Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #1

    NEVER EVER! Dinge, die ihr nie ausprobieren wollt...

    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #2
    das thema gabs auch auch schon oft :grin:

    ich würd nie irgendwelche natursektspielchen ausprobieren genauso wenig wie kotspielchen und harte SM sachen :wuerg:

    4er etc hatte ich auch noch nicht, aber das würd ich gern mal machen... hatte zwar schon angebote aber hab sie bis jetzt noch nie angenommen da ich meine dass ich für mein alter in kurzer zeit schon relativ viel ausprobiert hab und ich noch jung bin und noch genug zeit hab für 4er usw...
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #3
    hatte ich noch nie und will ich auch nie: nix was in die toilette gehört, keine armen tiere vergewaltigen und keine kinder! :kotz: sowie auch keinen harten sm (über soft-sm könnte man ja mal bei vertrauen nachdenken, wobei auch eher abneigung...)
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #4
    also was ich never ever machen würde: sodomie, hardcore sm, alles mögliche mit fekalien, mit leichen, mit möbelstücken, mit u14(also mit kindern), etc...
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    15 September 2005
    #5
    Außerdem kein Sex mit irgendwelchen älteren Männern(50+) oder Prostitution...
     
  • enteo
    Gast
    0
    15 September 2005
    #6
    Gibt eigentlich nur eins, was ich nie machen würde. Kaviarspielchen.

    Kinder/Schutzbefohlene, Tiere, Leichen (ihr kommt auf Ideen) Vergewaltigung, etc... muss ich ja eigentlich nicht extra erwähnen ---> niemals!!! ist klar!!!

    @
     
  • User 19508
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #7
    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #8
    Ich bin auch strickt gegen Sodomie und Fekalspiele, SM finde ich auch nicht so toll. es gibt im "Normalen" Bereich soviel was spaß macht das reicht für mich.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #9
    außer die Sachen die eh klar sein dürften gibt es nichts was ich von vornherein ausschließen würde!
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #10
    Also definitiv Natursekt und Kavier! :kotz: Das ist ne Sache die ich einfach nur eklig finde und für die ich mich nicht begeistern werde!
     
  • Höllenhengst
    0
    15 September 2005
    #11
    SM und Kaviar
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #12
    nur mal so bemerkt:
    laut einer kinsey studie haben 20 % aller kinder von landwirten (usa) ihr erstes mal mit einem nutztier (pony,esel,kuh,ziege) vom bauernhof.
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #13
    Dito. :jaa:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    15 September 2005
    #14
    Da stimm ich dir vollkommen zu. :jaa:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    15 September 2005
    #15
    Was ich nie machen würde_
    - Natursekt
    - Kaviar
    - Hartes SM
    Alles Bähh für mich! :kotz:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #16
    Kaviar
    SM (alles was mit starken Schmerzen verbunden ist)
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    15 September 2005
    #17
    Ich habe zwar letztes Wochenende noch gesagt, ich werde nicht mehr "nie" sagen, in Bezug auf Sexuelles. Aber da gibt es doch zwei Dinge, die ich ganz sicher nicht ausprobieren mag. Und das ist, wie schon von hottie gesagt wurde: Natursektspiele und Kotspiele. Ähm... Nee. Magsch nicht. Muss nich sein. :smile:

    Hab was ganz Wichtiges vergessen: Ich würde NIEMALS (!) meinen Partner teilen oder tauschen. Sprich: Keinen Gruppensex und keinen Partnertausch. Never.
     
  • votze
    Gast
    0
    16 September 2005
    #18
    so, alles, was bisher genannt wurde und ich muß auch noch hinzufügen, dass ich, so wie es zurzeit aussieht, auch keinen av haben werden will.
    das letztere natürlich im hinblick auf "sag niemals nie" usw., ihr wißt schon...
     
  • 16 September 2005
    #19
    Kavier-Spielchen.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #20
    dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste