• Jack_Daniels
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #81
    Beitrag 3:

    dem stimme ich voll und ganz zu :jaa:
     
  • AustrianGirl
    0
    15 Januar 2005
    #82
    du tust ja so, als ob unrasiert sein unnormal wäre oder ..^^

    wenn mein freund sich ausziehen würde und er wäre nicht rasiert, würd mir das nichts ausmachen....nunja..verstehst du unter unrasiert wirklich GAR NICHT rasiert oder nur, dass es im rahmen gehalten wird (also nicht gestutzt, sondern halt rundherum ein wenig getrimmt...kA, wie erklären..)
    also wenn wirklich ALLES TOTAL wuchert, das fände ich gar nicht toll...gestutzt find ich wirklich am besten, gefolgt von rasiert und dann unrasiert (aber halt nicht *wucherwucher*) ..obwohl letzteres auch okay wäre...

    ich rasier mich halt...also total, erwarte es aber nicht gerade von meinem partner....aber wenn ers macht, ists auch schön....^^
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    15 Januar 2005
    #83
    Also mir würde das nichts asmachen,finde ich natürlich,und ich bin ja auchnicht rassiert,da ich sowieso wien vermehrten körperharwuchs habe.
     
  • MissDragonheart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    15 Januar 2005
    #84
    Für mich ist es normal sich nicht zu rasieren.

    Okay son paar überflüssige Häärchen mach ich auch mal weg,
    aber ganz wegrasieren, wär für mich zu nackert.

    Hatte aba auch noch keine Beschwerden von Männern deswegen.
     
  • da burner
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #85
    mir macht es nix aus wenn sich frauen ausziehen, die unrasiert sind.......
    ich finds aba geiler wenn sich frauen rasieren, meine freundin mahts und dadurch ist der sex einfach noch heißer
     
  • Dr. Fummel
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    16 August 2005
    #86
    Genau das ist mir letztens passiert und ich fands toll :zwinker:
     
  • Tigereye
    Tigereye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    16 August 2005
    #87
    Naja, rasiert ist natürlich schon schöner, aber es wäre jetzt auch nicht irgendwie schlimm oder sowas.
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    17 August 2005
    #88
    Also ich wär definitiv nicht begeistert und es bestände eine gute Chance, daß ich mit dem Lecken warten würde bis sie sich rasiert hat. Ich find Schamhaare einfach absolut :kotz: und total unästhetisch. Egal ob an Männern oder Frauen. Ich finde, daß Muschis und Schwänze einfach viel besser aussehen, wenn sie nackig sind, weil man dann alles schön erkennen kann. In meinem Fitnessstudio sind auch fast alle Kerle komplett rasiert oder zumindest stark gestutzt und die meisten Frauen die ich kenne sind, ihren eigenen Aussagen nach, komplett nackig.

    Meine erste Freundin war am Anfang nicht rasiert und ich fand das lecken da äußerst gewöhnungsbedürftig, weil ich alle 2 Minuten aufhören musste um mir ein Haar aus dem Mund zu holen. Nachdem sie sich die Haare dann alle abgemacht hatte, gab es für mich nix schöneres als sie zu lecken...
     
  • david24j
    david24j (40)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #89
    Also ich muss auch sagen, dass ich gerade was das Lecken angeht nur rasierte oder sehr kurz gestutzte Muschies mag.

    Wenn es da unten einen Wald gibt, dann habe ich schon keine Lust mehr.

    Ich selber habe schon einige Haare, aber bin auch bemüht die zu rasieren. Gerade im Intimbereich rasiere ich den Schaft, die Eier und der Rest wird gut angestutzt. So gefällt es mir. Komplett rasieren sieht nicht gut aus, da ich auch auf dem Bauch Haare habe und diese nicht rasiere, nur ab und zu stutze.

    Bei Frauen kann gerne ein Strich oder mehr stehen bleiben. Auch wenn die Haare sehr weich und kurz sind ist es kein Problem. Aber alles andere finde ich nicht gut und ich fordere dann schon meine Freundin auf sich zu rasieren.
    Oder wir machen ein Spiel draus indem ich sie rasiere, aber das hab ich bisher noch nicht wirklich gemacht.

    Unter den Achseln sollte es auch entweder weg sein oder sehr kurz. Beine genauso.

    So long
    David
     
  • goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #90
    Hallo!

    Ich hab da mit meinem letzten freund(sehr kuruze beziehung) sehr schlechte erfahrungen gemacht!
    Also ich war nicht rasiert( habe schon relativ viel haarwuchs!!) und er hat es beim "fingern" natrlich gemerkt hat aber nie etwas gesagt. ich denke er wollte mnich nicht darauf ansprechn weil es ih peinlich war!

    Aber dann als kurz nacher schluss war wusste es die ganze stadt! Er hat jedem erzählt dass ich ein unrasiertes monster wäre und das es total eklig sei. Seit dem werde ich ständig verarscht und darauf angesprochen :-(

    Das war echt sehr hart. seit dem habe ich immer sehr angst gehabt und rasiert...
    Selbst jetzt ein jahr später werde ich immernoch selbst von fremden leuten damit aufgezogen und finde es echt dads letzte....

    Scheoinbat ist es für jeden normal dass sich mädel rasieren ey :-( Was sagt ihr dazu?????
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    22 August 2005
    #91
    Dein Ex ist ja nun wohl nicht mehr ganz dicht. Wenn es ihn so gestört hat, hätte er dich auch darauf ansprechen können. Wenn er das nichtmal kann ist er derjenige, der schwach ist.
    Sollte doch jeder selber entscheiden, ob er sich rasiert oder nicht.

    Finde es bei Männern auch nicht so schlimm, wenn sie nicht rasiert sind. Ich versteh nich, wie manch andere da Haare im Mund beim OV haben können...das hatte ich jedenfalls noch nie :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #92
    Ich rasier mich komplett, obwohl ich das nicht immer müsste, weil ich eine Fernbeziehung habe. Aber wenn ich 'ne Woche nicht rasiere, wird es für mich unangenehm und ich fühl mich glatt wohler. Ganz am Anfang meiner Beziehung war ich auch nur in der Bikinizone rasiert und sonst nicht, hat sich mit der Zeit aber als praktischer herausgestellt. Hab es auch von ganz allein gemacht, mein Freund hat das also nicht angesprochen, meinte aber später, dass er es rasiert schon besser findet. Und das empfinde ich auch so, beim Sex und OV sowieso.
    Was mein Umfeld betrifft... meine Mitschülerinnen haben fast alle eigentlich keinen Freund (bzw. auch größtenteils null Erfahrung), und ich schätze, die werden sich nicht rasieren, oder eben nur in der Bikinizone, weil das im Sommer sonst nicht so schön ist, wenn alles wuchert... Im Schwimmbad unter der Dusche habe ich kein einziges Mädchen gesehen, was rasiert war, was mich etwas verwundert hat. Hier im Liebesforum ist Rasur ja sehr weit verbreitet, aber das lässt sich öfters ziemlich schlecht auf andere übertragen.
    Mein Freund stutzt sich seine Schamhaare und rasiert sich die Haare am Schaft. Bin ganz zufrieden so, Natur möchte ich schon, außerdem müssten sonst auch alle Haare drumherum weg und dann ist ja alles blank... mit Haaren find ich männlicher.
     
  • anfänger
    Gast
    0
    22 August 2005
    #93
    naja am anfang hat sich meine freundin auch nicht rasiert!
    nur bikinizone...

    und seit nem monat tut sie es, komplett.
    Nicht weil ich sie drumm gebenten habe sondern weil sie es mal ausprobieren wollte!

    und nun will sie es nicht mehr anders...genau wie ich :smile: :zwinker:
     
  • Tops11
    Tops11 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    5 September 2005
    #94
    Fänd ich geil

    Ich wäre begeistert.
    Leider sind ja fast alle Frauen da unten rasiert, ist ja momentan in.
    Ich persönlich findes es unrasiert geiler, das macht mich irgendwie an.
    (Je mehr umso besser *g*)
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #95
    Bei mir gibts keine Haare außer auf´m Kopf und einen Streifen unten, sonst ist alles weg...

    Männer, die sich rasieren finde ich auch besser !!!
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #96
    Mich würde eher stören, wenn sie sich rasiert!
    Da käme ich mir ja vor wie eine pädophile Sau, der eine 7 jährige fickt.....

    Eine Frau, die mit mir Sex haben will, darf da unten nicht rasiert sein.

    Zum Glück gibt es in meinem Freundeskreis niemanden, der andere gleich mit "Igitt" Geschrei ausgrenzt, nur weil er/sie nicht jeden dämlichen Trend mitmacht....

    Wenn demnächst jemand von diesen Idioten, die meinen, irgentwelche Trends vorschreiben zu müssen, auf die Idee kommt, gebrauchte Tampons als Ohrschmuck zu tragen, dann macht ihr das auch alle mit oder wie?
    lächerlich

    Zu meiner Jugend waren die Leute toleranter.....
    Naja...wir gehörten ja auch noch nicht zu denen, die Wände beschmieren und den ganzen Tag am PC sitzen
    In meiner Cliquenzeit zählte der Charakter und nicht, ober der oder diejenige die neuesten Klamotten anhat oder sich täglich den Arsch rasiert
    Sorry..aber sowas regt mich nunmal auf!
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    5 September 2005
    #97
    So, jetzt nochmal zum Nachlesen und den Fehler finden...:

    Na, was stimmt hier nicht? Anscheinend ist Deine Zeit der Toleranz wirklich schon vorbei...
     
  • Nitrox
    Gast
    0
    5 September 2005
    #98
    komplett rasiert :gluecklic :gluecklic :gluecklic *g* ich liebe es [​IMG]

    :link: :bier:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #99
    War mir klar, das dieser Thread wieder mit Haarspaltereien gefüllt wird.

    Das habe ich geschrieben, weil die meisten dieser dummen Hasen sich den Arsch rasieren, weil die "blonden" Freundinnen das auch alle machen....

    Ich würde es tolerieren bei Mädels, die es aus EIGENER ÜBERZEUGUNG machen und nicht weil es grade mordern ist...deshalb muß ich es noch immer nicht toll finden, das Gefühl das unter mir eine 7 jährige liegt......oder? :zwinker:
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    5 September 2005
    #100
    Also bei mir im Freundeskreis wird eher nicht rasiert und die sind auch alle noch nicht sooooo alt. :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten