Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *sternchen*
    0
    21 Juni 2004
    #1

    neuer partner, wann sex?

    .....
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    21 Juni 2004
    #2
    findet ihr das zu schnell?

    - wenn ihr es beide gewollt habt ist es nicht zu schnell
    welche erfahrungen habt ihr gemacht?
    - Mal recht lange gewartet und mal auch nur ein paar Tage.. es kommt wenns kommt :zwinker:
    wie lange habt ihr gewartet?
    - wie gesagt, unterschiedlich, einmal warens so 4 Wochen, einmal auch nur 5 Tage..
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #3
    findet ihr das zu schnell?
    ich finde es nicht falsch - wenn ihr beide das wolltet, wieso nicht?

    welche erfahrungen habt ihr gemacht?
    keine besonderen, man kann ne Stunde genauso warten wie ein Jahr... hängt
    halt auch vom Partner ab...

    wie lange habt ihr gewartet?
    unterschiedlich... ziemlich lange vor dem ersten Mal, bei ONS nur nen Tag oder weniger...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.425
    133
    116
    Verwitwet
    21 Juni 2004
    #4
    > findet ihr das zu schnell?
    Ich persönlich fände das erheblich zu schnell, denn ich kann mir nur schwerlich vorstellen innerhalb von so kurzer Zeit ein entsprechendes Vertrauensverhältnis aufgebaut zu haben.

    > welche erfahrungen habt ihr gemacht?
    Noch gar keine :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #5
    Hab mit meinem jetzigen Schatz in der ersten Nacht Sex gehabt. Find das auch nicht weiter schlimm ... wieso auch? Sollte jeder selber entscheiden, obs zu früh ist oder nicht ... und wenn es beide wollen, wieso nicht.

    Juvia
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    21 Juni 2004
    #6
    ich finds zu lang.
    am besten sofort, wenn man damit ned grad jmd entjungfert.....
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #7
    Ich bin mit meinem Schatz damals nach fünf Tagen und dem zweiten Treffen ins Bett gestiegen und hatte mit ihm mein erstes Mal.

    Ist das zu schnell? Nö....mir geht es prima.... :smile:

    evi
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #8
    Ich habe mit meinem Schatz auch beim 2. Terffen, nachdem wir zusammengekommen sind geschlafen. Ich finds okay so, wenn beide es wollen.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #9
    Finde das auch nicht zu schnell, wenn's beide so wollten. Mit meinem Jetzigen hatte ich beim dritten Treffen (das erste zu zweit) Sex.
    Klar, hin und wieder spiele ich die Möglichkeit durch wie es wäre, wenn ich nicht so weit gegangen wäre, es wäre interessant gewesen seine Reaktion zu sehen, wie geduldig er gewesen wäre, usw ... aber ich bereue es nicht.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #10
    Ich finds auch nicht so schnell.
    Wenns beide wollen ists völlig in Ordnung.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #11
    Für mich wäre das nichts, habe da so meine Hemmschwelle frühestens bei ca. 2 Wochen, obwohl's eigentlich Quatsch ist, weil man sich da genauso wenig kennt, wie nach 4 Tagen, aber egal.
    Aber ich würde niemals behaupten, dass es für jemand anderen falsch sein sollte - nur für mich eben wäre das nichts.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #12
    kann ich mich nur anschließen..wobei ich nicht ausschließen kann, daß es doch "früher" passiert..es muss meinerseits halt "passen"...und wenn es nach 3 monaten immer noch nicht passt, dann ist es nunmal so...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #13
    Genau, das kenne ich auch von einem Ex - es war halt immer "noch nicht soweit" :grin:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #14
    Ich habe bei meinen letzten Freunden immer schon mit denen geschlafen, bevor ich mit ihnen zusammen kam. Aber ich wusste jedesmal, dass ich auch mit denen zusammen kommen würde!

    Ich bin auch der Meinung, dass es kein zu früh gibt. Wenn es passt, dann passt es halt!
     
  • 21 Juni 2004
    #15
    findet ihr das zu schnell?
    - auf jeden Fall!

    welche erfahrungen habt ihr gemacht?
    -das es auf mich einen ernsteren Eindruck macht, wenn man sich Zeit lässt und erstmal kennen lernt!

    wie lange habt ihr gewartet?
    -ca. 6 Monate
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste