• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neues Jahr neues Glück?

S
Benutzer152188  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Forum, ich fang einfach mal direkt an. Vor 2 Wochen war ich von einer Freundin auf der Hochzeit. Haben getrunken. Zum Schluss kam von einem Mädchen die Freundin und fing nach 10 min an ( ich genieße mein Single Leben aber mit mir wäre sie glücklicher) hat mir zwischendurch an der po gefaßt was halt so passiert wenn man bisschen getrunken hat. So schnell sie da war so schnell mussten sie auch wieder gehen. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen und wieder besoffen. Fing sie wieder an Körper Kontakt zu suchen. Auf Schoß sitzen dabei Händchen halten und Komplimente gemacht. Während die auf mein Schoß saß haben die 2 gekichert und High 5 gegeben. Während dad Mädchen was auf meinem Schoß saß Finger ins Loch Zeichen zu ihrer Freundin machte. 1 Stunde später mussten sie eine Freundin von einem Club abholen Dann mussten die 2 auch wieder weg. Meine Kollegen hatten eh keine Lust mehr. Ab dem nächsten Tagen hab ich sie paa mal angerufen hatte sich kein Treffen mehr ergeben. Geschrieben hat sie auch nicht sondern ich war wieder der dumme der schrieb und dann hatte sich die Sache erledigt. Das lustige ist ich Treff sie oft auf der Straße mit ihren Freundinnen letztes hab ich sie wieder getroffen wo sie mich von weitem sah hat sie ihr von ihrer Fell Jacke die kaputze angezogen und auf dem Boden geguckt so das sich mich garnicht wahrnehmen brauch. Aufjedenfall frage ich mich bzw euch. Was das jetzt zu bedeuten hat. Steht sie auf mich nur wenn sie getrunken hat? Oder war ihr das peinlich und kann mir jetzt nicht mehr in die Augen schauen? Meine Nummer hat sie auch gelöscht so das ich nur das profilbild auf whatsapp sehe aber kein Status mehr also nur gelöscht hat mich aber nicht blockiert. Frag mich nur was ich wieder falsch gemacht habe. Langsam bin ich am Ende ich seh sehr hübsch aus sagen viele Mädchen. Bin gut gebaut aber irgendwie klappt das mir den Mädchen so Beziehungsmäßig nicht. Bin 19 bald 20 hatte noch nie eine Freundin :/ Gruß vllt habt ihr paa Tipps was ich verbessern kann. Gruß guten rutsch an euch.
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich denke, du hast da gar nichts falsch gemacht - sie kann sich nur nicht entscheiden oder hat im betrunenen kopf etwas enthemmter mit dir umgegangen, was allerdings nicht unbedingt zu ner ernsthaften beziehung führen muss.

Ihr Verhalten zeigte vorher schon keine Ernsthaftigkeit - wenn sie sich wirklich ernsthaft für dich interessiert hätte, hätte sie auch nüchtern mit dir zu tun haben wollen. Und anzügliche Gesten zu den Freundinnen machen, während alle giggeln und sie auf deinem Schoß sitzt ... klingt auch nicht sonderlich ernsthaft. Dass sie deine Nummer löscht und dir aus dem Weg geht ist dann schon sehr eindeutig - sie will dich nicht, und das musst du akzeptieren.

Du hast allerdings nichts falsch gemacht - ihr passt einfach nicht zueinander, und daran kannst du nix ändern, da hatte keiner von euch einen Einfluss drauf.

Ich habe mit Partnersuche, wenns was ernsthaftes sein soll, nur nüchtern gute Erfahrungen gemacht. Aber in deinem Alter hatte ich auch noch keine Freundin, das muss also nix heißen. Du hast einfach noch nicht die passende gefunden, und das einzige, was du da dran tun kannst, ist dich mit dienem eigenen Selbstvertrauen beschäftigen - wenn das schön hoch ist, findest du entweder die Richtige, oder es macht dir eben nix aus, nicht die Richtige zu finden.
 
S
Benutzer152188  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich denke, du hast da gar nichts falsch gemacht - sie kann sich nur nicht entscheiden oder hat im betrunenen kopf etwas enthemmter mit dir umgegangen, was allerdings nicht unbedingt zu ner ernsthaften beziehung führen muss.

Ihr Verhalten zeigte vorher schon keine Ernsthaftigkeit - wenn sie sich wirklich ernsthaft für dich interessiert hätte, hätte sie auch nüchtern mit dir zu tun haben wollen. Und anzügliche Gesten zu den Freundinnen machen, während alle giggeln und sie auf deinem Schoß sitzt ... klingt auch nicht sonderlich ernsthaft. Dass sie deine Nummer löscht und dir aus dem Weg geht ist dann schon sehr eindeutig - sie will dich nicht, und das musst du akzeptieren.

Du hast allerdings nichts falsch gemacht - ihr passt einfach nicht zueinander, und daran kannst du nix ändern, da hatte keiner von euch einen Einfluss drauf.

Ich habe mit Partnersuche, wenns was ernsthaftes sein soll, nur nüchtern gute Erfahrungen gemacht. Aber in deinem Alter hatte ich auch noch keine Freundin, das muss also nix heißen. Du hast einfach noch nicht die passende gefunden, und das einzige, was du da dran tun kannst, ist dich mit dienem eigenen Selbstvertrauen beschäftigen - wenn das schön hoch ist, findest du entweder die Richtige, oder es macht dir eben nix aus, nicht die Richtige zu finden.
Vielen Dank für die Antwort :smile: ja hab ich mit abgeschlossen ist halt so. Ich weiß auch nicht worauf Frauen so stehen. Ich bin so ein Typ sehr nett vllt bisschen ruhiger als andere und aufjedenfall einer der leider Gottes fast alles mitmacht. Sehe nicht so aus wie ein Model braune Augen sehr lange Wimpern schwarze Augenbrauen braune Haare also ich sehe sehr lieb aus. Vllt stehen Frauen eher auf das Baby face ohne markante Gesichtszüge. Mir sagen auch viele ich soll mehr aus mich rauskommen und nicht soo schüchtern sein. Ich finde ich bin in meinen Augen eine perfekte freund. Ich bin treu höflich würde alles für eine Frau machen dann gibt es noch die andere Seite wo ich echt aggressiv werden kann wenn es Streß gibt einer meine ''Freundin'' anmachen würde usw... Also ich weiß nicht was Frauen wollen. Ich hab da noch eine frage kann es sein das Frauen bei Freunden von mir die ausfragen also wie alt du bist ob der eine Freundin hat so Sachen wo ich neben stehe und denke macht die das extra um mich nieder zu machen :frown: Gruß
 
C
Benutzer140755  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich weiß, dass körbe am selbstbewusstsein nagen, aber bitte glaube mir, so einer brauchst du definitiv nicht hinterher heulen!
allein die art und weise, wie sie mit dir umgeht ist ja schon mehr als durchtrieben, zumal ich es bedenklich finde, dass sie über sich keine kontrolle hat, wenn sie gesoffen hat.

sofern noch nicht getan, würde ich sie ebenfalls löschen und über sie hinwegsehen, falls du ihr nochmals begegnen solltest.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ehrlich gesagt habe ich noch eine Idee, wieso sie einen Rückzieher macht. Bist du Deutscher? Deine Schreibweise und Grammatik regen mich hier nämlich schon nach ein paar Sätzen auf :zwinker: Ich schreibe ja selber in Foren anders als ich spreche und kenne sicher nicht (mehr) jede Grammatikregel, aber wenn jemand nichtmal weiß wo man einen Punkt setzt, dann hörts bei mir auf. Das wirkt für mich jedenfalls unsexy.
 
S
Benutzer152188  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ehrlich gesagt habe ich noch eine Idee, wieso sie einen Rückzieher macht. Bist du Deutscher? Deine Schreibweise und Grammatik regen mich hier nämlich schon nach ein paar Sätzen auf :zwinker: Ich schreibe ja selber in Foren anders als ich spreche und kenne sicher nicht (mehr) jede Grammatikregel, aber wenn jemand nichtmal weiß wo man einen Punkt setzt, dann hörts bei mir auf. Das wirkt für mich jedenfalls unsexy.
Das mach ich in Foren nie :smile: ja die schreib Fehler in paa Sätzen sind wegen der Autokorrektur oder kurz vertippt am Handy ja bin deutscher :grin:
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #7
Das mach ich in Foren nie :smile: ja die schreib Fehler in paa Sätzen sind wegen der Autokorrektur oder kurz vertippt am Handy ja bin deutscher :grin:
Dann empfehle ich dir, dich mal etwas mehr um Rechtschreibung und Formulierung und vor allem sinnvolle Absätze zu kümmern. Das ist eine Sache der Höflichkeit - du willst hier was von uns, und uns dann mit einem leserlichen Text, den wir auch sinnvoll verstehen können, zu kommen, ist doch deutlich besser als wenndu viele Leute, die dir guten Rat geebn könnten, allein durch das Aussehen deines Textblockes verschreckst.

Außer, du willst hier ar nicht wirklich unsere Meinung hören, allerdings machts dann auch wenig Sinn, hier was zu schreiben (zumindest für uns).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren