• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neuer Freund - Umgang mit Riesenpenis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey liebe User, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich heiße Sophie, bin 18 Jahre alt und bin seit zwei Monaten mit meinem Freund (20) zusammen.
Ich liebe ihn wirklich sehr und möchte demnächst gerne mit ihm schlafen aber seit ich seinen Penis gesehen habe bin ich etwas beunruhigt. Er ist 26x7 cm groß und damit sehr viel größer als der meines letzten Freundes. Optisch finde ich ihn schon sehr erregend aber seine Größe wirkt auch etwas beängstigend auf mich.

Meine beste Freundin war vollkommen erschrocken als ich ihr davon erzählt habe und meinte ich sollte beim ersten Mal sehr aufpassen. Hat daher jemand von euch schon Erfahrungen mit einen so großen Penis gemacht? Habt ihr Tipps wie es beim ersten Mal für mich möglichst angenehm wird? Ist es schön mit einen so riesigen Penis Sex zu haben?

Danke schon mal im Voraus :-*
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ob du daran spaß haben wirst kann dir niemand vorher sagen - manche frauen kommen damit klar, andere nur mit sehr viel geduld und wieder andere garnicht.

aber, preisfrage: wie wollt ihr verhüten? denn zumindest standardkondome passen da mal so garnicht, und bei allem ausser kondomen solltet ihr unbedingt vorher beide einen test auf geschlechtskrankheiten machen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #3
Außer sehr, sehr viel vordehnen und genügen Gleitmittel, kann ich dir da jetzt auch nicht raten :what: Bist dir bei den Ausmaßen sicher? :cautious:
Wie macht ihr das mit dem Kondom? Ich mein, bei den ersten Malen sollte schon Kondome genutzt werden bzw. unterum abgeklärt werden, ob alles tutti ist.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Off-Topic:
unnützes wissen

eine bierflasche ist 259 mm lang bei 67,1 mm durchmesser
 
Zuletzt bearbeitet:
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Der ist verdammt groß ganz rein wird er nicht gehen kann schmerzhaft werden glaube es wird kein spaß machen
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
Also hab jetzt aus reinem Interesse mal geschaut nach Kondomgrößen. MySize hat eben die größe 69, aber die werden ihm net passen, mein Partner hat ca. 5,5cm Durchmesser. die Länge vom Kondom wäre auch nur ca. 23 cm... Vielleicht wenn du sehr intensiv suchst, aber auf Anhieb find selbst ich nix dazu o.o

Achja noch ein Tipp: Hol dir vaginal Creme, vermutlich wirst du Risse bekommen und die hilft dann dagegen. Einfach in der Apo nachfragen. Gibts verschiedene, einfach eine ausprobieren.
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Wir wollten auf jeden Fall ein Kondom benutzen und ja die Maßen stimmen da war ich neugierig :grin:
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Kauf dir einen, ev. auch mehrere Dildos verschiedener Größe, und dehne dich vorsichtig, langsam und behutsam vor. Ich weiß nicht, ob es auch bei diesen Dimensionen möglich ist, aber ich konnte meinen Unterleib an andere, auch sehr große Maße "vorbereiten" und etwas "gewöhnen".
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Yurriko Yurriko Oh je das hört sich ja nicht so gut an. Aber danke für den Tipp!
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #10
Also ich als Mann, der nicht soooo üppig bestückt ist, zeigt das einerseits Neid. Aber andererseits bin ich auch ganz froh, das ich nicht so nen Riesenpenis hab.
Ich stell mir das als Mann auch nicht so angenehm vor, wenn Frau bissle eng ist.
Vorallem kommt er ja nicht mal annährend komplett rein. Und da würde mir was am Spass fehlen...

Ich wünsch dir trotzdem viel Spass und Freude und hoffe das das erste Mal nicht so schmerzhaft wird. Und kann dir nur den Rat geben: Nimm viel Gleitgel...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Sophie2001 Sophie2001 sprichst du denn von einem durchmesser, der sich aus umfang errechnet hat, oder von einem gemessenen durchmesser? penisse sind ja auch nicht immer kreisförmig, und wenn das der maximale durchmesser bei einer eher ovalen form ist besteht noch leise hoffnung bezüglich kondom.

wie hat er das denn sonst gemacht, sofern er nicht mehr jungfrau ist?

was die länge angeht... also "komplett rein" würde ich für sehr, sehr unwahrscheinlich halten. anal vielleicht, vaginal eher unwahrscheinlich.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
zeigt das einerseits Neid.
:ratlos: kann ich ja nun gar nicht verstehen. hast doch die nachteile aufgezählt, wo ist da grund für neid?!
wenn Frau bissle eng ist
bei solchen maßen musste nichtmal "eng" sein. das dürfte kaum ne frau unterbringen.
Nimm viel Gleitgel
würde ich persönlich immer von abraten. gleitgel machts halt so flutschig, dass da gewissen körperliche grenzen übergangen werden, die nicht umsonst da sind.

an stelle der ts würde ich dankend abwinken. dafür wäre mir meine gesundheit doch etwas zu wichtig, als mir so nen knüppel reinzuprügeln :smile:
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
B Badner2209 Mein Freund mag seine Größe aber weiß auch aus Erfahrung, dass es nicht nur Vorteile bringt
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Es gibt hier Fäden von Besitzern solcher Geräte, die sich Rat suchen, weil sie Schwierigkeiten damit haben. Vielleicht hilft dir die Forum-Suchfunktion und das Lesen dort etwas weiter.
Off-Topic:
B Badner2209 wie kommst Du da auf Neid, kann ich mit dem besten Willen nicht nachvollziehen. Mit den Abmessungen liegt der Junge sehr weit vom europäischen Durchschnitt, das mag ihn in die Oberklasse der Abmessung bringen ... und an den Rand des Masse an Frauen, die damit klarkommen. Da bin ich mit meinem Durchschnittskörperbau höchst zufrieden, denn damit sollte rein statistisch für mich die Auswahl an körperlich passenden Frauen um Faktoren grösser sein. Ist wie mit den Riesen-SUV, protzig, aber spätestens beim Parken wird's halt blöd.
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #15
Also wenn die Maße stimmen dann kann man nur viel Glück wünschen dass du/ihr körperlich kompatibel seid.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Also es gibt wenig, was mich abschreckt, aber das würde es.
Ich hatte schon einige Männer, auch welche mit größeren Maßen und zu mir und meinen Maßen passt ein derartiger Schwanz einfach nicht und das weiß ich auch.
Also so lieb ich den Kerl hab, aber sexuell würde das nicht passen. Punkt. Und bei den Maßen kann frau sich auch nicht groß dran gewöhnen.
Ist zumindest meine Meinung und meine Erfahrung und ich würde nicht auf Dauer Schmerzen beim Sex haben wollen.
Also so leid mir das für den Kerl tut, aber da würde ich wirklich ganz einfach ablehnen. Lieber früher als später.

Ich hatte einmal Kontakt mit einem Mann, dessen Maße wohl ähnlich waren. Ich kannte sie vom Foto und ich war ehrlich froh, dass ein Treffen nie stattgefunden hat :grin:

Geht ja nicht mal nur um GV, geht ja auch um alles andere. Also Blasen wird mit den Maßen ja auch nicht wirklich möglich sein. :hmm:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Nevery Nevery Habe da einfach nur die breiteste Stelle gemessen. Hast aber Recht der tatsächliche Durchmesser sollte dann kleiner sein.
wird trotzdem echt knackig mit kondomen - zweifelhaft, ob da was zu finden ist. solltest du was über 69 mm finden, sag mal bescheid, suche ich selber :zwinker:

und ich würd ihn echt mal fragen, wie er das bislang gehalten hat, wenn er mit kondom sex hatte. denn: selbst die mir als größten bekannten 69 sind ansich für maximal 14,4 umfang / 4,5 durchmesser im kreis. nen bisschen spielraum hat man, klar, aber nicht so viel.

zu kleine kondome sind halt nicht nur mega unangenehm, sondern auch unsicher...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer109594  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Mein Freund ist auch ziemlich gut bestückt und es hat seine Zeit gebraucht, bis wir aufeinander eingespielt waren (Jahre...). Eine Zeit lang wollte ich mich deswegen so gar trennen, weil ich oft Schmerzen hatte und wir abbrechen mussten. Das war sehr frustrierend für beide. Für mich, weil ich sehr gerne sex habe, für ihn weil er gerne härteren Sex mag und sich immer mega zurück halten musste...

Inzwischen kennt er den Winkel, in dem es geht. Mit genug Feuchtigkeit.
Wichtig ist Kommunikation. Wenn es weh tut, sag es ihm und Wenn er etwas anders machen soll. Oder auch, wenn etwas sich sehr gut anfühlt.
Wir haben es nur durch miteinander reden irgendwann geschafft aus dem Teufelskreis Schmerzen, dadurch Angst vor Schmerzen und verkrampfen...
Jetzt habe ich nur noch bei einem Quickie Schmerzen, wenn ich zwar Sex will, aber mein Körper noch nicht so weit ist. Oder wenn er wirklich mal einen blöden Winkel erwischt.
Blasen ist natürlich bei solchen Maßen schwierig, mir hat zwischenzeitlich Gleitgel mit Geschmack geholfen und Übung.
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Ich kann mich hier auch mal melden, da ich die Erfahrung deines Freundes ein Stück weit teilen kann. Es kann ganz schön nervig sein wenn man besser bestückt ist, weil man seinen Partnerinnen ziemlich weh tun kann.

Was mir bisher geholfen hat: Erstens: Gleitmittel ist dein Freund. Das hilft aber oft auch nicht. Bei meinen Partnerinnen hatte es sich immer so eingerichtet dass ich mich zuerst um sie gekümmert habe. Oral oder mit den Fingern befriedigt, oft bis sie gekommen sind. Dann eben ggf. noch mit Gleitmittel nachhelfen und eindringen. Und dann bloß nicht zu feste stoßen.
 
F
Benutzer109594  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Zum Thema reiten: ich fand das immer schmerzhaft, man hat zwar die Kontrolle, aber ich habe nie einen angenehmen Winkel finden können.
Es kann bestimmt helfen, wenn man selber die Kontrolle hat. Aber mir persönlich haben solche Tipps leider noch nie geholfen.
Wobei auf die Idee sich bei Doggy selber Zu bewegen, während der Mann still hält bin ich noch nie gekommen. Aber bei uns ist es inzwischen dennoch eher so, dass er sich feinfühliger bewegen kann, als ich.
Ich würde mir vermutlich nur selber weh tun dabei :ashamed::whistle:
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
entspannt dich ein Orgasmus? wenn ja wäre vielleicht kommen beim Vorspiel für dich eine Option :smile: dann hast du ihm zwar was voraus aber er holt sicher auch gerne auf :zwinker:
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ehrlich gesagt frag ich mich wozu man Sex will wenn man so nen Aufriss vorher macht? Und ernsthaft, wer misst denn den Penis seines Partners ab?

Wer sich da so nen Kopf macht sollte es lassen... man merkt doch spätestens beim Sex obs geht oder nicht... wobei ich die Maße doch auch anzweifle was die 7 cm angeht... und wenn es stimmt, kannst es eh nicht ändern, entweder gehts oder nicht.

Da hätte ich auch kein Bock mehr wenn man so ne Wissenschaft draus macht
 
G
Benutzer Gast
  • #48
M Macanzie , dein Beitrag hilft der TS mit ihren gerade mal 18 Jahren jetzt genau wie?
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #49
mickflow Das frage ich mich gerade leider auch... M Macanzie Ja, ich mache mir vorher Gedanken über das Thema. Wenn du dafür kein Verständnis hast, dann spare dir doch bitte den Kommentar.
Auf die Maße bin ich ebenfalls schon eingegangen aber wenn du es auf den Millimeter genau wissen musst, dann besorge dir einen Messschieber oder was auch immer und frage ihn selbst.
Trotzdem schöne Weihnachtstage euch allen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Ehrlich gesagt frag ich mich wozu man Sex will wenn man so nen Aufriss vorher macht? Und ernsthaft, wer misst denn den Penis seines Partners ab?

Wer sich da so nen Kopf macht sollte es lassen... man merkt doch spätestens beim Sex obs geht oder nicht... wobei ich die Maße doch auch anzweifle was die 7 cm angeht... und wenn es stimmt, kannst es eh nicht ändern, entweder gehts oder nicht.

Da hätte ich auch kein Bock mehr wenn man so ne Wissenschaft draus macht

*schmunzel
na zum glück kennt das geneigte forum
jetzt deine meinung - und es dankt ...
 
AnnaBoesh
Benutzer171601  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Eine Beziehung abzubrechen nur wegen einer körperlichen Besonderheit käme für mich nicht in Frage... Liebe macht erfinderisch :smile:
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #52
AnnaBoesh AnnaBoesh Da stimme ich dir voll und ganz zu :smile:
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #53
Habt ihr es inzwischen versucht :smile:?
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #54
Nun, mein Lover ist auch sehr gut bestückt, ja vor allem ist sein Penis sehr dick.
Das kannte ich bis dato weder von meinem ersten Freund, noch von meinem Mann noch von meinem ersten Lover.

Ich bin da eher entspannt, ein Vorteil ist auch das ich sehr feucht/nass werde.
Wir lassen uns auch beim Vorspiel Zeit.

Aber ich lasse ihn eher langsam in mir eindringen, so das ich ihn gut in mir aufnehmen kann und die Dehnung eher Lustgewinnend ist.

Auch hartes und heftiges Stoßen ist dann kein Problem.
Nimmt euch für ein Ausgiebiges Vorspiel Zeit.
Gleitgel ist ein guter Unterstützer.
Sprecht miteinander und sag ihm was du empfindest und was und wie Du es gerne hättest, wie er in Dir eindringen soll.:zwinker:
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #55
Ja mittlerweile schlafen wir auch miteinander :love:
Der Sex ist sehr schön mit ihm aber wir müssen es noch langsam angehen, da es sonst schon mal wehtut. Was mir sehr geholfen hat ist ein intensives Vorspiel und das er sehr einfühlsam mit mir umgeht :smile:
Danke übrigens an Alle die mir hier und per PN bei der Sache geholfen haben:herz:
 
M
Benutzer176794  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Super . Viel Spaß dir !
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #57
Danke dir :smile:
 
FabiEime
Benutzer177159  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Hey liebe User, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich heiße Sophie, bin 18 Jahre alt und bin seit zwei Monaten mit meinem Freund (20) zusammen.
Ich liebe ihn wirklich sehr und möchte demnächst gerne mit ihm schlafen aber seit ich seinen Penis gesehen habe bin ich etwas beunruhigt. Er ist 26x7 cm groß und damit sehr viel größer als der meines letzten Freundes. Optisch finde ich ihn schon sehr erregend aber seine Größe wirkt auch etwas beängstigend auf mich.

Meine beste Freundin war vollkommen erschrocken als ich ihr davon erzählt habe und meinte ich sollte beim ersten Mal sehr aufpassen. Hat daher jemand von euch schon Erfahrungen mit einen so großen Penis gemacht? Habt ihr Tipps wie es beim ersten Mal für mich möglichst angenehm wird? Ist es schön mit einen so riesigen Penis Sex zu haben?

Danke schon mal im Voraus :-*


Hey Sophie, ich wollte mich mal nach deinen bisherigen Erfahrungen erkundigen.
Schlaft ihr miteinander? Wie fühlt es sich für dich dann?
Läuft alles so wie es dir wünscht?! :smile:
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #59
FabiEime FabiEime wer lesen kann ...

Ja mittlerweile schlafen wir auch miteinander :love:
Der Sex ist sehr schön mit ihm aber wir müssen es noch langsam angehen, da es sonst schon mal wehtut. Was mir sehr geholfen hat ist ein intensives Vorspiel und das er sehr einfühlsam mit mir umgeht :smile:
Danke übrigens an Alle die mir hier und per PN bei der Sache geholfen haben:herz:
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Neuer Freund - Umgang mit Riesenpenis?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren