Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jack1
    jack1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #1

    Neulich in der schule!!!

    Hi
    Also da meine Freundin und ich uns in letzter zeit SEHR wenig sehen haben wir uns mal während der schulzeit vorm klo getroffen also nich in der pause!!
    Sie hatte die erste stunde frei und ich habe meinem Lehrer gesagt ob ich denn ma rausgehen könnte weil mir soo schlecht is !! dann ham wir uns getroffen n bisschen geredet und sind dann aufs mädchenklo gegangen.....das war ma ne lustige erfahrung!!!Sehr nett!!!!! :tongue:
    Habt ihr sowas auch schonma gemacht???
    MfG
     
  • keks007
    keks007 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #2
    bähh, wenn ich an unsere schulklos denke. :kotz:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #3
    Ne, hatte nie einen Freund der mit mir auf einer Schule war.
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #4
    hab ich meiner schonmal vorgeschlagen ^^
    weil sie mal meinte ich solle ihr doch bescheid sagen wenn ich in der schule geil sei...
    naja als ich dann fragte wieso ^^ und ob wir uns dann zusammen aufm klo verziehen kam nur "näää"

    ok aufm schulklo würd ichs aber auch nich machen... egal was
     
  • Lazavarra
    Lazavarra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #5
    ....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Dezember 2005
    #6
    Nein ist mir nie passiert.

    1. War ich auf ner Mädchenschule und
    2. ist mein Freund 4 Jahre älter als ich.
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    7 Dezember 2005
    #7
    bei mir war das gleiche nur das wir nicht auf die Toilette gegangen sind sondern hinter die Schule :link:
     
  • jack1
    jack1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #8
    Ja also ich mein nich dass wir sex hatten oda so nein!!also mit den schulklos geht das bei uns ..auf jedenfall die der mädchen die wurden aba auch erst vor kurzem renoviert!!!
    MfG
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    7 Dezember 2005
    #9
    Nicht so aber so ähnlich.
    In der Pause hab ich meinen Freund der gerade zu mir gefahren ist, ausm Auto rausgeholt und bin mit ihm aufs Klo, hat leider bisschen länger gedauert als nur ca. 3 Minuten, und kam daher auch etwa 10 Min verspätet wieder in den Unterricht. War zwar bisschen mühsam aber war trotzdem mal was anderes :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste