Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maracuja
    Maracuja (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #1

    Neuer Haarschnitt?

    Hi erstmal :zwinker:
    Lauf jetzt seit etwa einem Jahr mit nem "Mode-Iro" rum. Hab dunkelblonde, fast braune Haare mit nen paar hellblonden Strähnen drinne. Nur langsam find ich die Frisur echt langweilig da mittlerweile ziemlich viele damit rumlaufen. Ich hätte echt mal wieder Lust auf was neues. Mir ist da so ne "Strubbelfrisur" in den Sinn gekommen...gefällt mir wesentlich besser als so nen hochgestylter Iro. Hab mal nen Bild rausgesucht was in etwa meinen Vorstellungen entspricht:
    Link wurde entfernt
    Wie gefällt euch so ne Frisur, und habt ihr vll. noch andere Vorschläge?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Neuer Haarschnitt
    2. Neuer Haarschnitt
    3. neuer Haarschnitt? Trends?
    4. haarschnitt
    5. Haarschnitt/-farbe
  • ankchen
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #2
    sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.
    gefällt mir nicht.
     
  • rainflower
    rainflower (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #3
    ich find die frisur modisch... und schön :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste