Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Oktober 2008
    #1

    Nichtöffentliche Umfrage: möchtet ihr größeren oder kleineren Busen?

    Seid ihr zufrieden mit eurem Busen, so größenmäßig? Oder wollt ihr einen größeren oder kleineren?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    29 Oktober 2008
    #2
    Rein größenmäßig: Völlig zufrieden.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    29 Oktober 2008
    #3
    Ich hatte schon alle Körbchengrößen von A bis E und war immer zufrieden.

    Off-Topic:
    Diese Frage hätte man z.B. öffentlich stellen können, während wiederum die Frage nach der Körbchengröße besser für eine nichtöffntliche Umfrage wäre.:zwinker: Nur um nochmal auf den anderen Thread zu kommen.:grin:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    29 Oktober 2008
    #4
    Eigentlich bin ich mit meinem Busen zufrieden ... aber mit den BH-Herstellern nich. :zwinker: Die machen es mir nicht leicht, meinen Busen zu 100% zu mögen ...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Oktober 2008
    #5
    Man ist das kompliziert. :cry: Aber ich lasse mir nicht von dir vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe.:tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    29 Oktober 2008
    #6
    Off-Topic:
    Ich hatte auch niemals vor irgendjemand Vorschriften zu machen.:zwinker::engel:
    Das war doch nur ein Beispiel, weil mir doch in dem anderen Thread gerade ein Beispiel gefehlt hat.:ratlos:

    Warum so aggresiv?:ratlos::engel:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    29 Oktober 2008
    #7
    :eek: Na hui, das nenn ich mal wandlungsfähig :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    29 Oktober 2008
    #8
    Von Magersüchtig bis zum Milcheinschuss eben.:grin: :zwinker:

    Derzeit liege ich in der goldenen Mitte.:zwinker: :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    29 Oktober 2008
    #9
    Ah, das ergibt natürlich Sinn. Ich hatte schon sonst was für Theorien entwickelt :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Oktober 2008
    #10
    Wenn man zuerst E und dann C hat, hat man doch Hängebusen, gell? Oder täusche ich mich?
     
  • Dark_Moon
    Dark_Moon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    29 Oktober 2008
    #11
    Ich bin auch relativ zufrieden aber die suche nach BH's ist echt schlimm da man kaum was findet :flennen: da wünschte ich mir mal etwas kleinere da hat man genügend auswahl gerade bei sexy unterwäsche :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    29 Oktober 2008
    #12
    Bin zufrieden mit meinem. :jaa:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    29 Oktober 2008
    #13
    Nein nicht unbedingt, wenn man lange und sanft abstillt nicht.
    Ausserdem gibt es ja auch noch Sport und Feuchtigkeitscremes und schöne BHs.
    Ab einem volleren B-Körbchen sollte man halt nie ohne BH rumhüpfen, dann bleiben sie allgemein schön lange straff, ist aber sicher auch eine Frage des Bindegewebes.
    Meine hängen nur sehr leicht, ich habe aber auch erst seit ich 30 bin größere Brüste, vorher waren sie eher klein.:smile: :zwinker:

    So ein erster Milcheinschuß mit Körbchengröße E dauert übrigens nur 2-3 Tage.:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Oktober 2008
    #14
    die linke brust soll genauso groß sein wie die rechte, dann wärs ok.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2008
    #15
    Kleiner :cry:
    Off-Topic:
    Ich hab jetzt schon D. Wie groß werden meine denn dann mit Milcheinschuss? :eek:
     
  • ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2008
    #16
    Also ich bin auch total zufrieden mit meinem Busen, ich mein mit 75 C find ich da nichts zu meckern :smile2:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.336
    298
    1.020
    Verheiratet
    30 Oktober 2008
    #17
    kann alles so bleiben :tongue:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    30 Oktober 2008
    #18
    Die Größe ist in Ordnung.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Oktober 2008
    #19
    zufrieden!, also wenn, dann aber eher miniiim kleiner, aber wie gesagt.. bin ganz zufrieden :smile:
     
  • Exelon
    Exelon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2008
    #20
    Eigentlich bin ich zufrieden, nur wenn es an den BH Kauf geht, dann wünscht ich mir manchmal, dass die etwas kleiner wären (C Körbchen würde eigentlich reichen).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.