• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    28 Mai 2004
    #41
    dem kann ich nicht ganz zustimmen.

    das hängt wohl noch sehr vom alter ab, unter den 15-20 jährigen frauen/mädchen rasieren sich garantiert ungefähr 85 % die beine und unter den armen.
    und ich würde mal schätzen 80 oder 75 % die bikini-zone.

    ich kenn ZWEI, die es nicht tun (von 20 oderso).

    bei den 35 oder 40 jährigen dürften es mehr sein, die sich nicht rasieren (wenn jemand ne statistik dazu kennt, würde sie mich sehr interessieren!
    :zwinker: )

    komplettrasur dürfte seltener sein, denke ich.

    nun @ topic: ich rasiere mir seit ich 12 bin ab und zu die beine und alle 2 tage die achseln.
    dann, kurz später kam die bikini-zone hinzu, weils mich im sommer gestört hat, wenn da so ein busch aus dem bikini vorgeschaut hat.

    vor einem jahr oderso hab ich angefangen, mir auch die schamlippen zu rasieren, ich lasse auf dem venushügel aber immer noch nen ca. 4 cm breiten streifen stehen.

    ich finds schön so und fühle mich spätestens nach ner woche nicht rasieren ungepflegt, es sieht einfach ästhetischer aus, wenn da nicht überall büschel oder stoppeln sind.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #42
    Also ich rasiere mich untenrum auch nicht. Ich kürze mir allerdings die Haare auf etwa zwei Zentimeter, und die Bikinizone wird auch weg gemacht. Ansonsten gefall ich meinem Schatz so wie ich bin.

    Ich hab das auch mal probiert mit dem rasieren, aber da hab ich mich gefühlt als wär ich 11... :schuechte
     
  • Robsen
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #43
    Er ist kein "Junge" mehr, ach wie süß. :eek: Da gratulier ich Dir doch mal fix zu Deinem ja anscheinend ach so reifen Freund aber jung geblieben ist er doch hoffentlich. :tongue: Nein, ich mach nur spass denn so richtig hab ich keinen Plan was das damit zutun haben soll, aber gut.
    Sicher, irgendwo ist es auch eine Generationsfrage - die 68er standen/stehen halt voll auf eine "tierische" Behaarung - Natura eben, hab ich au nix gegen. Im Gegenteil wenn meine Ellis sich jetzt anfangen würden zu rasieren würd ich schon ein wenig schmunzeln. Wie gesagt ist halt Geschmacksache. Niemand verlangt von irgendjemand sich zu rasieren, wenn doch würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob das dann der richtige Partner ist. Und erst recht kann hier niemand sagen was nun normal oder nicht normal ist :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    28 Mai 2004
    #44
    hey, meine mama hat mit 35 oderso angefangen, sich zu rasieren, eben als ich auch angefangen hab.

    ich finds gut, fands schon etwas peinlich, wenn sie ärmelfreie oberteile anhatte im sommer und da voll die büsche vorgeschaut haben... :schuechte
     
  • SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2004
    #45
    Die Aussage unrasiert = unhygienisch ist ja wohl Quatsch hoch drei. Möchte mal wissen, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Wer gelernt hat sich zu waschen, der ist nachher auch sauber, ob da jetzt Achsel-/Schamhaare sind oder nicht.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #46
    Also ich denke die Haare dort unten sind natürlich und normal. Wenn meine Freundin da rasiert gewesen wäre hätte ich gedacht, für wen hat sie sich rasiert und wozu?

    Seitdem probieren wir so Sachen manchmal aus., Aber von einer Pflicht kann man da sicher nicht reden.

    Ich weiss nicht wovon wir gerade sprachen, aber meine Mam hat heute Mittag gerade informiert, dass sich früher nur die Dirnen rasiert haben.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #47
    Wenn die Hose einmal unten ist, bleibt sie es und ein paar Haare werden mich nicht von dem abhalten, was ich vorhabe. Ich mag es gerne bei mir und ihr teilrasiert, aber ein Muss ist das nicht. Wenn ich von einer normalen Körperbehaarung ausgehe, stört es nicht. Weder beim GV, noch beim OV. Und wenn ich doch mal ein Haar von meinem Schatz im Mund hätte, wär das für mich nicht ekelig.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #48
    Ich rasier die Schamlippen und lasse einen schmalen und gestutzten Streifen (z. Zt. 3 cm breit, sonst schmaler) am Venushügel stehen. Das sieht sexy aus, es guckt nix aus dem Bikinihöschen (bei manchen Frauen quillt da ja echt alles raus) und ich fühle mich wohler.
    Mein Mann rasiert sich fast nie, ich finde das ok (ich steh halt auf "Urmänner" *g*). Schließlich wäscht er sich ja. Und in den Schamhaaren duftet es so schön nach einer Mischung aus seiner Haut und dem Duschgel *hmmm*. Gestutztoder rasierte Hoden finde ich aber auch gut (macht er manchmal).
    Ganz nackt find ich irgendwie unmännlich, und mir steht es nicht.
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2004
    #49
    also ich für meinen teil hab meine freundin 3 monate bequatscht...
    bis sie endlich aufgehört hat sich zu rasieren :smile:
    soviel dazu.

    und zur angeblichen hygiene: ales quatsch, das meiste was mann/frau
    aus hygienischen gründen im bad macht, is sowieso eher kulturell bedingt bzw einfach anerzogen (weil man das halt so macht) und hat null und nix mit hygiene zu tun.
    bestes bsp: ständiges händewaschen
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2004
    #50
    unicorn: wie alt is denn dein freund, der kein junge mehr is??:rolleyes2
     
  • sXe
    sXe
    Gast
    0
    29 Mai 2004
    #51
    Rasier mich auch unten und unter den Achseln, meine Freundin macht das auch.
    Gefällt mir einfach besser als das Dreieck, wobei auch ein Strich was hat.

    Finde gerade unter den Achseln ist es einfach besser wenn da nix mehr ist, das ist schon ein hygienischer Punkt. Im Sommer oder in der Disco ist es halt doch meist warm und man schwitzt was das Zeug hält.

    Ich sags mal so: Wenn ich ein Mädel hätte was nicht rasiert ist, wäre mir das egal, so lange das nicht aus dem Ruder läuft, dann würde ich ihr schon vorschlagen da mal etwas "Ordnung" reinzubringen.
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2004
    #52
    ich denk mal dass die äußerung von unicorn wegen dem "@jungs" vor der frage war und als scherz zu verstehen war...
    so nach dem motto: meinen störts nicht, aber vielleicht zählt das ja auch net weil er zu alt is :zwinker:
    *malunicorninschutznehm*
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2004
    #53
    Ich kann nur staunen, wenn ich das hier alles so lese. Also ich hab mich unten herum noch nie rasiert. Und bei meinen Kumpels, wenn ich die unter der Dusche sehe (ich schaue wirklich nicht absichtlich hin) dann sieht das alles auch unbehandelt aus. (Und die haben alle Freundinnen)

    Und ein sehr guter Kumpel von mir sagte mal im Zusammenhang, dass wir beide eher unglueckliche Besitzer von Gillette Aktien sind: "Bis sich meine B. rasiert, da kann ich lange warten." (Aber er ist defintiv nicht ungluecklich mit ihr und ist mit ihr auch schon ueber 10 Jahre zusammen)

    Wenn ich mit einer anderen sehr guten Freundin im Schwimmbad bin, faellt mir auf, dass es seitlich neben dem Bikinihoeschen sehr gut spriest, und unter den Achseln rasiert sie sich auch nicht.

    Nun ist das nicht meine Freundin, sondern sie ist auch schon seit ueber 10 Jahren in festen Haenden, aber das wuerde mich alles absolut nicht stoeren.

    Ich mags aber auch gerne natuerlich. Irgendwie (ja haut mich) ist das Rasierte untenherum fuer mich paedophil. Also, so ganz ohne Haare unten herum, das sieht halt aus wie bei Kindern. Bitte keine Megadiskussion jetzt, wegen dem Statement, ich verurteile ja keine(n) wenn er/sie sich unten rasiert, aber das kommt mir halt spontan in den Sinn.

    Ansonsten bin ich als Gillette Aktionaer schon sehr erfreut, was ich hier so lese. Das scheint doch ein Wachstumsmarktzu sein! :grin: :grin: Ich hoffe, ihr kauft die richtigen Produkte! :grin: :grin:
     
  • sXe
    sXe
    Gast
    0
    29 Mai 2004
    #54
    Auch wenn du das abwiegelst, aber du unterstellst den Leuten die rasiert bevorzugen sie seien (möglicherweise unbewusst) pädophil und das finde ich ist eine der ärmsten und zugleich dümmsten Aussagen die ich mir vorstellen kann. :angryfire

    Schon mal auf die Idee gekommen das es sich einfach besser anfühlt wenn man seine Freundin im Intimbereich überall küsst ohne ständig Haare aus dem Mund zu holen?!

    Also echt, das wäre wie wenn ich sagen würde alle die sich nicht an Haaren stören oder sogar darauf stehen seien Sodomisten, da das ganze auf mich animalisch wirkt...
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    30 Mai 2004
    #55
    Also das in die Richtung weiterzuführen ist doch doof, das hat weder was mit pädaphil noch was mit Sodomie zu tun, ob man sich nun rasiert oder nicht ... vll eher mit Geschmack? Oder unter Umständen auch mit der Zeit, in der man aufwächst? Was einem die Umwelt einem so vorlebt, scheint ja unterschiedlich zu sein ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    30 Mai 2004
    #56
    hat schon was, ich kam mir auch wieder vor wie 10, als ich mich einmal komplett rasiert habe.
    aber es war halt n experiment :zwinker:

    leute, er hat doch gesagt, dass es keine beleidigung oder verurteilung sein sollte, er hat doch nur seine gedanken geschrieben.

    @whitewolf: du bist ja auch etwas älter, da ist es kaum verbreitet sich zu rasieren.
    bei den 15-20 jahre jüngeren schon ziemlich.
    wie gesagt: ganz kahl find ich auch doof, aber unter den armen muss es weg, an den beinen siehts auch schöner aus, bikini-zone ist für mich auch ein muss und im restlichen intimbereich wird gestutzt, dann hat mein freund nicht imme rlauter haare im mund.
    und ganz glatte schamlippen fühlen sich wirklich gut an...
    :zwinker:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #57
    @Julia18B

    danke!
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    31 Mai 2004
    #58
    Ich würde angenehm überrascht sein (das mir überhaubt mal wieder ein Mädel die Muschi zeigt *gggggggggggggggggggg* ).
    Nee, da mache ich verschiedenste Gedanken zu.
    Eine rasierte sieht schon jünger aus, und ist auch angenhem und ein toller Anblick.
    Aber :
    Es würde bei einer neuen Eroberung bedeuten (zumindest für mich darauf hindeuten), dass sie sexuell aktiv ist, also schon mal perse vorsorglich rasiert flirtet, weil es ja schnell mal ins Bett gehen kann, und mit diesen Gedanken (oder Mädels) hätte ich irgendwie Bedenken ...

    Zumal eine unrasierte sooo schön ist, die Haare gehören irgendwie optisch dazu.
    Aber nach ner Zeit in der Partnerschaft ist auch der Anblick und Genuß ner rasierten sehr schön.
    Also eigentlich wäre es mir egal sie soll machen, wie sie sich wohlfühlt, ich mag beides gern.
    Obwohl die Unrasierte scheint von der Einstellung her eher meinem Naturell zu entsprechen, weswegen ich die zumindest beim Kennenlernen bevorzugen würde.
     
  • niini
    niini (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    1 Juni 2004
    #59
    Irgendwie habe ich nun aus dieser Disskussion rausgehört das unter den Armen rasiert zu sein, schon fast ein muss ist, gehe ich da richtig?
     
  • SexySarah
    SexySarah (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    1 Juni 2004
    #60
    Also ich rasiere mich immer unter den armen, im schambereich und an den beinen. ich selber finde schamhaare und haare (überhaupt, außer am kopf) unästetisch.
    Mein Schatz ist genau der selben auffassung wie ich und rasiert sich auch. demzufolge sind wir 2 nacktschnecken und ich finde geile haut geil.
    besser als büsche.

    so long

    SexySarah

    :winkwink:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten