• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neuer Partner, erster Sex - Worauf neugierig?

M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer170328  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
1. Wie ist das Verhältnis von schlaff zu steig bei seinem kleinen freund.
2. wie schnell kommt er wohl
3. wie ernst nimmt er die verhütung.
4. ist er eher dominant oder lässt sich führen.
5. Kann er nochmal?
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
1. Kann sie gut blasen?
2. Trägt sie Strings oder sogar Dessous?
3. Schluckt sie?
4. Steht sie auf Anal?
5. Ist sie laut im Bett?
6. und am wichtigsten: Passen wir sexuell zusammen?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
eigentlich gibts da genau nur einen punkt: schafft er es, mich anzutörnen - und ich ihn! - , ganz ohne die körperlichkeiten ins spiel zu bringen?

dass die körperlichkeiten und vorlieben theoretisch passen ist vor nem treffen, das eventuell auf sex hinauslaufen kann, schon soweit abgeklärt.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1. ist sie rasiert?
2. mag sie es wenn ich sie anspritze?
3. wird danach gekuschelt?
4. mag sie meinen körper?
5. in welcher stellung kommt sie am besten?
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #6
1. Sind wir sexuell kompatibel?
2. Gelingt es ihr, sich beim Sex richtig fallen zu lassen?
3. Was macht sie an?
4. Wie laut ist sie?
5. Kann sie gut blasen und schluckt sie auch?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Also wenn ich mit einem Mann schlafen möchte, dann denke ich nicht zu sehr über solche Sachen nach, aber ein paar Dinge die ich mir schon ein bisschen überlege bzw. auf die ich neugierig bin sind:

- Wie ist sein Körper im nackten Zustand (Gesamtbild) und wie ist sein Penis (Größe und Erektion)?
- Wie "geübt" ist er, also weiß er was er tut oder ist er eher ungeschickt?
- Wie "bestimmend" ist er, also eher dominant, devot oder ausgewogen?
- Wie schnell kommt er und kann er ggf. weiter machen (bzw. zweite Runde)?
- Bringt er mich zum Orgasmus?

Wenn es gut war, wir sexuell zusammen passen und ich mit dem Mann dann vielleicht häufiger Sex habe, werden natürlich die Fragen und Ansprüche anders.
 
Anna79
Benutzer170306  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
1. Ist er offensiv oder eher schüchtern?
2. Wie geschickt ist er mit Zunge und Händen?
3. Wie schmeckt er?
4. Wie fühlt er sich an?
5. Worauf steht er?
 
Whirligig
Benutzer154173  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
eigentlich gibts da genau nur einen punkt: schafft er es, mich anzutörnen - und ich ihn! - , ganz ohne die körperlichkeiten ins spiel zu bringen?

dass die körperlichkeiten und vorlieben theoretisch passen ist vor nem treffen, das eventuell auf sex hinauslaufen kann, schon soweit abgeklärt.
Entschuldigung aber was soll ich mir unter "die Körperlichkeiten" vorstellen?

Bei mir ist es komplett abhängig vom Partner und den Umständen, aber etwas das mich sogut wie immer schon vorher beschäftigt ist das Verhältnis zwischen seinem (intimeren) Naturell im Bett und den bis dahin gemachten Eindrücken im "Normalmodus". Einfach weil's sich aus Erfahrung nicht immer deckt. Und überhaupt interessant ist, wie das so harmoniert, bzw. in der Gesamtheit auch erst ein stimmiges Bild von so einem Menschen ergeben kann. Oder jedenfalls ein anderes, kompletteres. Dafür is aber sicher nicht nur Sex geeignet.
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #10
- Ist bei ihr alles fest :zwinker:
- Welche Unterwäsche trägt Sie?
- Welche intimrasur?
- Kann sie gut mit ihrer zunge umgehen?
- Wie fordernd ist Sie?
- Wie kommt Sie am besten?
- Ist sie eher laut oder leise?
- Dominant oder?
 
V
Benutzer Gast
  • #11
-Nun bei mir ist es, das ich mich frage kann er gut führen und verführen?
-Will Er nur schnell an sein Ziel?
-Kann Er gut lecken?
-Wie fühlt es sich an wenn Er das erste mal in mir Eindringt?
-Wie werde ich von ihm gestoßen?
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
- Wie ist sein Penis (Größe, Dicke, Beschneidung, Winkel)
- Kann er mich mit seinem Penis befriedigen (und denkt hoffentlich nicht nur an sich) und bringt er mich zum Orgasmus
- Hoffentlich geht er nicht seinen Stellungskatalog durch
- Überlässt er mir die Führung und nimmt den passiver Part ein (Reiterstellung)
- Hoffentlich kann er mich auch oral befriedigen
- Verhütung muss geklärt werden (wenn er es anspricht, hat er auf jeden Fall schon Pluspunkte gesammelt))
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #13
Beim Vorspiel:
Mag sie Sex, das was ich tue?... hat sie Erfahrung?
Wie sieht sie nackig aus, wie ihre Vulva.
Wir riecht sie unten rum?
Wie zärtlich sind ihre Berührungen?
Wie reagiert sie auf meine Berührungen?
Wann wird Sie feucht, Wann ist sie bereit?

Beim Sex:
Wie selbstbewusst lebt sie Sex, bringt sie sich ein und kann sie sich mir öffnen und fallen lassen?
Was passiert wenn sie sich fallen lässt und kommt.
Wie sieht ihr Gesicht aus, wenn sie den Sex genießt oder kommt?

Danach:
Wie geniessen wir zusammen den Bliss?
Wie schaut sie mich an?
Mag sie nochmal?
Wie geht's jetzt weiter, bin ich verliebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Hm, ehrlich gesagt geh ich da seltener einen Fragenkatalog durch, oder mit irgendwelchen Erwartungen dran. Das einzige ist die Frage, passt es oder passt es nicht.
Für mich schon fast mehr emotional, als technisch. Technik kann man irgendwie noch erarbeiten, aber wenn ich nicht fliegen kann, wird das emotional nie so richtig umwerfend :zwinker:

Der Rest... klar, kristallisieren sich ähnliche Vorlieben heraus bzw zueinander passende, oder eben nicht. Aber das ist nichts, was ich mir irgendwie im Vorhinein "überlegen" würde, oder worauf ich explizit neugierig wäre.
 
K
Benutzer166918  (35) Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #33
ist das aber nicht"eigentlich" immer so? oder sollte im besten fall so sein?:zwinker:
man geht doch (wenn ich von mir ausgehe..) nicht mit jemanden ins bett, den man schon beim abendessen unsympathisch oder wenig ansprechend findet? mit dem man kein gespräch führen kann? mit dem man nicht auf augenhöhe ist? bei dem eben die chemie nicht stimmt?7

ich hatte die frage dahingehend verstanden, welche details dann spannend sind, wenn man den menschen schon vorab spannend/ anziehend findet.
das war dann auch meine antwort.. -> fakten :grin:
Selbstverständlich geht es um Fakten. Aber eben nicht um das Faktum ob eng oder weit, rasiert oder nicht, laut oder leise. Es geht um das Faktum der Begegnung im Tun.

Es geht nicht um die Fakten, die sind.
Es geht darum, Fakten zu schaffen ...

und die Frage, welche.
 
Müsliliebe89
Benutzer170355  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich hab generell keine ONS, also „kenne“ ich die Person vorher auch schon zumindest ein wenig.
Und dann bin ich neugierig darauf:
- wie er mich in dieser Situation küsst und anfasst
- wie das Vorspiel so abläuft
- falls noch nicht gesehen oder angefasst, wie sein Penis sich anfühlt
- welche Stellung er von sich aus wählt bzw wie dominant er ist
- ich finds tatsächlich auch interessant, ob wir beide kommen, nur einer oder keiner
- dann wäre ich noch gespannt, wie er sich hinterher verhält
 
A
Benutzer169390  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich finde es immer sehr spannend (weil anregend) wie sie stöhnt und in welcher Lautstärke, wie feucht sie wird, auf was sie steht und wie man sie zur Ekstase bringen kann. Wie reagiert ihr Körper, welche Stellungen bevorzugt sie usw.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Selbstverständlich geht es um Fakten. Aber eben nicht um das Faktum ob eng oder weit, rasiert oder nicht, laut oder leise. Es geht um das Faktum der Begegnung im Tun.
das sehe ich dann bissle anders.
natürlich geht es mir auch um fakten.. denn mir nützt ein toller mensch/ charakter nichts, wenn es im bett dann eben wegen dingen nicht harmoniert, die eben so sind wie sie sind..
(leider schon erlebt, menschlich war alles 1a, trotzdem gab es im bett keine harmonie oder zufriedenheit auf beiden seiten.. )
die rasur ist vielleicht kein gutes beispiel.
aber andere körperlichen merkmale spielen bei mir schon eine rolle und können das ganze erlebnis zunichte machen..
 
TraurigesAuge
Benutzer163649  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Hat er wirklich Sex mit mir oder ist es nur eine bessere Art der Selbstbefriedigung für ihn?

Hält er lange genug durch bis ich komme?

Wie ist wohl die Länge und Dicke seine Penis? Ist er beschnitten?

Ist er dominant oder eher passiv?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #38
- Natürlich mal ganz allgemein, wie sieht sie nackt aus? Proportionen, Figur etc., also einfach das Gesamtbild.

- in speziellen dann die Brüste. Form, Lage und Größe von Bruswarzen und Vorhof sind für mich ästhetisch viel wichtiger als die Brustgröße.

- Aussehen der Vulva, und wie sie sich anfühlt, riecht und schmeckt.

- wie selbstbewusst ist sie ihm Bett? Weiß sie was sie will und braucht?

- wie küsst sie?

- ist sie eher locker und witzig oder eher total into it ? (im Bett)

- was macht sie danach?
[doublepost=1539172300,1539166251][/doublepost]Ich finde interessant (aber verständlich) das fast alle Frauen gespannt sind „wie länge er durchhält“ bzw „ob er schnell kommt“. Scheint ähnliche Vorerfahrungen zu geben :grin:
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #40
War es unterschiedlich beim ersten Sex mit dem Partner, im Vergleich zu den späteren Malen?
nein, eigentlich nicht
dinge wie megastressige zeiten oder gesundheitlich angeschlagen mal ausgenommen.
aber ich hatte in den letzten 3 jahren auch fast ausschliesslich affärensex und keine feste beziehung mit alltag. das macht sicher auch einen unterschied :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #41
@ Die Frauen hier: Da wäre es auch interessant zu wissen, ob ihr Unterschiede erfahren habt, was das Durchhalten angeht. War es unterschiedlich beim ersten Sex mit dem Partner, im Vergleich zu den späteren Malen?
Nee. Das war ähnlich.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #42
Was genau passiert (Atmosphäre, gestaltet er die Umgebung (frische Bettwäsche, Kerzen, Essen), wie läuft das Vorspiel)?
Wie und WO küsst er mich; geht er auf Suche nach erogenen Zonen?
Ist er sehr schüchtern und zurückhaltend, oder selbstüberzeugt (im Guten wie im Schlechten)?
Was gefällt ihm, und wie zeigt er mir seine Wünsche -kommuniziert er eher durch Gesten oder eher verbal?
Was passiert danach? Bleibt es bei dem einen Mal?
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Hallo,
das hört sich banal an, aber ich bin gespannt auf seinen Schwanz. Dick, dünn, länger oder kürzer. Ich mag große Schwänze.
VG
 
N
Benutzer170918  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
1) kann sie gut küssen
2) ist sie rassiert
3) wie ist mit der Verhütung
4) kann sie gut blasen
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #45
Hat er wirklich Sex mit mir oder ist es nur eine bessere Art der Selbstbefriedigung für ihn?

Sehr gute Frage. :thumbsup:
[doublepost=1540153326,1540132339][/doublepost]Ich bin in solchen Situationen auf das "Gesamtpaket"neugierig, aber folgende Fragen z. B. spielen bei mir schon eine Rolle:
1. Steht sie nicht nur auf zartes, sondern auch auf hartes Ficken?
2. Kann sie auch initiativ und aktiv sein?
3. Kann sie um die dominante Rolle konkurrieren?
4. Lässt sie sich gehen beim Sex und ist hemmungslos?
5. Welche Geräusche macht sie beim Sex?
6. Steht sie auf Dirty Talk?
7. Wie riecht und schmeckt sie beim Sex?
8. Wie fühlt es sich an, in ihr zu sein (vaginal, anal)?
9. Welche Stellungen und Praktiken bevorzugt sie?
10. Wie sind die Orgasmen (ihre und meine)?
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Bin in einer Hetero-Beziehung und das schon seit bald 10 Jahren. Es gibt da andere Fragen.
- Wann sind wir mal wieder ganz alleine (kein Kind da) oder
- Sind wir heute Abend noch fit?

Wenn ich an Bi-Sex denke, also in meinem Fall einen Typen, dann würde ich mich fragen:
- Was trägt er drunter? Kann er abwarten und die Spannung sich aufbauen lassen? Lässt er mich erstmal durch die Unterwäsche hindurch seinen Penis fühlen?
- Ist er eher aktiv oder passiv?
- Wie ist sein Schwanz? Groß, rasiert, wie riecht und schmeckt er?
- Ja, auch: ist er gesund? Kann ich das Zeug in den Mund bekommen, vielleicht sogar schlucken?
- insgesamt einfach: Fühle ich mich wohl und aufgehoben?
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #47
Neugierig weniger. In erster Linie angespannt. Was erwartet sie, bloß nicht zu schnell kommen und sowas.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Neuer Partner, erster Sex - Worauf neugierig?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren