• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nicht ganz so tief eindringen

U
Benutzer159972  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe community,

Nun mal eine frage/Problem von mir:
Der Sex mit meiner Freundin ist supi, macht uns beiden Spaß und ist denke ich für uns beide toll, jedoch haben wir ein kleines Problem manchmal und zwar ist sie anscheinend relativ kurz und ich doch eher im oberen Mittelfeld gebaut untenrum.... bedeutet bei gewissen Stellungen wie z.b. doggy oder auch reiterstellung (wobei es dort geht solange ich passiv bleibe und einfach nur genieße :love:) tut es ihr meist weh da ich Wie sie es nennt Billard mit ihrer gebärmutter spiele. ... dies wiederum merke ich und dann ist es für mich wiederum schwer zu kommen, da es mir nur Spaß macht wenn ich merke das sie dabei voll und ganz auf ihre Kosten kommt. So, jetzt werden einige sagen dann lasst die Stellungen wo es ihr wehtut, dies War auch schon meine Idee jedoch will sie nicht umbedingt aus die Stellungen verzichten da sie (verständlicher weise, so wie ich auch) die abwechslungsreiche g mag.... hat jemand irgendwelche tippst wie ich ohne einen von uns zu bremsen , also bei voller Fahrt nicht ganz so tief in sie eindringe? Hauptproblem liegt eigentlich nur bei den Stellungen von hindern, egal ob sie vor mir kniet oder auf dem Bauch liegt...
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Beine zu bei Doggy oder im liegen von hinten, dabei kommt man am wenigsten rein.
Ggf auch "einvögeln", also erst langsam und dann nach und nach immer tiefer rein.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Eigentlich kann die Frau bei Doggystyle durch Änderung des Winkels ganz gut mit Steuern, wie tief er eindringen kann.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Es hilft auch, wenn der Mann die Hand vor's Loch hält (also ficken durch die Finger). Da kommen dann ein paar Zentimeter mehr Länge dazu und man kann trotzdem richtig rein. :smile:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Also ich hatte das Problem in der Vergangenheit auch jedes Mal bei Doggy.
Ich verstehe aber nicht ganz wieso man dann einfach eben nicht einfach weniger tief fickt? Als Mann kann man doch ganz einfach selbst bestimmen wie tief man eindringt beim Stoßen, da braucht es doch keine Tricks?!
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Also ich hatte das Problem in der Vergangenheit auch jedes Mal bei Doggy.
Ich verstehe aber nicht ganz wieso man dann einfach eben nicht einfach weniger tief fickt? Als Mann kann man doch ganz einfach selbst bestimmen wie tief man eindringt beim Stoßen, da braucht es doch keine Tricks?!

Ich denke mir, dass das nicht so einfach ist, wenn man etwas wilder ist. Da geht der Penis dann vermutlich schnell tiefer rein, als geplant. Ich weiß es nicht so, da ich ihn sowieso ganz in mir spüren will bei Doggy, aber könnte ich mir vorstellen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich finde je mehr man den Arsch hinhält, desto tiefer kommt man rein.

Bei doggy hilft es, wenn ich entweder flach auf dem Bauch liege oder mich im Doggy aufrichte, dann kommt er weniger tief rein.(Ist dann halt kein Doggy mehr)
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
einfach einen schaumstoffring in der gewünschten dicke auf den schwanz stecken und schon kannst du loslegen :tentakel:
 
JustBen
Benutzer171055  (44) Öfter im Forum
  • #11
G
Benutzer Gast
  • #12
Das kann doch kontrollieren. Ich kann meine Frau auch hart ficken ohne ihn bis Anschlag rein zu stoßen. Das ist dann halt Gefühlssache
 
JustBen
Benutzer171055  (44) Öfter im Forum
  • #13
Das kann doch kontrollieren. Ich kann meine Frau auch hart ficken ohne ihn bis Anschlag rein zu stoßen. Das ist dann halt Gefühlssache

Natürlich kann man das, würde für mich auch kein Problem darstellen, aber die Idee finde ich trotzdem lustig. Nur ein anderes Material zwecks Hygiene wäre sinnvoll!
 
E
Benutzer146823  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mein Muttermund variiert sehr stark in der Höhe. Gerade kurz vor oder nach der Periode kommt er recht weit runter. Da Doggy aber einer unserer Lieblingsstellungen ist, habe ich meine eigene Technik entwickelt, da wir das selbe Problem haben und mein Partner für diese Tage an denen ich "kürzer" bin einfach zu gut gebaut ist.

Wir praktizieren das so:
Er steht an der Bettkante und ich Knie mich vor ihm auf das Bett. Er stellt sich dann zwischen meine Beine vor den Bettrahmen. Ich lege die Brust und den Kopf auf die Matratze. Dadurch, das er vor dem Bett steht und nicht hinter mit kniet oder liegt, kann ich mich leicht nach vorne Beugen wenn er mir zu tief rein kommt und er ist aber blockiert durch den Bettrahmen. Das stört ihn nicht, er muss nicht daran denken wie weit er rein kann und ich regel das selbst.

Eine zweite Variante die wir beide gerne mögen funktioniert von der Grundstellung wie oben. Nur das ich zusätzlich meine Hand mit der Handfläche auf meine Muschi lege. Ich spreize Zeige- und Mittelfinger so, das er durch diese beiden Finger in mich eindringen kann. Zum einen macht das noch gut einen Zentimeter Platz für mich und zum anderen fährt mein Freund total drauf ab wenn ich die beiden Finger dann leicht zusammen presse und er somit den Druck der Finger, Plus den Druck der Scheide spürt.

Ich hoffe man versteht was ich meine :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #16
Bei Doggy hilft eine Hand dazwischen.

Bei Reiter könnt ihr mal mit der Position, in der sie über dir ist, herumexperimentieren. Das kann ziemlich viel ausmachen
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Mein Muttermund variiert sehr stark in der Höhe. Gerade kurz vor oder nach der Periode kommt er recht weit runter. Da Doggy aber einer unserer Lieblingsstellungen ist, habe ich meine eigene Technik entwickelt, da wir das selbe Problem haben und mein Partner für diese Tage an denen ich "kürzer" bin einfach zu gut gebaut ist.

Wir praktizieren das so:
Er steht an der Bettkante und ich Knie mich vor ihm auf das Bett. Er stellt sich dann zwischen meine Beine vor den Bettrahmen. Ich lege die Brust und den Kopf auf die Matratze. Dadurch, das er vor dem Bett steht und nicht hinter mit kniet oder liegt, kann ich mich leicht nach vorne Beugen wenn er mir zu tief rein kommt und er ist aber blockiert durch den Bettrahmen. Das stört ihn nicht, er muss nicht daran denken wie weit er rein kann und ich regel das selbst.

Eine zweite Variante die wir beide gerne mögen funktioniert von der Grundstellung wie oben. Nur das ich zusätzlich meine Hand mit der Handfläche auf meine Muschi lege. Ich spreize Zeige- und Mittelfinger so, das er durch diese beiden Finger in mich eindringen kann. Zum einen macht das noch gut einen Zentimeter Platz für mich und zum anderen fährt mein Freund total drauf ab wenn ich die beiden Finger dann leicht zusammen presse und er somit den Druck der Finger, Plus den Druck der Scheide spürt.

Ich hoffe man versteht was ich meine :grin:

Das mit den Fingern machen wir auch manchmal. Hat meine Frau einfach so mal probiert und ich finde es richtig geil :love:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #18
Penisringe, die über den Penis geschoben werden, bilden auch nette 'Anstoßhemmer'.
 
Miss_zitzibee
Benutzer169771  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
G
Benutzer Gast
  • #20
Schaumstoffri ge gibt es im Bastelladen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #21
Ich denke mir, dass das nicht so einfach ist, wenn man etwas wilder ist. Da geht der Penis dann vermutlich schnell tiefer rein, als geplant. Ich weiß es nicht so, da ich ihn sowieso ganz in mir spüren will bei Doggy, aber könnte ich mir vorstellen.

Vorschlag.
Man könnte Doggie eher am Anfang machen, wenn es noch nicht so hoch hergeht. Erst mal gemächlich.
Dann wenn er abgehen will, halt die Stellung wechseln.
Oder aber wenns auch von hinten abgehen soll, mit den Fingern am Loch die Eindringtiefe regulieren.
Wobei mich das dann eher stören würde.
Ich würde zum Kommen eher die Stellung ändern.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Man könnte Doggie eher am Anfang machen, wenn es noch nicht so hoch hergeht. Erst mal gemächlich.
Ich würde eher andersherum machen.
Irgendwie anders einvögeln und dann auf Doggy wechseln.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #23
Ich würde eher andersherum machen.
Irgendwie anders einvögeln und dann auf Doggy wechseln.

Ja stimmt, die Vagina weitet sich ja mit zunehmender Erregung. Von ausreichender Erregung bin ich aber mal ausgegangen.
Kann natürlich auch sein, dass sie ja noch gar micht erregt genug ist.
Dann wäre ein intensiveres Vorspiel sinnvoll.
Aber wenn das nicht ausreicht...siehe oben...
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
am wenigsten tief kommst du wenn sie auf dem bauch liegt und den hintern dir nicht zu sehr entgegenstreckt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren