Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #1

    Nichts gespürt

    Hi,

    hatte gestern mein erstes Mal mit meiner Freundin, es war auch ihr erstes Mal.
    Allerdings habe ich im Gegensatz zu ihr, die es sehr geil fand:tongue: , nichts gespürt. Ich bin nicht in ihr gekommen und sonst hab' ich auch kaum etwas gespürt.
    Lag es vielleicht am Kondom oder woran hätte es liegen können? :ratlos:

    Grüße
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #2
    Hast du gar nichts gespürt oder ist nur das erwartete geile Gefühl ausgeblieben?

    Mach dir nicht so viele Gedanken. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - einfach weiterüben! :zwinker:


    Ja, es könnte auch am Kondom gelegen haben.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #3
    Vielleicht probiert ihr mal ne andere Kondommarke. Daran kanns nämlich schon liegen. :zwinker:
    Vielleicht warst du auch einfach nur sehr aufgeregt.
    Einfach weiterüben.
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #4
    Aufgeregt war ich schon :zwinker:
    Das Kondom war eh ziemlich dick lag wohl daran. Also ich habe schon etwas gespürt aber nicht sehr viel. War halt nur ein "rein und raus" für mich aber meiner Freundin hat es sehr gefallen.
    Naja, immerhin etwas :smile:

    Das erwartete Gefühl ist aber auch ein bisschen ausgeblieben :engel:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #5
    xxxx
     
  • txp1
    txp1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    15 September 2007
    #6
    Hmm, also bei mir war das erste Mal recht schnell vorbei, weil ich so schnell gekommen bin. :schuechte So hatte (wie du ja auch geschrieben hast) zumindest deine Freundin ein schönes 1. Mal und ich würde mir an deiner Stelle auch keine Sorgen machen, dass wird bestimmt besser in Zukunft. Einfach weiterüben. :smile:
     
  • waxiii
    waxiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #7
    ich hab beim ersten mal auch (fast) gar nix gespürt... war n bissel betrunken..

    aja und es war ohne kondom (freundin nimmt pille).. warum war das bloß so :/
     
  • Starsplash
    Starsplash (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2007
    #8
    Ich glaub das ist normal. Man erwartet sowieso viel zu viel vom ersten Mal. Wirklich schön wird es erst später, wenn man aufeinander eingespielt ist und nicht mehr eine so hohe Erwartungshaltung hat. Mein Freund hat bei seinem (unseren) ersten Mal auch nichts gespürt (ohne Kondom). Er hat sogar gefragt ( nachdem er sich ein paar mal bewegt hatte) "ist er schon drin oder nicht?" :ratlos: Naja, heute lachen wir drüber.
    Also mach dir nichts draus, die schönen Gefühle kommen mit der Zeit.
     
  • waxiii
    waxiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    21 September 2007
    #9
    naja hoffentlich.. heute werden wirs warscheinlich eh wieder angehn.. mal schauen wie es wird.
     
  • Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2007
    #10
    das kann auch an dem kondom liegen. hol dir doch mal die gefühlsechten von durex. Und dann kommts noch drauf an wann du das letzte mal gekommen bist.
     
  • waxiii
    waxiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    21 September 2007
    #11
    falls du mit mir redest,
    ich benutzte kein kondom weil sie die pille nimmt.
     
  • Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    21 September 2007
    #12
    also ich hab auch nix gespürt beim ersten Mal :zwinker:

    Vorerst brauchst du noch nix zu kaufen oder anzuzweifeln
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #13
    bei den ersten malen hab ich auch nur sehr wenig gespürt. (ich weiß, du bist ein kerl und ich nicht)
    aber es wurde von mal zu mal besser :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste