Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bockwurscht
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2009
    #1

    (Nicht)Kuschler beim Sex

    @ Männer: Mögt ihr ein Vorspiel mit viel Küssen (welche Körperstellen der Frau?), Streicheln, eng umschlungen sein (Körper, Arme, Beine), und wie siehts damit während des Sex aus?

    @Frauen: Wie sind Eure Erfahrungen dazu und was macht ihr bei den Männern gern?

    Ich persönlich mag abküssen noch lieber als selbst abgeküsst zu werden :smile: (Schultern, Beine, Geschlechtsteile natürlich....)

    Seid ihr außerhalb von Sex eher Kuschler oder Nichtkuschler ?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Oktober 2009
    #2
    ich mag es kuschelintensiv und er genießt das auch. streicheln und küssen müssen sein!
     
  • MsThreepwood
    2.424
    15 Oktober 2009
    #3
    Ich mag kuscheln - allerdings nicht in Verbindung mit Sex. Da soll es bitte schnell zur Sache gehen.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    15 Oktober 2009
    #4
    Ich bin tendenziell nicht so der Fan eines langes Vorspiels glaube ich :grin:...ich mag kuscheln ziemlich gern nach dem Sex. Oder im "Alltag"...ich küsse auch sehr sehr gerne. Aber ich hab immer nicht so viel Geduld für ein langes Vorspiel.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2009
    #5
    Ich mag Kuscheln und brauche das sehr. gerne beim Sex und auch ohne sehr oft.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 Oktober 2009
    #6
    Och, doch......manchmal muss ein Vorspiel mit viel Kuscheln, Necken, Kitzeln und Küssen sein. Schön nass und überall.....Ich Küsse sehr gerne, intensiv und gerne lange.

    Manchmal sind wir beide nicht in Stimmung für die "Nebensächlichkeiten", dann muss es schnell gehen :zwinker:
     
  • Chris-K
    Chris-K (37)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2009
    #7
    Beim Vorspiel und beim Sex mal so mal so, je nachdem, zu richtig wildem Sex passt Kuscheln nicht.
    Hinterher aber immer gern und ausgiebig kuscheln, und ansonsten auch sehr gern.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2009
    #8
    Wir lieben das. Wir sind so kleine Kuscheltiere. Wir küssen uns oft, halten Händchen, wenn wir unterwegs sind bzw laufen Arm in Arm rum. Wenn wir auf die Bahn warten oder so, nehmen wir uns in den Arm.
    Im Bett können wir nicht ohne einander zu berühren. Wenn wir nicht grad wilden Sex haben, lieg ich auf seiner Brust, er den Arm um mich, meist halten wir zusätzlich Händchen. In der Nacht wechseln wir oft zu Löffelchen (zueinander gewandt) und wieder zurück. Ich mag das und er noch mehr.
    Ich mags,ihn zu berühren. Er hat ne verdammt weiche Haut(ich auch) und das, obwohl er Handwerker ist. Er legt auch zwischendurch einfach ma meine Hand kurz auf seine Brust:herz:

    Kitzelattacken und Kissenschlachten zwischendurch willkommen, wir Kinder:grin:

    Also Nachspiel is länger als Vorspiel!!

    Für viele too much, für uns genau richtig. Bei meinem Ex war es noch anders. Uns reichte Händchen halten beim einschlafen, zuerst aber kuscheln. Das ist Typenabhängig.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    15 Oktober 2009
    #9
    Ist bei mir unterschiedlich mal mag ich es mit viel kuscheln und küssen und mal mit weniger kuscheln und mehr mit gleich zur sache kommen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 Oktober 2009
    #10
    Ich bin eigentlich ein Mega-Kuschler. Ich LIEBE es zu kuscheln und brauche es auch. Aber beim Sex muss es nicht immer sein, manchmal passt es auch einfach nicht.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 Oktober 2009
    #11
    Ja, geht mir genauso. Nach den Sex kuscheln ist toll und Nachts beim Schlafen oder sonst auch, aber waehrend des Sex, will ich Sex und nicht lange vorher rumkuscheln.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Oktober 2009
    #12
    Definitiv Kuschlerin, aber langes Vorspiel ist eher nicht so meins.
     
  • sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    16 Oktober 2009
    #13
    ...gerne auch ein längeres vorspiel. und kuscheln naja, ich würd es eher erotisches erkunden des andren körpers nennen mit spielen, küssen , streicheln, lecken, beissen und andres!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 Oktober 2009
    #14
    Kuscheln und Sex passen für mich nicht zusammen, jedes bitte zu seiner Zeit...ich mag auch so ein ewig langes Vorspiel nicht, bei dem man dauernd aneinander klebt, umherstreichelt und nicht zur Sache kommt.
    Küssen geht aber immer irgendwie und das brauche ich auch.
    Dafür bin ich nach dem Sex wie ausgewechselt...man(n) sagt mir nach, ich sei da nicht wiederzuerkennen, denn dann werde ich richtig schmusig und manchmal sogar ein wenig "anhänglich". :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Oktober 2009
    #15
    Ab und zu mal n kuschliges Vorspiel würd ich schon ganz schön finden, aber im Großen und Ganzen ist Sex Sex und Kuscheln halt Kuscheln. Obwohl ich sonst so ne große Kuschlerin bin find ich muss das nicht kombiniert werden... :smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2009
    #16
    ich will beim sex nicht unbedingt kuscheln...vorspiel schon, aber nicht eng aneinanderkleben - näää :confused:
    ich bin auch im bett kein "kuschler" - ich will meine ruhe beim schlafen und mir reicht da ein fitzelchen haut das ich berühren kann.

    allerdings kuschle ich unheimlich gern auf der couch oder auch im alltag. da kann ich gar nicht genug von bekommen. das hat dann aber nichts mehr mit sex zu tun. :smile:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    16 Oktober 2009
    #17
    Den Körper des anderen Küssen und Streicheln ist super, am eigenen Körper geküsst und gestreichelt werden noch schöner :smile:... Und Küsse beim Sex sind auch was tolles.
     
  • SadMaja
    SadMaja (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    16 Oktober 2009
    #18
    Hallo zusammen,

    nun kuscheln, küssen, streicheln das gehört für mich zum schönen Sex einfach dazu, ohne Frage. Fraglich ist, ob man das immer in die länger ziehen muss. Ich persönlich finde es schon schön, wenn es mit küssen etc. anfängt, aber gerade bei einem Quickie mag ich es mit langem Kuscheln eigentlich nicht so gern. Also bei mir ist es situationsabhängig.

    Im Alltag? Mhh. . .da bin ich nicht wirklich die absolute Kuschlerin (klingt seltsamt :smile: ). Also mal ein Küsschen okay, aber ständig, nein.

    LG
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Oktober 2009
    #19
    Zärtlichkeiten im Alltag, ja.
    Beim Sex finde ich lange Vorspiele ehrlich gesagt nur lästig.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    16 Oktober 2009
    #20
    Es gehört bei uns dazu und es ist sehr schön :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste