Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • coastertom
    coastertom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Single
    20 April 2008
    #2
    Schöne Gegend :smile:

    Aber wenn ich sehe, was für Löcher da manchmal im Boden sind, würde ich da glaube ich nicht drüber gehen wollen. Die Höhe macht mir weniger Angst, aber die Löcher sind mir doch nen bissl gefährlich *g*

    Gruß
    coastertom
     
  • mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #3
    erst die höhe macht die löcher so gefährlich. :gluecklic
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #4
    Dürfte dem Huashan Trail Konkurrenz als krassester Wanderweg machen. Wo es solche Löcher im Boden hat, dürfte auch der übrige Boden nicht so besodners stabil sein.
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #5
    Ist ja ganz krank..

    http://www.ssqq.com/ARCHIVE/images/huashan 02b.jpg Unglaublich.. Wie diese Bretter miteinander verbunden sind.. Sehr vertrauenswürdig.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    20 April 2008
    #6
    Ist unten wenigstens Wasser? :grin:

    Hier möchte ich nur mit einem sehr guten Kollegen unterwegs sein...
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    20 April 2008
    #7
    wow ich könnte dem irgendwie stundenlang zusehen. krass. ich glaub ich hätte total die panik bekommen an einigen stellen. so mal eben balancieren... könnt ich nich
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    20 April 2008
    #8
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    20 April 2008
    #9
    Der Ausblick ist gigantisch, aber für mich wäre sowas der Alptraum... sobald ich weiß, ich KÖNNTE runterfallen, hab ich höllische Höhenangst!

    Wieso erneuert den eigentlich keiner? :ratlos_alt:
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    20 April 2008
    #10
    Und oder mit einem Fallschirm auf dem Rücken.......
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #11
    Ich hab extreme Höhenangst. Ich würde mich freiwillig den Abgrund hinunterstürzen nur um nicht mehr Todesangst zu verspüren. Ich könnte garkeinen klaren Gedanken fassen...
     
  • Hase2008
    Hase2008 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #12
    wie? da ist kein geländer? Und de ris einfach über die Stange drüber? Das ist doch lebensgefährlich..:ratlos:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    21 April 2008
    #13
    Ich glaube, an der Wand entlang geht ein Seil, an dem man sich festhalten kann... Aber ja, lebensgefährlich bleibt es trotzdem...
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    21 April 2008
    #14
    Möchte gar nicht wissen, wieviele Leute da schon abgestürzt sind. :ratlos:

    Das Video ist der Hammer, könnt ich ewig zuschauen, aber ansonsten würde ich wohl eher die Haltung von Linguist teilen und mich eher da runterstürzen, als das bis zum Ende zu gehen. Ich würde mich vor Angst nicht rühren können.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2008
    #15
    Laut dem Wikipedia-Link 4 Menschen in 1999/2000, weshalb der Weg bei hoher Geldtsrafe verboten ist. Da ist die Grenze von mut zu Leichtsinn weit ueberschritten, zumal der Weg ja wirklich in einem schlechten Zustand zu sein scheint.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2008
    #16
    Ich hab das gleich mal an einen Kumpel, der noch mehr Hoehenangst hat als ich weitergeschickt.

    Und ich bin schon fast gestorben.

    Sehr geiler Internetfund! Danke!
     
  • Papier
    Gast
    0
    21 April 2008
    #17
    Es sieht ungemein geil aus, ich bin ein recht großer Fan von Outdoor Sportarten, gern auch extremer Art. Aber selbst wenn ich son gutes Balancing drauf hätte, hier würde ich passen da man einfach keine Kontrolle ausüben kann, hier kann einfach etwas unter mir wegbrechen ohne das man es vorher sehen kann. Auch ein Fallschirm hilft bei der Position nicht sonderlich viel und im übrigen, hohe Geldstrafen oder sonstiges machen solche Ziele attraktiver in dieser Szene.
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    21 April 2008
    #18
    Ich traue mich ohnehin nur dann in luftige Höhen, wenn ich oben dementsprechend sicheren Boden unter den Füßen habe und alles abgesichert ist.
    Auf diesen Pfad brächten mich keine 10 Pferde. Man hat schließlich nur ein Leben. Und das sollte man nicht unsinnig vergeuden.
     
  • 21 April 2008
    #19
    Irgendwie würde mich der Weg reizen, aber da ich schon zweimal selbst miterlebt habe, wie es ist, wenn man kurz davor ist in den Tod zu stürzen und dabei Todesangst zu haben wäre ich wohl nicht mehr in der Lage diese Route zu gehen. Aber auch ohne diese Erlebnisse wäre diese Strecke wohl doch ein Mutsprung den ich mir zweimal überlegen würde.

    Aber was meiner Meinung das grössere Problem ist, einmal oben angekommen...muss man wieder den gleichen Weg runter?
    Da würde es wohl auch mir abstellen :grin:

    Das Glück soll man ja auch nicht zuviel herausfordern :zwinker:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    21 April 2008
    #20
    Habe schon wirklich Adrenalinschübe bekommen allein durch gucken von 1,2 Videos darüber. Ich glaube ich könnte dort nicht lang gehen. So schön ich die Landschaft und Aussicht auch finde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste