• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nicht mit der Vergangenheit der Freundin zurechtkommen !?

U
Benutzer32821  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hiho!

Habe irgendwie ein Problem und zwar bin ich mit meiner Freundin jetzt schon über 9 Monate zusammen! Sie ist meine erste richtige Freundin mit der ich das erste Mal Sex hatte. Wir sind beide 19 ( sie ist 3 Monate älter ist ) und haben zusammen dieses Jahr ABI gemacht!

Sie sieht ziemlich gut aus ( wird oft in Discos von Typen angemacht! ) und hatte vor mir schon mehr Erfahrungen gemacht!

Vor mir hatte sie schon einen Freund mit dem sie 11 Monate zusammen war und 2 weitere Typen mit denen sie schon geschlafen hat!

Vor ihrer 11 monatigen Beziehung hatte sie schon ihr erstes Mal mit einem Typen und nach der Beziehung hatte sie eine Art kleine Fickbeziehung weil sie von dem Typen was wollte, er aber nicht von ihr! So gesehen, wollte sie das gar nicht, weil sie ja dachte, der Typ will was von ihr, aber er wollte halt nur mal ficken!

Ihre Beziehung war 2003 beendet und 2003 war das auch mit dem Typen, so hat sie es jedenfalls erzählt!

Desweiteren war sie 2003 und 2004 im Urlaub und da ging auch noch was mit Typen! 2003 hatte sie einen da wurde sie dann auch gefingert und geleckt und 2004 fand sie einen richtig gut im Urlaub und der hat sie auch gefingert!

Sie ist auf keinen Fall eine für einen ONS und das hat sie den Typen auch im Urlaub gesagt, weil die wollten das natürlich! Sie macht auch nicht mit Jungs einfach mal schnell rum! Für sie ist der Charakter wichtiger!

Mein Problem ist irgendwie, dass ich damit nicht zurecht komme. Es gibt Tage oder Stunden wo es mir völlig egal ist und an anderen Tagen fühl ich mich total beschissen wenn ich nur daran denke, dass z.B. einer sie letztes Jahr im Urlaub gefingert hat! :geknickt: Zumal ich vor 1 woche selbst mit 3 Freunden an dem Urlaubsort war und an der Stelle wo sie gefingert wurde! :geknickt:

Ich komme mir immer so blöd vor, weil bei mir sowas einfach fehlt! Sie ist wie oben beschrieben die erste mit der ich Sex hatte! Davor gab es einfach sowas nicht bei mir!

Und immer wenn ich an die anderen Typen denke, fühl ich mich komisch, weil alle vor mir älter als sie waren und nach meiner Meinung besser aussahen ( außer ihr EX-Freund :link: )!

Sie sagt zwar immer zu mir, dass sie mich genauso liebt wie ich bin und genauso alt, wie ich bin! Ich sehe zwar nicht sehr jung aus aber auch nicht unbedingt wie 19!

Und immer wenn ich an die anderen Typen denke, das ist irgendwie schlimm, weil ich mir halt immer denke, wir passen nicht zusammen, weil die Typen halt davor viel älter waren und auch wenn sie abends von Typen angesprochen wird, sehen die immer so alt und besser aus als ich!

Ich bin mir auf jedenfall sicher, dass sie mich liebt und das ist halt einfach ein Problem von mir und ich weiß nicht wie ich das lösen kann, dass ich nicht immer an die Vergangenheit von ihr denke, weil sie halt auch meint, sie hätte damals ihren Spaß gehabt aber sich natürlich auch geändert! Und das mit dem Typen mit der Fickbeziehung, da war sie halt auch traurig, weil er sie ja verarscht hat!

Deswegen kann ich sie auch verstehen, dass sie mit mir nicht mehr darüber reden will, weil wir schon so oft darüber geredet haben und sie auch mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen hat!

Sie ist mir auf jedenfall treu und hat die Kerle als ich im Urlaub war auch immer abblitzen lassen! Aber für mich ist das komisch, dass sie immer angesprochen wird und bei mir ist das noch nie gewesen! Vor allen Dingen wird sie dann immer noch von Typen angesprochen, die meistens gut aussehen! Klar gibt es auch welche, die sie nicht so toll fand die sie angesprochen haben aber den größten Teil fand sie gut, aber sie meinte halt zu mir, sie könnte sich mit denen nichts vorstellen! Sie will eben nur mich, aber es ist für mich sooo schwer das endlich mal zu kapieren und die Vergangenheit von ihr zu löschen und mich nicht immer selbst runterzumachen, dass wir nicht zusammen passen und so... :frown:

habt ihr Ideen, wie man sowas lösen kann?
 
K
Benutzer22169  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich weiß ganz genau wie du dich fühlst!
Nur, dass ich auch schon Erfahrung hatte aber trotzdem
tierisch Eifersüchtig war auf diese Vergangenheit und damit
nicht klar kam, dass einfach jemand anderes meinen Schatz
schon nackt gesehen hatte und mit ihr geschlafen hatte und so...

Naja jetzt ist die Beziehung leider eh aus seit ner Woche :frown:
Zwar nicht deswegen, aber es ist echt schon so ein Punkt,
an dem man sich die Beziehung kaputtdenken kann.


Bin mal auf die Ratschläge gespannt.
 
U
Benutzer32821  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
jaa man kann sie sich auf jeden Fall kaputt denken, aber ich mein sie sieht halt einfach gut aus aber vom Charakter passen wir auf jedenfall sehr gut zusammen und ich liebe sie auch über alles, sie mich auch und das sagen auch andere, dass es so ist!
 
K
Benutzer22169  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Verstehe doch 100% was du meinst!

Versuch es mal so zu sehen:
Das war alles vor dir! Auch wenn das scheiße klingen mag,
aber damals kannte sie dich eben noch nicht!
Da hat jeder so seine Fehler gemacht.
 
U
Benutzer32821  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
jaa stimmt schon und ich mein, ich hätte ja das genauso als Typ im Urlaub gemacht, weil ich sie nicht gekannt habe und da war es mir auch egal!

Aber irgendwie tut es halt weh, wenn sie dann noch sagt, der Typ war gut und hatte auch so Bauchmuskeln! :rolleyes2 Mit sowas kann ich leider nicht dienen aber da sagt sie dann auch wieder, dass sie sowas auch nicht unbedingt braucht...ach ist irgendwie alles komisch, aber ich liebe sie einfach und ich weiß, dass sie mich auch liebt, aber es ist so schwer, dass einfach mal hinzunehmen!
 
U
Benutzer32821  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
jemand vielleicht Tipps um dieses Problem irgendwie zu lösen?
 
K
Benutzer22169  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also wenn sie dann auch noch sagt "Ja der hier sah geil aus und jener hatte geile Bauchmuskeln" find ich das richtig albern! :angryfire

Das hört sich so an als ob sie dich ein bisschen provozieren wolle, ob du dann Eifersüchtig wirst oder nicht.

Ich würde ihr ganz einfach sagen, dass es mich stört, wenn sie die Jungs der Vergangenheit so detailliert beschreibt.
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also das Problem liegt meiner Meinung in deiner Unsicherheit, und die wäre wohl auch da wenn du schon ein paar Erfahrungen mehr hättest. Das kann eine Beziehung sehr stark belasten, wenn der Eine denkt er hätte den anderen nicht "verdient". Jetzt kommt aber das tolle: Liebe ist ein Geschenk.
Es bewegt" hast. Mach dir das nicht kaputt, sondern genieße das, was du an ihr und mit ihr hast. Und lerne auch ihre Vergangenheit zu akzeptieren, denn die ist ein Teil von ihr. Sie scheint ein "offenerer" Mensch zu sein als du und hatte vieleicht deswegen auch mehr Kontakte, und eine solche Eigenschaft ist ein wichtigerer Teil ihres Charakter, kannst du die nicht akzeptieren, akzeptierst du sie nicht.
Aber Kopf hoch: Lass es bloss nicht zu dass dein Komplex eure Beziehung zerstört, denn er scheint das einzige Problem in eurer anscheinend sonst glücklichen Beziehung zu sein (also, was will man mehr?)
 
R
Benutzer Gast
  • #9
ich kenn das. mein freund war vor mir auch so einer wie deine freundin...nur dass er nie ne beziehung hatte, sondern eben nur..naja.sowas wie one night stands.
aber dir bleibt wohl nichts anderes übrieg, als ihr zu vertrauen und zu glauben, dass sie sowas nicht mehr macht. ich hatte auch am anfang bedenken aber hab sehr schnell gemerkt, dass meinem freund an sowas eigentlich gar nichts liegt.
und wenn es ihre vielen erfahrungen sidn, die dich stören...daran kannst du wohl nichts mehr ändern..siehs positiv: jetzt will sie sich bestimmt nicht mehr austoben :zwinker:
 
MyMemory
Benutzer25480  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich denke, dir fehlt eine ganze Portion Selbstvertrauen. Sei stolz und glücklich, dass sie "deine" Freundin ist und zeig es auch den Typen, die mehr als einen Blick zu ihr riskieren. Du bist ihr Freund und sie will DICH als Freund, keinen dieser Anbaggertypen.
Und was in ihrer Vergangenheit gelaufen ist, ist vorbei und war einmal, vergiss es. Ihr habt euch da noch nicht gekannt und jeder Mensch hat seine Vergangenheit, der eine so, der andere anders, akzeptiere es.
 
S
Benutzer32130  (40) Kurz vor Sperre
  • #11
Du hast vielleicht Probleme. Wirst dich wohl damit abfinden müßen.

Mal im ernst.....wenn du eine Frau haben willst bei der du dir keine Gedanken machen mußt wo und wer sie schon gefingert / gefickt hat hol dir ne Nonne. Ansonsten wirste wohl schwer eine Jungfrau in deinem Alter finden....und falls doch....die haben meißt ein an der Klatsche.

Find dich damit ab...oder siehs so das ihr nächster Freund (falls es einen geben sollte) sich genauso über dich ärgern wird.
 
W
Benutzer Gast
  • #12
das sehe ich genau so....
womit hast du schwierigkeiten mit ihrer oder mit deiner vergangenheit????

und was heißt ihre vergangenheit????
wir haben alle unsere gründe etwas zu machen oder auch nicht zu machen.
wir suchen nach etwas, und wenn wir dabei auf die nase fallen, kann es nicht sein, dass es uns angelastet wird!!!!!!!!!!
vielleicht ist sie selber nicht glücklich, obwohl sie evtl keine ambitionen hatte diesen ruf zu erhalten, ihn zu haben. und immer und immer wieder darauf angesprochen und mit der nase darauf gestoßen zu werden.
wir sind nur menschen und haben das recht!!!!! das einige sachen im leben einfach ruhen...

nimm sie wie sie ist!! sie gefällt dir ja schließlich!!!!

vielleicht musst du dich mal mit dir selber beschäftigen.
zu einer tollen frau gehört ein toller mann!!!!!!!!!!
hab den arsch in der hose zu zeigen das DU der bist den Sie will.
konzentriere dich auf das hier und jetzt und sei stolz auf euch..
 
U
Benutzer32821  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
krokodillo schrieb:
Also wenn sie dann auch noch sagt "Ja der hier sah geil aus und jener hatte geile Bauchmuskeln" find ich das richtig albern! :angryfire

Das hört sich so an als ob sie dich ein bisschen provozieren wolle, ob du dann Eifersüchtig wirst oder nicht.

Ich würde ihr ganz einfach sagen, dass es mich stört, wenn sie die Jungs der Vergangenheit so detailliert beschreibt.

Jaa nee sie hat nie gesagt, dass der Typ geil aussah, sie meinte einfach nur, dass der Typ gut war und Bauchmuskeln hatte!!!

Sie hatte mir eigentlich erst nur erzählt, dass sie mit einem Typen rumgeknutscht hatte, weil sie wußte, dass ich wieder komisch darauf reagieren würde, mit dem fingern!

Das Problem bei mir ist halt, dass ich immer alles so oft und lange nachfrage, bis sie dann doch mit allen Sachen rauskommt, ist halt dann eher meine Schuld, weil sie eigentlich darüber nicht mehr reden will und es für sie abgeschlossen ist!!

Ich glaube, ich hab halt selber mit meiner Vergangenheit Probleme, da sie eben nicht so war, dass ich mit Mädels gefickt habe! Ich denke, das liegt halt auch am Freundeskreis!

Sie hat schon mehr Bekannschaften mit Jungs gemacht, allein wegen ihrem Aussehen und weil sie halt sehr sehr nett ist!

Deswegen denk ich mir immer ob es nicht besser wäre, wenn sie einen Typen hätte, der auch sowas in der Vergangenheit erlebt hat, sich ausgetobt hat und jetzt eine lange Beziehung will!!

Ich will auch eine lange Beziehung, nur manchmal denk ich mir halt ob nicht in meiner Vergangenheit dann auch was schief gelaufen ist, wenn ich das halt von ihr so höre!

Und sie hat auf keinen Fall den Ruf einer Schlampe, weil sie eh nicht auf ONS steht sondern immer nur dann was mit Typen hatte, weil die sie interessiert haben!

Ich muss halt probieren damit fertig zu werden, aber es nervt halt auch, wenn sie Abends immer angemacht wird, irgendwelche Sprüche kommen oder gestern vor der Disco der Türsteher meint "Siehst echt gut aus heute, kannst so reingehen!" und ich werde dann nach meinem Ausweis gefragt! Da komm ich mir schon immer blöd vor! :geknickt:
 
U
Benutzer32821  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
sonst noch jemand Vorschläge um aus dem Dilemman zu entkommen? :geknickt:
 
F
Benutzer35395  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
nö aber geht mir sehr sehr ähnlich!
habe eine derzeit perfekte beziehung und mache mir stress aus genau solchen gründen. verstehe es selber nicht so ganz, wo doch eigentlich alles so schön ist!
natürlich liegt es irgendwo an mir (uns jungs in dem fall). ich frag mich halt genau was hier schon gesagt wurde, stört mich ihre vergangenheit oder meine?
ich weiß, dass ich mit meinem leben so wies bis jetzt war eigentlich sehr sehr zufrieden bin. und ich weiß dass ich nicht erwarten kann, dass sich ein anderer Mensch für einen 'aufspart'. Und irgendwo dazwischen liegt mein problem. wäre es besser gewesen, ich hätte mich 'ausgetobt'?? gelgenheit hatte ich, ich wollte es ja nie. kommt jetzt das gefühl was verpasst zu haben? ich weiß es nicht und irgendwas macht mich fertig. es ist schön über alles reden zu können und ich frag genau wie du auch nach und wenn wir dann irgendwie auf eine liste mit ungewöhnlichen orten an denen sie schon sex hatte kommen, dann keine ahnung, dann gehts mir beschissen!! in dem fall hat mir übrigens kurzfristig geholfen einen noch skurrileren Ort zu suchen und gleiche eine Erfahrung zu machen, die jetzt nur wir beide teilen und niemand sonst!
Bei mir kommt erschwerend dazu, dass wir uns schon ewig kennen nur nie zusammengekommen sind. ich wollte damals nicht wirklich schon was von ihr aber heute fragen wir uns beide warum wir nicht schon eher zusammen gekommen sind. bei dem gedankengang gehts mir denn auch ziemlich blöd weil ich mir dann wünsche wir könnten alle erfahrungen teilen.

ich weiß ziemlich gut wies dir geht, man weiß dass es blöd ist aber kann nicht anders ich bin gespannt auf weitere beiträge/erfahrungen mir helfen die auch
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer Gast
  • #16
hey,
mein freund hat nach 4 jahren bezehung genau aus dem grund schluss gemacht. er wollte eben noch was "anderes" erleben mit anderen frauen.
er sagt, er hat noch nicht soviele erfahrungen und sieht dann die gefahr, dass er mich mit 30 mit 2 kleinen kindern sitzten lässt.
das war zwar hart aber sehr ehrlich und ich denke, dass er jetzt glücklicher ist.
viele sagen zwar, "das leben besteht nicht nur aus sex"... allerdings sind das auch meist die, die der realität nicht ins auge sehen und denken man kann mit einem mann alt werden, der nur eine frau hatte.
ich glaub da nicht dran, weil in unserer heutigen gesellschaft die verlockung zu gross ist... und sex zu einfach zu haben ist.
also lieber erst austoben und dann zukunftspläne schmieden...

p.s. mit 19 muss man auch noch nicht unbedingt den partner seines lebens gefunden haben (hatte ich damals aber auch gedacht!)

mfg ius
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Junge - wenn du die Antworten nicht verträgst, dann frag gefälligst nicht nach ihrer Vergangenheit! Ich bin ohnehin der Meinung, dass die Vergangenheit auch abgehakt bleiben sollte und nichts mit der aktuellen Beziehung zu tun hat.
Desweiteren solltest du dir nochmal klarmachen, dass sie mit DIR zusammen ist und nich mit irgendnem Waschbrettheini. Irgendwas musst du also haben, dass dich anziehender macht.

Off-Topic:
Irgendwie kommt mir das so vor, als hätt ich diesen Text schon hundert Mal geschrieben.
 
U
Benutzer32821  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
eija wie gesagt, ihr habt ja auch alle Recht, dass die Vergangeheit rum ist und ich mit ihr zusammen bin!

Irgendwie hat aber auch Ius recht! In gewisser Weise, geht es mir so ähnlich wie ihrem Freund der Schluss gemacht hat, obwohl ich nicht Schluss machen will!

Wenn ich jetzt eine Freundin hätte, die nicht so eine Vergangenheit hätte, dann würde mir wohl so was auch einfach nicht fehlen, aber ich denke mir halt, dass wir schon aus so einem Grund nicht zusammen passen! Denn hätten wir beide sowas erlebt, könnten wir jetzt darüber lachen, hätten unseren Spaß beide früher gehabt und jetzt wäre es halt was richtig ernstes!

Also es ist auf jedenfall jetzt auch was ernstes bei uns, wir sind ja nicht umsonst schon 9Monate zusammen, aber ich müsste mir dann wenigstens keine Gedanken über die Vergangenheit machen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren