Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • benediktus
    benediktus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #1

    neuer Haarschnitt? Trends?

    Ich möchte mir einen neuen Haarschnitt zulegen.

    Zur Zeit habe ich den typischen Kurzhaar-Haarschnitt mit hochgegelten Haaren.

    Ich hätte gerne etwas längere Haare. Ich würde gerne einen Haarschnitt haben, der mich etwas "aristokratisch" aussehen lässt.

    Wenn ihr noch andere Trends kennt, würde ich mich sehr freuen.

    Wenn es möglich ist, bitte postet Bilder zu euren Vorschlägen.


    MFG Bene
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Neuer Haarschnitt
    2. Neuer Haarschnitt?
    3. Neuer Haarschnitt
    4. haarschnitte
    5. haarschnitt
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.407
    348
    4.795
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #2
    WTF?

    Ansonsten poste mal Bild von dir, ansonsten macht dieser Thread wenig Sinn irgendwie.
     
  • benediktus
    benediktus (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #3
    Zur Zeit kann ich kein Bild von mir posten, da meine Digi Cam kaputt ist und ich kein Bild auf dem Rechner habe.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2008
    #4
    was verstehst du denn unter "aristokratisch" ?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    19 Oktober 2008
    #5
    Wie siehts denn aus, wenn du deine Haare nicht hoch, sondern runter oder nach hinten gelst?
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.407
    348
    4.795
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #6
    Ohne Bild oder zumindest genauere Beschreibung von Haarfarbe/Locken oder nicht etc. macht der Thread leider wenig Sinn.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #7
    Mh, mit gegelten Haaren habe ich nun gar nichts am Hut, alles andere kann nur besser sein. Zumindest meiner Meinung nach.
    Aber die anderen haben schon recht, ohne Bild kann man schwer sagen, was zu dir passen würde.
    Mitte zwanzig sind ja auch die 'typischen' Studentenhaarschnitte sehr beliebt. Also das Haar halb im Gesicht. Je nach Haarlänge dauert das aber bis es soweit ist und ob es zu dir passen würde kann man eben ohne Bild leider auch nicht sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste