Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #1

    Neues Website "Feature" aber keine Ahnung welches

    Hallo, erstmal vorweg, ich will und werd hier keine Werbung für meine Seite machen. Wer dran interessiert ist, soll mir ne PN schicken. Nun zu meinem Problem.

    Ich hab ne gut besuchte private Website mit 5 Hauptkategorien. Ein Blog, eine Seite wo alles über mich steht, ein Disclaimer, Gästebuch und eine Fotogallery. Außerdem ist da noch mit eingebunden eine kleine Linksection.

    Nun zu meinem Problem. Die Gallery wird nur sehr sehr wenig genutzt und nun würd ich anstatt der Gallery (die auch ein bisschen Traffic verursacht) was anderes reintun, aber mir fällt einfach um's verrecken nichts ein!!! :flennen: Dieser Beitrag wendet sich an euch, ich hoffe Ihr habt gute Ideen.

    Und bitte kommt nicht mit, "mach ne Witze-Seite" oder "mach ne Gedichte-Seite". ;-) Ein Forum scheidet ebenfalls aus.
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    10 Juni 2006
    #2
    Spontan würde mir irgendwas über ein Hobby oder Projekt deinerseits einfallen?Ich hab meiner Webseite auch nen Bereich "CarPC" spendiert, als ich angeangen habe den zu bauen
     
  • ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #3
    Naja sowas habe ich schon in dem About Me, das ist da ein ziemlich langer Text wo eigentlich alles drinne steht was ich gern tu und so... Ich würd gerne die "Interaktivität" der Seite beibehalten, bei ca. 40-50 Besuchern am Tag.
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    10 Juni 2006
    #4
    Und einfach weglassen? Wenns eh nicht besucht wurd...
     
  • ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #5
    Naja dann ist die Website zu "mager"... Echt schwer was zu finden :kopfschue
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #6
    Da dann wohl am meisten der blog frequentiert wird, würde ich den noch ausbauen. Vielleicht... *grübel*... Audio-Files von unterwegs direkt in den blog gespielt (nennt man das nicht moblog oder so?).

    Ansonsten könntest du vielleicht auch eine umfangreiche Linksammlung anlegen. Die könnte man ja auch sehr interaktiv aufmachen. Vielleicht so, dass der User zwei, drei Optionen anwählen kann und dann dazu passend einen Link empfohlen bekommt oder etwas in der Art?
     
  • sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #7
    wie wärs mit ner "Empfehlungsseite"? Die hab ich bei mir auch, und auch n bisschen Werbung mitreingebaut, wo ich vllt auch mal was Geld verdiene:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste