• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #21
    Aber wie lange soll das noch gehen? Ein Ultimatum ist doch schon lange fällig..
     
  • User 35148
    Beiträge füllen Bücher
    6.597
    218
    447
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #22
    Es gibt kein Ultimatum.
    Es ist einfach aus, schon seit langem!

    GLMausi88 muss es sich eingestehen,
    über ihn hinwegkommen, und ihn in Zukunft ignorieren.
    Vielleicht wird er eines Tages schlauer sein, aber dann hat er Pech gehabt, denn sie wird weg sein.

    :engel:
     
  • GLMausi88
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #23
    Ja es ist seid einem halben Jahr aus aber der arsch hat mir gleichzeitig auch das ganze halbe jahr noch hoffnungen gemacht , so das es mir jetzt schwer fällt mir das einzugestehen , denn sobald ich ihm sage das ich keinen kontakt mehr will (um ihn zu vergessen) kommt er ja direkt wieder angekrochen
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #24
    Bleib hart und weis ihn ab. Wir wollen dich nicht ärgern, ist nur zu deinem besten :smile:
     
  • GLMausi88
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #25
    Aber ich will doch nur ihn , das ist mein Problem , es ist kein Platz in meinem herz für jemand anderen =(
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #26
    Ja das sagst du JETZT. Aber warte mal ein paar Monate, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.
    Bei meinen ganzen zerschrotteten Beziehungen weiß ich, wovon ich rede :zwinker:
     
  • User 35148
    Beiträge füllen Bücher
    6.597
    218
    447
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #27
    Du siehst doch selber, dass er Dich zum Narren hält!

    Wie kann er Dich gleichzeitig haben wollen und doch nicht lieben?
    Oder macht er das an den bedingungslosen 100% fest?
    Die gibt es nicht, und das Kribbeln vom Anfang wird er nie mehr haben.
    Vielleicht bei einer anderen, und solange die andere Dich nicht wirklich ersetzten kann, wird er sie immer mit Dir vergleichen,
    und Dich doch immer wieder "bevorzugen".

    Mach diesem dämlichen Spiel jetzt ein Ende!

    Befrei Dich von dieser Last, dieser Ungewissheit.
    Du blockierst Dich damit nur selber, und schadest Dir dabei auch noch.

    Wann sind die nächsten Ferien? Geh möglichst lange und möglichst weit weg :zwinker:
    Dann kann er nicht angekrochen kommen :-P

    :engel:
     
  • GLMausi88
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #28
    Jetzt schrieb er mir das er keinen Kontakt mehr will , das ich ihn in ruhe lassen soll und das er die ganzen letzten 6 Monate nur Freundschaft wollte und nicht mehr....dabei haben wir vor 3 tagen noch miteinander geschlafen.

    Ich habe gehört das ihm seine neue noch eine chance gegeben hat unter der Bedingung das er den Kontakt zu mir komplett abbricht....so ein asoziales Arschloch , mir gehts grad so scheisse....
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #29
    :knuddel:
    Jetzt weißt du aber endlich woran du bist und kannst mit dem Thema abschließen!
    Kopf hoch, das wird schon wieder :knuddel:
     
  • User 35148
    Beiträge füllen Bücher
    6.597
    218
    447
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #30
    Das muss ja eine tolle Freundschaft gewesen sein,
    wenn man nur mal einfach so miteinander... *seufz*
    Er war es also doch nicht Wert...

    Jetzt weisst Du es, tut mir echt Leid für Dich :geknickt: :cry:

    Aber Du bist hier nicht alleine :knuddel:

    :engel:
     
  • GLMausi88
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #31
    Ich such mir jetzt einen neuen und zeigs diesem verlogenen Arschloch , er hat mich sogar noch ausgenutzt damit seine neue ihm ne chance gibt , ich sollte allen erzählen da wär nichts mit uns gewesen usw. andere für ihn anlügen , habs aus Liebe getan , er hat mich nur ausgenutzt.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #32
    Willst du jetzt weil du verarscht wurdest dich auf das Niveau runterlassen und auch wen verarschen?
     
  • User 35148
    Beiträge füllen Bücher
    6.597
    218
    447
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #33
    Ach, das meinte sie doch bestimmt nicht.

    Nur, dass sie auch alleine mit jemand anderes glücklich werden kann :smile:

    :engel:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #34
    Naja gut. *alarmglocken aus mach*
     
  • GLMausi88
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #35
    Er hat sogar von meinem Handy aus sms an seine neue geschickt und in meinem namen erzählt das er sie nicht betrogen hat , dieser wichser
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #36
    So ein Depp :ratlos:
     
  • GLMausi88
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #37
    Ja ich weiss das es ein depp ist , würde ihn aber trotzdem jederzeit wiedernehmen , ich hasse mich langsam selber dafür das ich ihn noch über alles liebe trotz der ganzen scheisse die er macht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten