• 22 April 2004
    #21
    hallo erstmal!
    freu mich ehrlichgesagt, das hier zu lesen - mir gehts nämlich genauso wie deiner freundin und sweet_kiss! und ich finde keine lösung. :cry: so ein romantisches Abendessen wäre schon schön, oder dass du sie einfach mal überrascht, ein paar kerzen und so. und dann zeig ihr, dass es nicht auf sex rauslaufen muss, dass du sie nur ein bisschen verwöhnen möchstest. und wenn es nur kuscheln ist. naja, ich würd mir das auch mal wünschen - aber ich weiß nicht ob ich meinen schatz da einfach so drauf ansprechen kann, das ich mir mal eine überraschung wünsche... will ihn ja nicht verletzten?!
    wünsch euch dann mal viel glück! :zwinker:
     
  • solero
    solero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    #22
    bei mir und meinem freund war das ähnlich..das erste mal hat mir ziemlich weh getan und deshalb haben wirs dann auch ne weile nicht mehr probiert. bei allem was in die richtung ging hatte ich angst dass es eben auf sex hinausläuft und mir wieder wehtut also hatte ich schon von anfang an keine lust mehr. er hat das natürlich gemerkt bzw wir haben auch drüber geredet und wußte also dass ich total verkrampfe, also hats ihm auch keinen spaß mehr gemacht. ...ein verflixter teufelskreis denn eigentlich wollten wir es ja beide...
    wir habens dann irgendwann eifach nochmal probiert weils ja sein mußte erschein uns die einzige lösung es einfach zu machen auch wenns nicht so großen spaß macht. und es hat funktioniert, mittlerweile tuts kein bisschen mehr weh und wir sind durch die probleme die wir damit hatten was das thema betrifft viel offener geworden
     
  • Dicke13
    Gast
    0
    23 April 2004
    #23
    tja, ich kann auch nur sagen, willkommen im club.hab nämlich das gleiche problem. bei mir tut es auch immer weh, ich hatte noch nie wirklich sex, immer kurz davor. er hat versucht in mich einzudringen, dann hatte ich aber immer so große schmerzen das wir es abgebrochen haben und dann nie wieder versucht haben. meistens war die beziehung danach auch zu ende. also ich verkrampfe mich auch viel zu doll, weil ich wieder angst hab, das es weh tun könnte. Obwohl ich mir jedes mal sagen, du wirst dich heut nich verkrampfen, sei ganz entspannt, es klappt nie.. das ist so, als wenn du weisst, gleich reißt dir jemand ein haar vom kopf, dann verkrampfst du dich ja auch und wartest auf den schmerz. naja, du weisst was ich mein, ne? :smile:
    naja, ich glaube auch nicht das so ein romantisches essen was bringt und kerzen und so, man is ja nich blöd, man denkt ja dann sofort: Aha, er will auf Sex hinaus, buupppss, schon verkrampft... ich weiss ich denk viel zu viel mit dem kopf...aber man kann es nicht abschalten. Und ich denke auch immer gleich, wenn mein Freund mich streichelt und so, das er auf Sex hinaus will. Das ist aber auch normal, weil man (ich) so von Männern denkt..dann müsste er schon sagen: He Schatz, ich will kein Sex, ich will nur bissel streicheln und küssen. Dann würde ich es ihm wohl wahrscheinlich glauben.
    Ich bin auch beim Frauenarzt verkrampft, da tut es auch weh. Also bei mir ist es doch wohl die Angst, was fremdes im Körper zu spüren und mich dann verkrampfe dabei.Ich weiss nicht ob es auch so ist, wenn ich total sternhagelvoll bin, ob ich dann immer noch verkrampft bin..;-) lass sie doch mal viel viel alkohol trinken, vielleicht klappts ja dann ..:smile:
    Naja, lass ihr auf jeden fall zeit, auch wenns schwer fällt...ich werd mein problem auch hoffentlich bald gelöst haben! denn Sex hätt ich schon gern, bloss ohne Schmerzen!
     
  • Slurm
    Slurm (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    25 April 2004
    #24
    Seid ihr euch denn sicher, dass es wirklich daran liegt, dass ihr euch beim Sex zu sehr verkrampft, oder ist es vielleicht möglich, dass es daran liegen könnte, dass der Scheideneingang zu klein ist? Ich habe mal von ner Freundin erfahren, dass das bei ihr der Fall ist. Bei denen ist es nämlich genauso und die hat ihren Frauenarzt mal darauf angesprochen und der meinte, dass das nicht mal so selten ist und da nur eine OP zur Vergrößerung helfen kann (welche, was man dazu sagen muss, auf jeden Fall vor der Geburt gemacht werden müsste). Oder ist vieleicht doch Gleitgel eine gute Anwendungshilfe, damit es einfach besser flutscht. Geht das damit denn wirklich besser oder hilft das nur begrenzt? Und das Letzte: Das mit dem romantischen Abend habe ich natürlich auch schon ausprobiert, aber es hatte leider nicht den erwünschten Effekt. Wie sollte denn so ein echt romantischer Abend oder Tag aussehen und kann zum Beispiel eine aufregende Situation, wie wenn man es am Strand macht, oder im Wald, wo man leicht erwischt werden kann, ein wenig von der inneren Anspannung und der Angst, dass es wieder weh tun könnte, ablenken? Ist da nicht die Angst, oder besser der Kick, jemand könnte einen erwischen größer und aufregender als der Sex selber?
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #25
    Also, bei den ersten Malen war das bei mir auch so, dass es vorallem danach immer wehtat.. hat gebrannt und so. Das ist sogar jetzt oft noch so, außer wenn wir ein Kondom und viiel Gleitgel benutzen..Aber in dem Moment in dem wir Sex haben, hab ich keine Schmerzen blos danach, einmal mehr, einmal weniger, manchmal gar nicht..

    War deine Freundin mal beim Frauenarzt? Vll. ist ihr Jungfernhäutchen nicht komplett gerissen, und sie ist deshalb noch zu eng und es tut jedesmal wieder so weh..

    Und wie gesagt, bei mir hat das Gleitgel wirklich schon viel ausgemacht, inzwischen gehts auch schon wieder ohne, aber es tut danach eben weh (brennen..)

    Und zum letzten, wegen Sex im Wald.. ich weiß nich, dafür sollte sie sich schon sicher sein, dass sie das ganze auch will.. sicher wird man etwas abgelenkt, dass jmd einen erwischen könnte, aber vll. verkrampft sie deshalb auch noch mehr?
     
  • 25 April 2004
    #26
    Also ich hab auch meistens mehr Lust als mein Freund.Außer er will 3mal am Tag,dann hab irgendwann natürlich keine lust,aba anso find ich dass Sex wunderschön is.Keine Ahnung,denke mal du solltest mit ihr reden!Vielleicht bist du zu grob dabei zu ihr oder ihr tut es einfach immer no weh....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten