Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SpiritOf97
    Gast
    0
    16 April 2005
    #1

    Nicht Beziehungsfähig??

    Hallo,

    ich frage mich, was mit mir los ist... immer, wenn sich ein Mädel in mich verliebt, und ich mit ihr zusammenkomme, ist es meisst nach ein paar Monaten schon wieder vorbei. Als Begründung bekomm ich dann oft zu hören, dass wir ja doch nicht so zusammenpassen, und das sie dann Sachen an meinem Verhalten stören etc.

    Meint ihr, ich bin ein hoffnungsloser Fall?? Kann es wirklich Menschen geben, mit denen der Partner auf längere Sicht einfach auf keinen grünen Zweig kommt? Ich frage mich langsam, was mit mir nicht stimmt, das ich immer wieder aus solchen Gründen verlassen werde...

    Habt ihr vielleicht ne Idee was ich falsch mache??

    gruss
    spirit
     
  • Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2005
    #2
    Wurden denn mal Beispiele für dein verhalten angeführt die die damen stör(t)en?
    Naja,vielleicht warens auch nich so die richtigen bis jetzt und das findet man ja nunmal bekanntlich nur raus wenn man zusammen ist...

    Wie lange hats denn immer gedauert bis du mit jmd. zusammen gekommen bist?1tag,1monat länger?
    Bevor ich jetzt weitere vermutungen anstelle wart ich lieber ne antwort ab :smile:
     
  • SpiritOf97
    Gast
    0
    16 April 2005
    #3
    Meistens kannten wir uns noch nicht solang und waren relativ schnell zusammen, und oft warens auch Fernbeziehungen. Als störend wurde unter anderem genannt, das ich an allem angeblich rummmeckern würde. Obwohl das meines erachtens nicht stimmt...
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #4
    Ja, Eigenbild ist nicht Fremdbild. Kann gut sein, dass du für Frauen zuviel rummeckerst, es aber selbst nich so empfindest. Klar ist aber einfach, dass du noch nicht die richtige getroffen hast. Denn wenn es die Richtige ist, hast du auch diese Probleme nicht. Ergo, deine Ex-Freundinnen hatten Recht, ihr habt nicht zusammen gepasst. Änder aber nichts an deinem Verhalten, dann bist du nicht mehr du selbst.
     
  • Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #5
    jupp,den DIE EINE wird dich so nehmen wie du bist :bier:
    prost und nacht
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    17 April 2005
    #6
    Woher sollen wir (oder ich) denn wissen, was du falschmachst oder nicht??
    Ich weiß ja garnicht mal, was du machst, oder ob du was machst, wie das aussieht und wie lange das dann andauert.

    Schonmal überlegt, deine Exfreundinen danach zu fragen?? Die müssten das doch am besten wissen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste