• Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #21
    Ich habs ja schon immer gesagt - man ist nicht nur eine Gefahr für sich selbst sondern auch für alle anderen denen man begegnet. Das ist sowas von verantwortungs- und sinnlos! Mir wäre es allein schon sooo peinlich wegen Alkohol den Führerschein zu verlieren.
    Klar - Ein Bier geht immer wenn ich eh weis ich bleib noch ne weile aber mehr auch nicht!
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #22
    Hab es mit dem Alkohol auch immer recht genau genommen und die Fliegergrenze (0,0) eingehalten. Aber die Restalkoholfalle hätte bei mir auch schon mal zuschnappen können :rolleyes: . Dienst ist Dienst und Schnaps... muss aber in der richtigen Reihenfolge gemacht werden.

    Hab früher immer versucht NFS zu spielen nach nen paar Bier, ging garnicht :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten