• Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    26 Oktober 2004
    #21
    Na dann viiieeel Spaß - so oder so! :zwinker:
     
  • 2SaD
    2SaD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #22
    So mal ein Erfahrungsbericht :grin:
    1. Mal: Hab es mit meiner kleinen mal probiert ohne sie einzuweihen und sie hat sofort danach gemeint das genau die Variante ein Grund war zu kommen.

    Nachdem ich das mal alles erzählte meinte sie nur das das ganze zählen ganz egal sei.
    Gesagt getan...beim 2. Mal ohne lästige Zählerei aber selbiger Effekt!



    Danke mal gleich für die Anregung! :zwinker:
     
  • alterSack
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #23
    kann man die anleitung auch ausdrucken und ihr mit tesa auf den bauch kleben?

    wenn man dann jede zeile abhakt, dann verzählt man sich nicht..... :tongue:

    grüsse vom alten sack
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #24
    klingt gut, das einzige worans scheitern wird, ich bin zu faul zum zählen :grin:
     
  • FrostyKen
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #25
    Also ich persönlich finde solche Übungen, die mich ein bisschen an Fitness-Center errinnern, einfach nur Schwachsinn. Erstens ist man da mitn herumzählen und das gezählte in die Tat umsetzen und nicht wieder vergessen wo man war so beschäftigt dass man jegliche Lust, HIngabe oder seelische Harmonie verliert.
     
  • mike79
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #26
    na also das hier einige meinen, nichtmal bis neun zählen zu können, find ich schon krass *g*
     
  • 27 Oktober 2004
    #27
    wie ists denn bei mädls die org. probl. haben??? sind die auch abgegangen oder gekommen oder so??

    würd mich mal interessieren?!?!??! :zwinker:
     
  • 2SaD
    2SaD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2004
    #28
    ab welchen zeiten zählt es denn als orgasmusproblem?
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2004
    #29
    Also ich würde mal sagen, ich habe ein Orgasmusproblem. Bin noch nie gekommen, trotz reichlich Sex :flennen:
     
  • Danilein84
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #30
    mal ne frage, bist du ach noch nie gekommen als du es dir selbst gemacht hast???
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    27 Oktober 2004
    #31
    es kommt ja auch nicht wirklich auf die 9 an oder?? war wirklich wichtig ist, ist doch eher die variation von flachen und tiefen stössen, oder täusch ich mich da?
     
  • Mounty
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #32
    Das Vorurteil das Pornodarsteller kein Drehbuch brauchen ist hiermit widerlegt.
    Herzlichen Glückwunsch !

    P.S.
    Wär mir echt zu doof, da mitzuzählen.

    Hat das jemand ans Bett getackert?
     
  • 2SaD
    2SaD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2004
    #33
    Wie starlight schon vermutet und wie ich es schon etwas vorher gesagt habe kommt es denke ich auch eher auf die Variation drauf an und es ist nicht nötig genau mitzuzählen...


    Ob die Stellung der "Orgasmustip" schlechthin ist bezweifle ich aber es ist sicher etwas das man probieren sollte.
    Für meine Kleine ist es zwar auch schwer zu kommen und hier ging es schneller als in andren Stellungen aber auch nicht sofort...
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2004
    #34
    @ Danilein:

    Nein...
     
  • Shavo
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #35
    hört sich ja spannend an, aber ich hab schon probleme mir ne farbreihenfolge zu merken, geschweige denn noch mit zu zählen wie oft ich was machen muss.
    und wie verkündet man das man mit der ersten 'Akt'(nenne ich es mal) fertig ist?
     
  • FrostyKen
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #36
    @mike
    Es geht wohl weniger darum ob man bis 9 zählen kann, sondern ob man sich beim Sex fallen lassen will. :zwinker:

    Aber dass da einige ihre Probleme damit haben, wusste ich ja schon immer.
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    28 Oktober 2004
    #37
    Soooo, jetzt erzähl ich mal........

    Also gestern abend hab ich meinem Mann gesagt er möchte sich doch diesen Thread mal durchlesen. Er setzte sich neben mich und fing an zu lesen...[​IMG].dauerte nicht lange und der erste laute Lacher kam....als er dann noch den Beitrag vom "alter Sack" las mit dem ausdrucken und mit Tesa aufm Bauch kleben.....pruuussttt....[​IMG]wir beschlossen das das nichts für uns ist, weil wir dabei eh nicht ernst bleiben können.[​IMG]

    Na ja, später sind wir dann ins Bett und als wir so richtig schön in der Missionarsstellung zugange waren, [​IMG](ich dachte schon gar nicht mehr an diesen Thread) da hört er auf einmal auf, schaut mich an und fragt .."Zählst du etwa mit?"....da mussten wir beide so lachen, das er fast rausgeflutscht wär.....na ja, dann wurds doch noch schön und laaaaaange...aber ohne zählen.[​IMG]
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #38
    ... ich hab gestern auch mal mitgezählt:

    1 2 3 4 5 6 7 8 ... fertig :grin:

    ... bis 9 bin ich garnicht gekommen.

    Ihr könnt ab sofort Löwe zu mir sagen ...
     
  • flynn1983
    flynn1983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #39
    .

    Hört sich richtig interessant an. Muss ich auch mal bei Gelegenheit ausprobieren. Is nur die Frage wie lange das wohl dauern wird :eek4:

    Naja ich sag bescheid, wenns soweit is.

    Grüße Flynn
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #40
    ------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten