Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ebi
    Ebi
    Gast
    0
    6 August 2006
    #1

    Nicht pinkeln bei Gewitter?

    Hallo.

    Wir hatten vor einigen Tagen wieder mal ein starkes Gewitter. Ich stand gerade auf dem Klo und pinkelte gemütlich, als ganz in der Nähe der Blitz offensichtlich einschlug. Genau zu dem Zeitpunkt merkte ich ein leichtes Kitzeln am Penis. Kann es sein, dass das vom Blitz kam? Es war ja nicht gerade unangenehm, aber es beunruhigte doch etwas, es hätte ja wohl auch stärker kommen können?

    Ebi
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #2
    Pinkel in den sicherungskasten, dann spürstes...

    also, ich kann mir schwer vorstellen, das dies vom blitz kommt, aber bei der spannungsentladung könnt ja ein volt übergegangen sein... :grin:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    6 August 2006
    #3
    ich denke wenn das ein plumpsklo war und dein urin ein geschlossenen kreislauf in deinen körper bis zum grundwasser gebildet hat und der blitz bis ins grundwasser eingeschlagen ist könntest du theoretisch wohl was abbekommen haben +g+
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #4
    wohl eher statische spannung als wirklicher strom. Zumal der Urin strahl selten konstant ist und somit auch sehr sehr selten ein kreis geschlossen wird. (beim normalen pinkeln)
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    6 August 2006
    #5
    Zumal es unwahrscheinlich ist, dass der Blitz die Wasserleitung wieder hoch kriecht bis in deine Toilette ... dafür sind solche Systeme viel zu gut vor soetwas geschützt...
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    6 August 2006
    #6
    Mußt hold nen Überspannungs ableiter in dein Klo ein baun. Dann passiert sowas nimmer *spaß*
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #7
    Ich dachte immer, der Blitz trifft einen nur beim Scheißen... ;-)
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #8
    Hilfe, dann bin ich gestern beinahe am Gevatter Tod vorbeigeschlittert. :eek: :tongue: :zwinker:

    PS.: Die Kommentare sind hier wirklich zum schmunzeln...
     
  • polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #9
    :eek: MICH TRIFFT DER BLITZ BEIM SCHEIßEN!!! :eek:

    Ach hoppla, da war schon einer vor mir so derbe witzig.... :schuechte
     
  • Divi
    Divi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    6 August 2006
    #10
    Bei MTV gibts so ne Sendung, ich weis jetzt nicht genau, wie die heißt, aber da gehen sie komischen Storys nach und wollen herausfinden, ob die Wahr sind. Ein mal haben sie versucht herauszufinden, ob man auf ne stomleitende Schiene pinkeln kann und im Endeffekt kam raus, das praktisch kein Strahl konstant ist, somit währe es nicht möglich. Wie das jetzt bei einem Blitz ist weis ich nicht, sind immerhin anstatt 16kV eher 16MV ...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #11
    @Divi - ich sag's mal so: Es gibt Dinge, bei denen ich kein Bedürfnis habe, das rauszufinden. :tongue:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #12
    Da das Grundwasser wohl auf Erdpotential liegt, wird der Blitz wenig Anlass haben, aus deinem Klo rauszukriechen.
    Und das sollte auch die Originalfrage beantworten: Der Blitz wird nicht aus dem Wassrohr kommen, wann das schon recht gut geerdet ist, jedenfalls besser als Dein WC-Boden.
    Der Fall könnte höchstens dann passieren, wenn der Blitz in deinem Haus im Obergeschoss ins Wasserrohr einschlägt.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 August 2006
    #13
    Dann ist die Kacke aber am dampfen :grin:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    7 August 2006
    #14
    Das wäre dann die sog. "Schrittspannung" *gg*
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    7 August 2006
    #15
    Für die Versuchsfreudigen: pinkelt doch mal an der Wiese auf so einen Stromzaun - für etwagige Schäden übernehme ich aber keine Haftung!!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste