht war :smile: und beim zweiten Versuch hab ich es dann in die Hand genommen ohne auf mehr aus zu sein...er ist da zwar auch schnell gekommen aber joa es ging schon besser. Glaube danach war er dann relativ erleichtert so dass ich auch mal auf meine kosten gekommen bin und die nacht war im fazit schon echt besser. Was auch an euren tipps lag :smile: war letzte woche echt leicht geschockt und überfordert. Jetzt hab ich ja meine challenge angenommen. Heute kommt er zu mir mal sehen was noch so geht :smile:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #19
Na das ist doch schön zu hören;-) Viel spaß euch noch.

LG
 
J
Benutzer Gast
  • #20
ich denke genau so solltest du es angehen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren