• User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #21
    Also ich find auch nicht, dass das die user selber ändern können sollten.(was für ein satz???:ratlos:
    ich bin so jemand mit den alter hinten dran. warum? weil es lissy schon mal gab und mir ist dann nichts besseres eingefallen. ok da war ich 19 und hab halt 20 geschrieben. jetzt bin ich noch ein bisschen 20. was danach ist weiß ich nicth, aber ich hab mich so dran gewöhnt.und ob das nun das alter ist oder meine lieblingszahl oder was weiß ich ist mir egal. und falls irgendwann mal mir mein nick doch nicht mehr gefällt, dann kann ich ja nen admin ganz lieb bitten das zu ändern.


    Gruß Lissy_20
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #22
    ich bin dafür, dass man das geschlecht gegebenenfalls ändern können sollte... es kommen wirklich mal eingabefehler vor und somit fänd ich das nicht schlecht.

    den nicknamen selber ändern fänd ich weniger gut, weil das sicher in einem chaos enden könnte. wenn wer einen andren nick will, soll er sich einfach neu registrieren und fertig... *gg*
     
  • spacko
    spacko (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #23
    Hey Kirby,
    kann es sein dass du so dahinter her bist, das man das Geschlecht selber ändern kann, weil du uns nicht mehr verheimlichen willst, dass du in Wirklichkeit auch zum weiblichen Geschlecht gehörst?

    Kirby ist ne ne Frauu, Kirby ist ne Fraauuu! [​IMG]


    Tschuldigung hat mal jemand ein paar neue Sicherungen, ich glaube mir sind gerade ein paar durchgebrannt![​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    14 Mai 2003
    #24
    Ich find es sollten nur die Admin´s das ändern dürfen! Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre eine einmalige Änderungsmöglichkeit für´s Geschlecht. Alles Andere macht wenig Sinn!
     
  • Velvet
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #25
    so oft passiert das doch nicht das enier beim registrieren das geschlecht falsch angibt. das ist doch wohl echt die ausnahme. und der nick sollte bleiben wie er ist. den sollte man nicht ändern könen, wäre doch volld as durscheinander
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten