• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nichts klappt, kein Interesse für nichts..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer104032  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich habe einige Probleme und komme einfach nicht mehr weiter.

Vielleicht weiss ja jemand Rat.

Ich habe studiert (Geistesweissenschaften und Wirtschaft) bin aber seit fast 3 Jahren arbeitslos und finde nichts. Davor habe ich ca. 8 Monate für einen Hungerlohn in einem Verein gearbeitet, sogar ständig Überstunden usw. gemacht, aber irgendwann war Schluss und bin daraufhin arbeitslos geworden. Vor dem Job war ich auch schon arbeitslos, bin also insgesemt fast 5 Jahre arbeitslos von dem ich nichtmal 1 Jahr gearbeitet habe. Dazwischen habe ich etliche Weiterbildungen gemacht, sei es Sprachen oder andere Kurse, aber gebracht hat es nichts. Sogar 2 Bewerbungstrainigs habe ich absolviert und meine Bewerbungsmappe ständig umgeändert, aber ich kriege seit 2 Jahren nichtmal ein Bewerbungsgespräch!!!!!! Ich hatte zwar 2 Gespräche seitdem, aber die wurden mir von Freunden vermittelt.