• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #21
    Hier wurde aber NICHT nach deiner Meinung dazu gefragt ob ich mit 14 oder 15 Sex haben sollte.
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #22
    easy, keep cool, ich hatte auch mit 15 zum ersten mal sex, und es hat mir nicht geschadet...

    zurück zu deiner frage... meine freundin ist 22, hatte ebenfalls mit 14 oder 15 zum ersten mal sex, ihren ersten orgasmus allerdings vor einem halben jahr mit mir... selbstbefriedigung hat ihr nix gebracht, und wenn sie mit einem mann geschlafen hat, zog sie ihre befriedigung aus seiner befriedigung. seit ihrem ersten orgasmus ist sie allerdings unersättlich und kann nicht mehr genug bekommen...

    ihr erster orgasmus kam so: wir waren in stuttgart abends unterwegs in einem club und wir waren beide schon etwas angedüdelt. sie ist irgendwann sauer ins hotel abgedüst, weil ich mit einer anderen geflirtet hab. ich hinterher, sie erst noch sauer, dann geredet und versöhnt, dann miteinander geschlafen. es war super schön, nur hat sie sich plötzlich anders bewegt und anders geatmet als sonst... und geschrien und sich in meinen rücken gekrallt. sie hat dann gemeint, irgendwie konnte sie sich mehr fallen lassen, als die male vorher und dann ist in ihr etwas explodiert...

    als wir später nochmal darüber gesprochen haben, sind wir zu dem schluß gekommen, daß viele faktoren, körperliche, psychische, zum richtigen zeitpunkt zusammentreffen müssen, daß es klappt... später wird es dann von mal zu mal einfacher...
     
  • drahreg
    drahreg (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #23
    @gruenes_gift: Wünsch dir alles Gute und das es bald mal klappt!!!


    Übrigens find ich´s auch beschissen wenn bei jüngeren jedes mal jemand seine Meinung übers richtige Alter für Sex kundtuen muss. Wenn´s einer wissen will, fragt er schon !!!!
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #24
    @ gruenes gift:

    Hast du sb schon mal auf dem Bauch liegend probiert?

    Frag mich nicht, warum, aber in der Lage ist es bei mir viel intensiver, ich komme schneller und einfacher.
    Liegt vllt an der Durchblutung...

    Das wär doch mal nen Versuch wert!

    Drue
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #25
    sowas regt mich das auch tierisch auf, die einen fangen halt früher an, und die andren später. nur wenn man mit 14 schon sex hat regen sich alle drüber auf weil man noch so jung is. ich hatte auch mein erstes mal mit 14 und bein jetz 15. :angryfire mein gott!!!!
    und wegen dem orgasmus problem stimm ich den andren zu, setz dich net unter druck unbedingt eien zu kriegen!!!! das wird schon!!!! :jaa:
     
  • freshprince69
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #26
    hab schon erfarungen gmacht wenn eine frau die das selbe problem hatte ein wenig getrunken hatte..
    aber wirklich nur ein wenig! ;-)
    sie wurde dadurch lockerer und konnte sich fallen lassen..
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #27
    Hi.
    Vielleicht könnt ihr mir und meinem Freund *g* noch ein paar Tipps geben... nämlich: wie sollte man(n) den Kitzler berühren.. vll. machenwir auch einfach nur was falsch... also, mit Druck drüberfahren, leicht mit der Fingerkuppe drüber streicheln, nur drumdrumstreicheln irgendwie ganz anders??????? HILFE *g*
    Fragen über Fragen...
     
  • BadboY
    BadboY (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    28 Juli 2004
    #28
    habt ihr schonmal diese fingertechnik probiert die bei wahre liebe mal kam...
    also die beiden mittleren finger in die mumu und den zeige und kleinen finger auf die mumu und dann halt fingern bzw stoßen
    ist ziemlich scheisse zu erklärn aber vielleicht weißt du ja wie ichs mein
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #29
    Ja ich habe dass auch gesehen..
    aber ich meine wie man den Kitzler berührt nicht wie man fingert...
     
  • BadboY
    BadboY (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    28 Juli 2004
    #30
    ich hab das nur als vorschlag gebracht das du mal zu deinem vergnügen kommst :zwinker:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #31
    moep :smile: Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wie mir die weiblichen Benutzer hier sicher zustimmen werden. Aber aus meiner bescheidenen Erfahrung:

    Nie mit trockenen Fingern
    Nie vollgas mit festem Druck anfangen
    Am besten zuerst noch mit den Schamlippen spielen, sanfg streicheln
    Hm, ich hatte folgende Erfahrung: eine wollte Auf-ab Bewegungen mit einem Finger, eine wollte kreisende Bewegungen mit mehreren Fingern, die andere wieder seitwärts Bewegungen. Du siehst das ist unterschiedlich. Die Geschwindigkeit und Intensität am ehesten langsam steigern.

    Aber ich denke da solltest du auf deinen Körper hören, am besten ihr probiert einfrach verschiedene Möglichkeiten aus, und wenn dir etwas mehr zusagt als das andere, dann macht so weiter...

    als Lektüre könnte ich ein Buch empfehlen...
    guckst du hier ein verdammt gutes Buch, wo wirklich sehr sehr viel beschrieben ist. Kann ich nur empfehlen.

    lg
    oblivion
     
  • mcst
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #32
    Vielleicht ist gerade SB das beste für den ersten Versuch anstatt es gleich gemeinsam zu probieren. Du kennst Deinen Körper schliesslich am besten und ihr geratet nicht gleich beide unter Druck. Wie sich der Orgasmus anfühlt, kann ich Dir vermutlich auch nicht beschreiben, aber ich denke, den Moment, ich dem sich diese schöne Anspannung ruckartig entlädt, würdest Du erkennen. Viele Frauen spüren auch die Kontraktionen im Becken. Das kann man übrigens sogar von aussen erkennen, zumindest hab ich's schon so gesehen. Wichtig ist natürlich, sich dabei nicht unter Druck zu setzen und es unbedingt drauf anzulegen. Aber das ist vermutlich leichter gesagt als getan. Du solltest keinen Druck auf die Klit ausüben, sondern eher sanft mit dem Finger darüberstreichen oder die Fingerkuppen ganz leicht kreisen lassen. Recht wichtig dabei ist wohl auch, das genügend Feuchtigkeit im Spiel ist und Du da nicht trocken "rumreibst". Wenn Du also selbst nicht feucht genug bist, versuch's mal mit etwas Gleitgel. Meine Freundin findet es häufig auch sehr angenehm, wenn ich nicht mal direkt den Kitzler streichel, sondern sozusagen ganz knapp darüber, also quasi da wo die Hautfalten zusammenkommen. Diese leicht indirekte Form ist ihr gerade gegen Ende meist sogar lieber als die direkte Berührung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten