• Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    6 März 2004
    #21
    Also ich würde es auf alle Fälle erwarten, dass man mich verteidigen würde - normalerweise bin ich aber selbst dazu in der Lage.
    Dein Freund kann eigentlich nciht viel für dich übrig haben bzw. hat nicht den mut, hinter dir zu stehen, was nicht von großer Stärke zeugt.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    6 März 2004
    #22
    Sowas ist absolut daneben.

    Wenn jemand über meine guten Freunde ablästert, verteidige ich sie auch jedesmal und meinen Freund würde ich dann doch erst recht verteidigen.

    Auch wenn es nur daran liegt, dass er sich mit den Andeern nicht streiten will - brauchst du so einen Mann, der zu feige ist, sich für dich einzusetzen?
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    6 März 2004
    #23
    Ich habe es noch nie erlebt dass meine Freundin herunter gemacht wurde, wenn sie dabei war. Sie hat eine gefürchtete Zunge. Eher umgekehrt Sie hat schon mich ein paar mal verteidigen müssen.
     
  • Kuschelbaer
    0
    6 März 2004
    #24
    Also wenn etwas gegen mich geht lässt mich das kalt doch wenn es gegen meine Freundin (die leider noch fehlt) gehen würde dann würde ich dem mal meine meinung geigen denn wenn sie auch noch abwesend ist find ich das unter aller sau.

    Selbst wenn die dann nix mehr von mir wollen dann waren es keine echten Freunde/Kumpels/Kamaraden sondern nur dämliche kleine spinner

    mfg
     
  • Tafkadasom
    Gast
    0
    6 März 2004
    #25
    Ich würde natürlich auch dem Typen der meine Freundin anmacht mit offenen Armem empfangen.Ich würde hinter ihr stehen, warten was sie sagt und wie sie es sagt.Wenn der Typ penetrant bleibt-OK.Ich glaube da würde bei den meisten Männern die Sicherung durchbrennen und ich würde mit dem Typen Tacheles reden.Aber ich würde nicht immer hinter ihr stehen und nen Arm um sie legen wenn jemand sie anmacht.Wenn ich mal nicht da bin-was macht sie denn dann?Im Großen und Ganzen kommt es auf die Situ, die Freundin und den Typen an, der sie gerade anbaggert.
    MFG,
    Marc
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten