• blume16
    blume16 (20)
    Ist noch neu hier
    45
    6
    0
    Single
    3 April 2019
    #1

    Neuer Freund

    Hallo,
    ich habe einen neuen freund. geschlafen haben wir schon miteinander. allerdings bekomm ich bei der missionarsstellung kein orgasmus. habt ihr tipps?
     
  • User 151729
    Öfters im Forum
    390
    53
    60
    Single
    3 April 2019
    #2
    Naja wenn du in anderen Stellungen kommst, dann ist das doch nicht schlimm.
    Einfach wechseln - ist doch kein Problem
    ...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 91827
    Beiträge füllen Bücher
    2.067
    248
    1.293
    vergeben und glücklich
    3 April 2019
    #3
    Ich brauche im Schnitt 2 bis 3 Monate, bis ich mich auf einen neuen Partner eingestellt habe und dann überhaupt erst mal die Möglichkeit besteht, dass ich kommen könnte.

    Hat das bei deinem ex denn geklappt? Was habt ihr anders gemacht?

    Ich würde einfach rum probieren.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • blume16
    blume16 (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    45
    6
    0
    Single
    3 April 2019
    #4

    bei meinem ex hat es geklappt
    aber dieser hatte bereits mehr erfahrung
     
  • User 91827
    Beiträge füllen Bücher
    2.067
    248
    1.293
    vergeben und glücklich
    3 April 2019
    #5
    Du zerdenkst das ganze ja getzt schon total, wenn ich mir den anderen neuen Thread anschaue und den hier- was spricht denn dagegen, einfach mal abzuwarten und auszuprobieren statt dir direkt nen Kopf zu machen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Blue_eye1980
    Beiträge füllen Bücher
    3.838
    248
    1.434
    Single
    3 April 2019
    #6
    Ich würde mir da auch null Stress machen.

    Bis man mal zusammen klar kommt dauerd es immer ein wenig.

    Und sonst auch Stellung wechseln, und den Kopf ausschalten. Der blockiert auch gerne.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 91827
    Beiträge füllen Bücher
    2.067
    248
    1.293
    vergeben und glücklich
    3 April 2019
    #7
    Mein jetziger Freund hat auch mehr Erfahrung als alle meine Exfreunde zusammen, trotzdem hat es ewig gedauert bis da mal was geklappt hat - keine Frau und kein Mann sind gleich, darum kann man so viel Erfahrung haben, wie man will. Aufeinander einstellen muss man sich trotzdem erst mal.
     
  • User 173242
    Ist noch neu hier
    15
    3
    6
    Single
    3 April 2019
    #8
    Denk da nicht so viel drüber nach, denn dann machst du dir unbewusst nur Druck und dann funktioniert das auch nicht.
    Du wirst ihn deswegen sicherlich nicht enttäuscht haben.
    Lass dich fallen und dann findet ihr schon euren Rhythmus und eure Stellung :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Damian
    Doctor How
    8.495
    598
    7.615
    Verheiratet
    3 April 2019
    #9
    Sex ist Kopfsache..und ein bisschen Mechanik.
    Oder anders gesagt: Es ist möglich, dass dein Ex eine andere Anatomie hatte und / oder eine andere Technik.
    Es ist aber wahrscheinlicher, dass es so oder so mit deinem neuen Freund früher oder später klappen wird.

    Außerdem: Die wenigstens Frauen kommen beim normalen Sex ohne zusätzliche Stimulation...und wenn es einmal geklappt hat, wird es auch wieder klappen.

    Also: Entspann dich! Alles wird gut. :smile:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • blume16
    blume16 (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    45
    6
    0
    Single
    3 April 2019
    #10
    dann bin ich beruhigt ich dachte ich stell mich da an
     
  • User 150539
    Meistens hier zu finden
    1.801
    138
    575
    nicht angegeben
    3 April 2019
    #11
    In welcher Stellung ich komme / kommen kann, hängt sehr von der Form des Penis und dem Eindring-Winkel plus -Tiefe ab. Manchmal klappt es auf Anhieb, manchmal braucht es etwas länger.

    Sex ist eben nix, was man 1:1 auf einen anderen Menschen reproduzieren kann. Jeder mag auch etwas anderes.
     
  • Fessler
    Öfters im Forum
    410
    68
    123
    Verheiratet
    3 April 2019
    #12
    3 Minuten früher war er noch deine Affäre ???
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • Bläkki
    Bläkki (28)
    Ist noch neu hier
    14
    3
    2
    nicht angegeben
    3 April 2019
    #13
    Ich denke du solltest dir am Anfang nicht so viele Gedanken machen, meistens ist es einfach auch nur der Kopf der da im Weg steht.
    Wenn du deinen Körper besser kennst, kannst du ihm ja auch sagen was er vllt zusätzlich tun kann um dir noch mehr Lust zu schenken.
     
  • Anila23123
    Anila23123 (25)
    Öfters im Forum
    727
    68
    173
    nicht angegeben
    4 April 2019
    #14
    Lass dir Zeit. Ihr müsst vielleicht sexuell
    erstmal kompatibel werden bzw. aufeinander eingespielt. Dann kommt das von alleine. Auf keinen Fall solltest du dich selber unter Druck setzen und wenn das nur für Missionar gilt, ist das auch kein so großes Problem finde ich. Es gibt genug schöne Stellungen. Du wirst ja sicher auch deine Favoriten haben. Die Abwechslung macht den Sex sowieso erst spannend. Also einfach wechseln - Problem gelöst.
     
  • soccer2002
    soccer2002 (17)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    9 April 2019
    #15
    das seh ich genauso. einfach ausprobiern.habt ihr schonmal reiter probiert?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten