• Jack80
    Jack80 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #101
    Nicht rasiert :wuerg:frown:kleiner streifen is ok, aber kein Urwald) ! ... dann wird auch nicht geleckt und verwöhnt :link: !
     
  • Celina
    Celina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #102
    Ich bin komplett rasiert und fühl mich so auch sehr viel wohler als unrasiert - vor allem, weil ich sonst relativ viel unten rum hätte. :rolleyes2
    Ich würde mir da auch nicht reinreden lassen, genausowenig wie ich meinem Freund reinreden würde.
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    5 September 2005
    #103
    Rasiert... Nicht ganz. Und sehe sowas auch lieber...
     
  • User 29206
    User 29206 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #104
    Unrasiert. Auf jeden Fall aber noch ein kleiner Streifen. So ficke ich eine Frau und kein Kind.

    Ausserdem ist rasiert nur dann beim OV von Vorteil, wenn das wirklich jeden Tag gemacht wird. Stoppelfelder kann ich überhaupt nicht ab :eek4:
     
  • ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    19
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #105
    Den Eindruck habe ich auch. Und den, daß ich langsam doch alt werde... *gg*

    Als ich im Teenageralter war, war die Intimrasur die absolute Ausnahme. Also fand auch keiner, daß Haare irgendwie "unhygienisch" waren. Und damit keiner denkt vor 20 Jahren waren alle unheimlich prüde: OV gab's auch damals schon...

    Heute ist es (insbesondere bei den unter 20-jährigen) wohl eher die Regel, und wenn ich die Postings (insbesondere der jüngeren) durchlese, wohl auch ein "gesellschaftliches Muß"...?

    Übrigens können auch Haare auf dem Schädel "unsauber" oder "unhygienisch" sein - nur daran stört sich bislang noch niemand. Aber, Teenies von heute, wartet mal was in 15 Jahren alles "modern" sein wird...
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #106
    da kann ich nur zustimmen...
    is halt so das ich mir da ni son stress mach...wenn cih eh nur @home bin
     
  • Space-max
    Space-max (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #107
    Nun solang sie keinen URWALD hat finde ich es nicht soo schlimm. Okay ich finde zwar ganz rasiert am schönesten und geilsten. Aber sie muss das schon selbst wollen und ich würde ihr liebevoll und offen sagen, das ich das schöner finden würde, wenn sie die Haar abrasiert. Und wenn sie es noch nicht gemacht hat, würde ich natürlich auch helfen.
     
  • schwabengirl
    0
    6 September 2005
    #108
    Bin auch nicht komplett rasiert.
    Laß immer noch einen kleinen Busch stehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten