Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gesichtspflegecreme
    Benutzer gesperrt
    11
    26
    0
    in einer Beziehung
    25 Januar 2012
    #1

    Nicht immer nur Missionar?

    Ich suche bitte ein paar Anregungen, wie meine Freundin und ich mal etwas anderes als nur die Missionarsstellung erleben können. Das ist zwar ganz schön, aber Abwechslung macht doch den Reiz aus.

    Leider habe ich mit meiner Erektion ein paar Probleme, so dass er für Sex von hinten nie wirklich hart genug ist, und in der Reiterstellung kriege ich ganz schnell Schmerzen.

    Habt ihr Ideen für uns, was wir neues ausprobieren könnten, um neuen Schwung reinzubringen?
     
  • cubedriver
    cubedriver (31)
    Meistens hier zu finden
    789
    128
    154
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2012
    #2
    Es muss ja nicht unbedingt die Stellung sein, es reicht ja shcon neue Spielarten einzubringen, fesseln, Augen verbinden etc, ach da gibts so einiges. :zwinker:
     
  • User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.736
    198
    805
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2012
    #3
    Du könntest dir das mal angucken, vielleicht ist irgendwas Brauchbares dabei:
    Stellungstipps

    Sonst schließe ich mich cubedriver an.
     
  • CarnifexIuris
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    7
    Single
    25 Januar 2012
    #4
    Wie kann er denn nicht hart genug sein?

    Gegen die Schmerzen mal mit Gel bzw Speicher gegenwirken vorher schnell angelutscht und dann rein und schon sind die schmerzen weg (dieses ziehgefühl).
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2012
    #5
    Schon alle Varianten der Missionarstellung durch? Einzelnes Bein hoch, beide Beine hoch, Beine angewinkelt, Hüfte hoch usw ...
     
  • hunter_metaler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    Single
    16 Februar 2012
    #6
    Einfach mal kamasutra Stellungen zum Vorbild nehmen und zufeilen wie Sie dir gefallen. Für die meisten SF gibs kostenlos apps die sehr gut sind des was ich am besten find heißt iKamasutra stammte Ursprungs von Appel ist aber weitgehenst in den meisten stors erhältlich ich nutze es zudem auf Android und Appel und noch eine Ideen Quelle sind und bleiben pornos da kan man sich anreitze holen. Sollteste keine gescheiten und Weitreichenden Seiten kennen schreib mir Ne PN und ich helfe dir weiter. Dan noch zu deinem richtig hart ken ich auch bei mir Kahms durch beruflichen Stress und druck schlafmangel und den Kopf Net frei griegen mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten