Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tilazed
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #1

    nicht feucht

    also wie der betreff es schon sagt: mein freund kann machen was er will, ich werde nicht feucht. mir is das irgendwie langsam echt peinlich. wir haben schon öfter versucht miteinander zu schlafen aber es ging nie, weil es zu trocken ist. genauso wie beim fingern... dadurch dass es trocken ist, ist es ja schwerer den eingang ganz genau zu finden und er hat mir schonmal ziemlich wehgetan dabei.
    wenn ich es mache, gehts aber ganz locker. aber ich kenn mich ja mit mir selbst auch bessa aus
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #2
    wenn es klappt wenn dus bei dir selbst machst, dann weisst du doch auch, was die gefällt oder?!
    vielleicht wärs mal an der zeit deim freund genau zu sagen was du gern magst und was er anders / besser machen kann?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #3
    Wenn ihr miteinander schlafen wollt, du aber warum auch immer nicht feucht genug bist, dann nehmt doch einfach Gleitgel.

    Ansonsten solltest du deinem Freund mal wirklich zeigen, wie er dich richtig verwöhnen kann, damit du feucht wirst.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    28 Juni 2004
    #4
    Oder führe ihn doch einfach, sodass du die ganze Sache in die Hand nimmst. Hmm als alternative, kann ich sonst nur Gleitcreme anbieten, vielleicht wirst du ja während des Aktes feucht. Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat. Macht ihr den auch ein ausreichendes Vorspiel im OV und so, sodass du schon durch den Speichel ein wenig "feucht" wirst??
     
  • tilazed
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #5
    ich krieg schon lust, aber feucht werde ich eben nicht.
    wenn ichs mir selbst mach, reib ich meinen kitzler, dazu muss ich ja nich feucht sein, was ich auch selbst dann eher selten bin. wenn ich aber den finger reinsteck, gehts einfach, aber das is ja auch was andres. mein finger ius ja viel dünner als zwei von meinem freund oda gar sein zaubAstab...
     
  • Fiona
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #6
    Ich kenne Mädels, die nur feucht werden, wenn sie geleckt werden.
    Also: Probiers aus! :zwinker:

    Und dann auf jeden Fall Gleitmittel benutzem!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #7
    Er kann doch auch erstmal einen nehmen und dann evtl. später einen zweiten dazu.
    Außerdem kann er seine Finger bevor er in dich eindringt mit Spucke anfeuchten.

    Vielleicht wirst du ja durchs Fingern feucht genug. Ansonsten eben Gleitgel.

    evi
     
  • Honcon
    Honcon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #8
    Wenn du feucht wirst, wenn du es dir selber machst, kannst du ja mal folgendes probieren:
    Mach es einfach vor deinem Freund!
    Also mein Freund findet das absolut geil, und deinem wird es bestimmt auch gefallen, glaub mir!

    Grüßle
    Honcon
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #9
    ---

    Hi Du,

    willst DU denn überhaupt Sex? Sei dir im klaren, dass dein freund vermutlich mehr
    spass und lust dabei verspürt als du!
    wenn du bereit bist für sex könnte sich das problemn vons elbst lösen, nur gleitmittel nehmen, damit er in dich eindringen kann ist doch blöd!
    es ei denn du möchtest das auch und hast selbst auch freude dabei!
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #10
    Also füür solche Kommentare hab ich eigentlich wenig über, ich meine wenn sie nur sowas hört wirds wahrscheinlich eh nichts, ausserdem ist es wenn beide sich Mühe geben quatsch und sie schreibt ja auch das sie Lust kriegt
     
  • tilazed
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #11
    wenn ich mich finger werd ich ja auch eher selten feucht aber ich finger mich auch nich wirklich oft.
    und zum lecken... mein freund hats schon öfter gemacht und ich wurd erst einmal feucht dabei :/
    mir is das so peinlich, mein freund denkt doch wahrscheinlich dass ich überhaupt nich heiß werd wenn er mich streichelt usw... einmal hat er gesagt ja mit viel fettcreme geht das schon, aber ich weiß nich wie er reagieren würd, wenn ich ansprechen würd dass wir mal gleitmittel benutzen solln. weil irgendwie redet er glaub nich so gern richtig offen darüber
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #12
    Gleitmittel

    Ich würde ihn doch mal darauf ansprechen, denn Du willst es doch auch
    :smile: vielleicht ist er froh, eine Lösung zu finden :smile:))
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #13
    ich glaub kaum dass es deinem freund was ausmacht,wenn ihr mal ein gleitgel verwendet. vielleicht enspannst du dich auch nicht so richtig,dann wirst du noch weniger feucht als sonst und wenn man von haus aus eher weniger feucht wird,dann kann das zum problem werden.ich sprech aus eigener erfahrung :smile:.
    verwendet für den anfang erst mal gleitgel,glaub mir,es wird ihn nicht stören!und vorher lecken bringt sicher auch einiges wenn du einfach mal versuchst dich vollkommen fallenzulassen!dann kriegst du das mit der zeit in den griff!
     
  • Jodie
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #14
    >mir is das so peinlich, mein freund denkt doch wahrscheinlich dass ich überhaupt >nich heiß werd wenn er mich streichelt usw.

    das ist deine eigene Antwort, und die Lösung ist klar.

    Dir ist es peinlich. Wenn es so ist, wie willst du dann erregt (=feucht) sein?

    Ich denke, da stimmt was nicht mit euch/eurer Partnerschaft. Willst du überhaupt mit ihm Sex haben? Wie lange seid ihr zusammen? Wie alt seid ihr? Ist er dein erster? Wenn du es dir selbst machst, kommst du dann auch?

    Jodie
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #15
    also nehmt gleitgel (condomi lu:b oder sowas) und vielleicht entspannt sich die lage dabei. ansonsten versuche doch, ihm beim fingern zu "helfen" indem du seinen finger leitest und ihm zeigst, wo due es magst. ansonsten sag ihm einfach, dass das nicht heisst, dass du ihn nicht willst und schaffe dein "gespenst: ich werde nicht feucht" einfach weg!!!
     
  • tilazed
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #16
    das mit dem mir is das peinlich war nich auf berührungen von meinem freund oderso zu tun.
    sondern mir ist es peinlich, dass es bei den versuchen nicht klappt -> mir ist es erst pinlich, nachdem wir es versucht haben, also wennwir es versuchen entspann ich mich total, schließ die augen und konzentrier mich total darauf.
     
  • bbastian
    bbastian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    3 Juli 2004
    #17
    ja kenne dieses problem auch, aber meine freundin wird dann auch richtig feucht bzw nass wenn cih mir richtig mühe gebe, hat sicherlichg auch was mit dem mann zu tun und dem kopf von ihr.
     
  • EdHardyGirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    4 August 2009
    #18
    Also meine Freundin hat mal gesagt sie würde nur feucht werden,wenn ihr Freund ihre Oberschenkel streicheln würde und sie dann i-wie unten kreist.Muss du aber wissen was dir am besten gefällt.
    Viel Spaß
    EdHardyGirl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste