Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MM137
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    5
    nicht angegeben
    9 Juli 2018
    #1

    Neuer Partner, erster Sex - Worauf neugierig?

    Hi,
    was ist es, worauf ihr am meisten neugierig seid, wenn ihr mit einer neuen Partnerin / einem neuen Partner den ersten Sex habt (also generell auf neue Partner bezogen, nicht auf das klassiche "Erste Mal")? Um nicht alle Details aufzulisten, würde ich es auf die Top 5 beschränken, auf die ihr bei der neuen Person am neugierigsten seid.

    Ich fange einfach mal an. Da es bei mir bislang immer so war, dass der erste Sex mit dem ersten Sich-nackt-sehen verbunden war, war natürlich die Neugierde, wie sie so insgesamt aussieht wohl die größte (allgemeiner Körperbau und Körperbehaarung).
    Weitere Punkte sind:
    - typisch Mann: ist sie eher enger oder weiter :zwinker:
    - stöhnt sie eher laut oder leise
    - mag sie es eher ruhig oder härter
    - wie viel Körpernähe mag sie (lieber viel umschlungen sein, oder doch eher nach dem Sex mehr Freiraum)

    Es gibt natürlich noch viel mehr Punkte (wo sind ihre erogenen Zonen, was bringt sie zum Höhepunkt, wie leicht kommt sie, welche Stellungen mag sie, wie viel Sex will sie in der Beziehung, usw), aber die meisten wird man sowieso erst nach einigen Malen genauer einschätzen können. Daher habe ich diese nicht oben, bezogen auf den ersten Sex, geschrieben.

    Ich bin gespannt auf eure Antworten! :grin:
     
    • Interessant Interessant x 4
  • Marie99
    Marie99 (19)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    in einer Beziehung
    9 Juli 2018
    #2
    1. Wie ist das Verhältnis von schlaff zu steig bei seinem kleinen freund.
    2. wie schnell kommt er wohl
    3. wie ernst nimmt er die verhütung.
    4. ist er eher dominant oder lässt sich führen.
    5. Kann er nochmal?
     
    • Heiß Heiß x 3
    • Interessant Interessant x 2
  • baseballbat
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    2
    in einer Beziehung
    9 Juli 2018
    #3
    1. Kann sie gut blasen?
    2. Trägt sie Strings oder sogar Dessous?
    3. Schluckt sie?
    4. Steht sie auf Anal?
    5. Ist sie laut im Bett?
    6. und am wichtigsten: Passen wir sexuell zusammen?
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.759
    598
    8.815
    in einer Beziehung
    9 Juli 2018
    #4
    eigentlich gibts da genau nur einen punkt: schafft er es, mich anzutörnen - und ich ihn! - , ganz ohne die körperlichkeiten ins spiel zu bringen?

    dass die körperlichkeiten und vorlieben theoretisch passen ist vor nem treffen, das eventuell auf sex hinauslaufen kann, schon soweit abgeklärt.
     
  • einsund2
    einsund2 (21)
    Ist noch neu hier
    22
    3
    4
    nicht angegeben
    9 Juli 2018
    #5
    1. ist sie rasiert?
    2. mag sie es wenn ich sie anspritze?
    3. wird danach gekuschelt?
    4. mag sie meinen körper?
    5. in welcher stellung kommt sie am besten?
     
  • User 27300
    User 27300 (42)
    Meistens hier zu finden
    350
    128
    135
    Single
    9 Juli 2018
    #6
    1. Sind wir sexuell kompatibel?
    2. Gelingt es ihr, sich beim Sex richtig fallen zu lassen?
    3. Was macht sie an?
    4. Wie laut ist sie?
    5. Kann sie gut blasen und schluckt sie auch?
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    420
    53
    86
    nicht angegeben
    9 Juli 2018
    #7
    Also wenn ich mit einem Mann schlafen möchte, dann denke ich nicht zu sehr über solche Sachen nach, aber ein paar Dinge die ich mir schon ein bisschen überlege bzw. auf die ich neugierig bin sind:

    - Wie ist sein Körper im nackten Zustand (Gesamtbild) und wie ist sein Penis (Größe und Erektion)?
    - Wie "geübt" ist er, also weiß er was er tut oder ist er eher ungeschickt?
    - Wie "bestimmend" ist er, also eher dominant, devot oder ausgewogen?
    - Wie schnell kommt er und kann er ggf. weiter machen (bzw. zweite Runde)?
    - Bringt er mich zum Orgasmus?

    Wenn es gut war, wir sexuell zusammen passen und ich mit dem Mann dann vielleicht häufiger Sex habe, werden natürlich die Fragen und Ansprüche anders.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Anna79
    Ist noch neu hier
    26
    3
    9
    nicht angegeben
    9 Juli 2018
    #8
    1. Ist er offensiv oder eher schüchtern?
    2. Wie geschickt ist er mit Zunge und Händen?
    3. Wie schmeckt er?
    4. Wie fühlt er sich an?
    5. Worauf steht er?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 154173
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    28
    7
    in einer Beziehung
    10 Juli 2018
    #9
    Entschuldigung aber was soll ich mir unter "die Körperlichkeiten" vorstellen?

    Bei mir ist es komplett abhängig vom Partner und den Umständen, aber etwas das mich sogut wie immer schon vorher beschäftigt ist das Verhältnis zwischen seinem (intimeren) Naturell im Bett und den bis dahin gemachten Eindrücken im "Normalmodus". Einfach weil's sich aus Erfahrung nicht immer deckt. Und überhaupt interessant ist, wie das so harmoniert, bzw. in der Gesamtheit auch erst ein stimmiges Bild von so einem Menschen ergeben kann. Oder jedenfalls ein anderes, kompletteres. Dafür is aber sicher nicht nur Sex geeignet.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 166515
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    3
    nicht angegeben
    10 Juli 2018
    #10
    - Ist bei ihr alles fest :zwinker:
    - Welche Unterwäsche trägt Sie?
    - Welche intimrasur?
    - Kann sie gut mit ihrer zunge umgehen?
    - Wie fordernd ist Sie?
    - Wie kommt Sie am besten?
    - Ist sie eher laut oder leise?
    - Dominant oder?
     
  • 10 Juli 2018
    #11
    -Nun bei mir ist es, das ich mich frage kann er gut führen und verführen?
    -Will Er nur schnell an sein Ziel?
    -Kann Er gut lecken?
    -Wie fühlt es sich an wenn Er das erste mal in mir Eindringt?
    -Wie werde ich von ihm gestoßen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Jacky95
    Jacky95 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    3
    in einer Beziehung
    10 Juli 2018
    #12
    - Wie ist sein Penis (Größe, Dicke, Beschneidung, Winkel)
    - Kann er mich mit seinem Penis befriedigen (und denkt hoffentlich nicht nur an sich) und bringt er mich zum Orgasmus
    - Hoffentlich geht er nicht seinen Stellungskatalog durch
    - Überlässt er mir die Führung und nimmt den passiver Part ein (Reiterstellung)
    - Hoffentlich kann er mich auch oral befriedigen
    - Verhütung muss geklärt werden (wenn er es anspricht, hat er auf jeden Fall schon Pluspunkte gesammelt))
     
    • Interessant Interessant x 2
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    108
    318
    in einer Beziehung
    10 Juli 2018
    #13
    Beim Vorspiel:
    Mag sie Sex, das was ich tue?... hat sie Erfahrung?
    Wie sieht sie nackig aus, wie ihre Vulva.
    Wir riecht sie unten rum?
    Wie zärtlich sind ihre Berührungen?
    Wie reagiert sie auf meine Berührungen?
    Wann wird Sie feucht, Wann ist sie bereit?

    Beim Sex:
    Wie selbstbewusst lebt sie Sex, bringt sie sich ein und kann sie sich mir öffnen und fallen lassen?
    Was passiert wenn sie sich fallen lässt und kommt.
    Wie sieht ihr Gesicht aus, wenn sie den Sex genießt oder kommt?

    Danach:
    Wie geniessen wir zusammen den Bliss?
    Wie schaut sie mich an?
    Mag sie nochmal?
    Wie geht's jetzt weiter, bin ich verliebt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
    • Lieb Lieb x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.827
    348
    3.505
    Single
    10 Juli 2018
    #14
    Hm, ehrlich gesagt geh ich da seltener einen Fragenkatalog durch, oder mit irgendwelchen Erwartungen dran. Das einzige ist die Frage, passt es oder passt es nicht.
    Für mich schon fast mehr emotional, als technisch. Technik kann man irgendwie noch erarbeiten, aber wenn ich nicht fliegen kann, wird das emotional nie so richtig umwerfend :zwinker:

    Der Rest... klar, kristallisieren sich ähnliche Vorlieben heraus bzw zueinander passende, oder eben nicht. Aber das ist nichts, was ich mir irgendwie im Vorhinein "überlegen" würde, oder worauf ich explizit neugierig wäre.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Kokosmilch
    Kokosmilch (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    43
    62
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2018
    #15
    Ist bei mir genauso. Dennoch: Auf die Optik bin ich durchaus gespannt :ashamed:
     
  • Mr.630
    Mr.630 (17)
    Ist noch neu hier
    53
    8
    7
    Verliebt
    10 Juli 2018
    #16
    - Wie sieht sie im Gesamtbild nackt aus
    - Wie sehr beteiligt sie sich am Sex(ist sie sehr aktiv dabei oder etwas schüchtern)
    - Wie kommt sie am Besten
    - Worauf steht sie
    - passt es im Allgemeinen oder müssen wir uns körperlich aufeinander einstimmen
     
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    836
    88
    259
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2018
    #17
    Off-Topic:
    Das ist so goldig irgendwie :love: :grin: Hebt sich definitiv von den "Schluckt sie? Mag sie anal? Lässt sie sich gerne abspritzen? Ist alles schön straff?" - Fragen ab :whistle:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Lieb Lieb x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    108
    318
    in einer Beziehung
    12 Juli 2018
    #18
    Hätte nicht gedacht, dass ich mit den Gedanken etwas alleine stehe.

    Aber seid gewiss. Auch ich freue mich sehr, wenn sie zB. anal, Blasen und schlucken mag. Das ist dann natürlich das Sahnekrönchen oben drauf. :love::tongue:

    Aber das erwarte ich beim ersten Mal nicht.
    im Gegenteil. Ich verstehe sehr gut, wenn diese Dinge erstmal durch Vertrauen wachsen müssen.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.950
    188
    1.118
    Single
    12 Juli 2018
    #19
    wie geht er mit mir um?
    wie ist er gebaut?
    wie leckt er?
    wie schmeckt sein schwanz?
    sind wir im bett kompatibel oder wird das eine vollkatastrophe?
    kann er mehrfach?
    wie schnell kommt er?
    bringt er mich zum orgasmus, wenn ja, wie oft?
    was liebt er im bett, was hasst er?
    was macht er "danach"?

    ich arbeite keine liste ab.. aber diese fragen stelle ich mir vorher oder auch dabei..:jaa::ashamed:
     
  • Robyn
    Meistens hier zu finden
    354
    128
    205
    Single
    12 Juli 2018
    #20
    1. Wie ist seine Oberkörperbehaarung? Da kann ich mich mit allem anfreunden.
    2. Wird er mich fingern, während er mich leckt, oder schlabbert er nur rum? :tongue:
    3. Gibt er mir das Gefühl, dass wir zusammen Sex haben, oder will er nur seine Ladung loswerden?
    4. Wie ist seine Intimbehaarung?
    5. Kuschelt er nachher ausgiebig?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten