Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #1

    nicht geklappt

    Also heute nacht hätt ich fast mein erstes mal gehabt. nur ich denk es lag an einer zu großen menge alkohols(fühlt mich nicht so besonders betrunken, aber das ist die einzige erklärung die ich dafür habe), dass mein freund nicht mitgespielt hat, d.h. er ist nicht richtig steif geworden und somit war es unmöglich ihn reinzustecken. zudem denk ich war die partnerin recht eng unten gebaut(hab keine vergleichsmöglichkeiten, jedoch war es für sie schon unangenehm wenn ich zwei finger reingesteckt habe). was kann ich dagegen tun...kann es noch andere begründungen geben, warum er nicht richtig steif geworden ist? was ist eine gute stellung um ihn einzuführen? ich würd mich einfach über ein paar tipps freuen, wie ich es besser machen kann(außer alkohol weglassen).
    danke, schon im vorraus

    LG T&T
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 Januar 2007
    #2
    nervösität, angst, alkohol, potenzschwäche...

    Missionarsstellung. Meinetwegen mit Kissen unter ihrem Becken, damit du besser rein kommst

    Lass den Alkohol weg, sorgt für ne ruhige Atmosphäre. Setz dich nicht unter druck. Geht es langsam an.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    5 Januar 2007
    #3
    Sie ist ganz sicher nicht zu eng. :ratlos:
    Sie war nur wahrscheinlich nicht feucht genug.
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #4
    ok danke
    glaube aber schon, dass sie feucht genug war...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    5 Januar 2007
    #5
    @TS: zu eng gibts nicht......also das ist mal ein völliger quatsch

    vielleicht war sie zu verkrampft, dann tut sich "da unten" auch nicht viel => man denkt zu eng
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #6
    hab gesagt "recht eng" und nicht zu eng, aber danke
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    5 Januar 2007
    #7
    Off-Topic:
    :schuechte oh sorry, hab zu eng gelesen


    naja immer und immer wieder probieren hilft :zwinker:
    nur nicht aufgeben^^
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #8
    jap mal abwarten wie sich das ganze entwickelt :smile:
    danke euch allen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste