• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

niemals sex niemals freundin niemals intim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Benutzer143185  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
leute dieser text ist voller monatelanger angestauter frustration und verzweiflung sowie trauer.
ich bitte euch INSTÄNDIG wort für wort alles zu verfolgen damit man WIRKLICH meine logik und denkmuster versteht ich flehe euch an HELFT MIR das ich endlich mein denkmuster wegschmeißen kann. ich versuche mich kurz zu fassen.

hallo ich bin 17 jahre.
seit MONATEN .. bzw mitte 2013 hab ich soviel mist im internet gelesen auf gefühlten 100000 verschiedenen foren und threads. sowie HIER , go feminin , lovetalk oder andere halbwegs bekannte liebes foren oder so..

seitdem hat sich ein denkmuster in mich reingepflanzt was ich NICHT MEHR LOS WERDE.

ich VERWEIGERE mir selber den sex. für immer. warum? aufgepasst :

ICH habe das gefühl das frauen NUR sex haben weil sie sich durch diese mentale vorstellung "oh er ist so erregt und begehrt mich und ich seh sein ständer das erregt mich" erregen und begehrt fühlen ..

sozusagen sex als "ego push" ausnutzen und mentale befriedigung. WIR sind die schwanzgesteuerten die alles für sex tun und IHR seid es die uns damit "belohnen" ..

in jeder sitcom ist es immer so das die frau entweder sex als belohnung gibt oder sex entzug als strafe. NIE kommt es vom mann!

heißt schonmal frau brauch wesentlich weniger bzw garkein sex weil es für sie im PHYSISCHEN singe nichts bringt.

ich hab die sorge das frauen NUR sex mit mir haben werden weil sie sich freuen zu sehen das ich durch sie erregt werde und es ihnen gefällt meine erregung durch ihre vagina oder hand oder mund oder whatever zu "stillen" ...


ich soll mich sozusagen an ihnen "aushungern" und das erregt die.

oder warum faken 95% aller frauen einen orgasmus?

ich frage mich halt WARUM sollte eine frau mit mir vaginal verkehr haben wollen ?

der einzige grund der mir einfällt ist dieses denkmuster "ohh er hungert sich an mir aus er begehrt mich und ist so erregt durch mich und das erregt mich"

versteht ihr was ich meine? ich fühle mich einfach schwanzgesteuert und so als würde ich mehr vom verkehr haben als die frau. und wenn die frau sagt "ich will verkehr" dann nur weil sie weiß das es dem mann gefällt. und das bringt ihr erst den grund das es ihr gefällt.


oder gibts IRGEND EINE FRAU die sex haben will OHNE .. wirklich OHNE mein klischee denkmuster von der frau mit dem begehren usw? gibts hier eine frau die einfach allein durch penetration ohne nachhelfen erregt ist OHNE zu denken "oh er begehrt mich er hungert sich an mir aus" ???


das war teil 1.

teil 2 : ich bin 17. werde immer älter. je älter ich werde desto unwahrscheinlicher ist es das es jungfrauen gibt die nich rauchen , trinken oder auf diskos gehen!

das heißt ich hab nur noch die mit den kopftüchern übrig! gott! ich bin kein religiöser mensch aber es ist so..

achtung das wird paradox und crazy.

ICH kann es nicht akzeptieren wenn eine potenzielle freundin die mich mag und ich sie mag schon VOR MIR einen zungenkuss oder sogar MEHR hatte... selbst bei nem kuss auf die lippen ohne zunge kränkt mich das.

ich kann dann NOCH SO SEHR ICH SIE LIEBE und potenzial da ist , einfach nich akzeptieren. es geht nicht. ich hab da diese blockade.

OBWOHL.. achtung ich argumentiere jetzt gegen mich selber . OBWOHL

wenn ich in meiner vergangenheit ein mädel geküsst hätte mit zunge.. und petting gehabt hätte und JETZT eine potenzielle freundin treffe die genau so denkt wie ich und noch jungfrau ist und noch nichmal einen kuss hatte

UND MIR DANN argumentiert womit ich euch grad argumentiere würd ich sagen "ja sorry ich kannte dich doch davor nicht. es wär entweder anders abgelaufen wenn wir uns schon früher gekannt hätten oder ... das interesse ist halt erst jetzt gekommen" so ähnlich würd ichs halt sagen. also ich meine damit

WARUM IST MIR BEWUSST wie dumm meine denkweise ist wenn jemand schon VOR MIR mehr hatte als ich selber hatte und lehne die person ab OBWOHL ich weiß das ich genau so verständnilos reagieren würde wenn mir jemand mit MEINEM Denkmuster kommt?


WARUM block ich das dann trotzdem ab?


ich wünsche mir so gott verdammt vom herzen das ihr mir helft dieses denkmuster von mir loszuwerden.

dazu bin ich auch noch radikal beschnitten und habe todesangst davor das ich mit kondom fast nichts spüren werde und für immer ein unglückliches sexuelles leben haben werde weil ich 10000 threads von beschnittenen leuten gelesen habe das sie KEIN gefühl haben sogar ohne kondom. und ich bin sogar von kindheit aus beschnitten! das macht es noch schlimmer !!



leute ich bin wirklich erbärmlich.. ich weiß.. aber ich flehe euch an. HELFT MIR diese denkweise loszuwerden. ich musste bereits SOVIELE potenzielle freundinnen abblitzen weil die schon entweder vor mir was hatten oder wenn nich , ich trotzdem abgeblitzt habe weil ich einfach nich konnte...

ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden das sex , speziell vaginal verkehr NUR für den mann ist. weil sonst gäbe es keine vorgetäuschten orgasmen.... spürt die frau beim vaginal verkehr so wenig das sie entweder selber nachhelfen muss oder vortäuschen muss?


und erregt sie vaginal verkehr auch OHNE.. (BETONUNG AUF OHNE) zu denken mit diesem "ich werde begehrt er hungert sich aus und er steht auf mich" ?????


ich bitte euch inständig genau das alles zu beantworten und intensiv drauf einzugehen.

wenn mir jetzt jemand auch nur ansatzweise zustimmt in meiner theorie dann werde ich niemals sex haben aber ich möchte nicht das man mich anlügt. ich will keine lüge leben.

ich fühl mich einfach so .... "schwach" .. so "benachteiligt" ... als hätten mich die frauen "unter kontrolle" und können sich aussuchen was sie mit mir machen ich kann mich nich wehren weil auf sexueller ebene wir die notgeilen sind und die , die , die sich beherrschen und unsere lust nur "stillen" wenn wir auf emotionaler ebene gut genug für sie sind.

es macht mich KRANK... darum. bitte.. BITTE.. helft mir und kommt nich mit "so ich hab das mal überlesen geh ma zum psychologen"

ich mache mir halt sorgen das die frau intime dinge wie küssen usw nur macht weil sie sehen will wie es mir gefällt das SIE das mit mir tut weil sie dann so ein innerlichen ego push hat und sich darüber freut und sich begehrt fühlt und es nicht tut weil es ihr auf PHYSISCHER ebene OHNE die mentale denkmustern gefällt..

kurz : ich brauch mir nich zu denken das mich ein mädel begehrt wenn sie mein penis in den mund schiebt dann konzentrier ich mich nur aufs gefühl und freu mich drüber unabhängig davon wer es ist. hauptsache in meinem alter und nich ein gesicht worüber man ne papptüte ziehen müsste.

und hab halt angst das es beim weib so ist das WENN physische erregung entsteht.. es NUR entsteht weil sie dieses blöde denkmuster auf mentaler ebene hat was ich so verabscheue..

bzw > dieses mentale begehrungs denkmuster entwickelt erst das physische. also das die OHNE diese denkweise NICHTS fühlen beim sex und kein spaß haben sondern sich ihre erregung nur von der erregung des mannes holen.


wer das alles sauber durchgelesen hat und mir was raten kann. ich würd euch gern meine brieftasche schenken aber da is wenig drin bin noch in ausbildung. aber meine dankbarkeit wird groß sein
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich habe es nur überflogen.
Aber die meisten haben doch Lust auf Sex weil sie erregt sind.
Was ist daran falsch durch jemanden anderen erregt zu werden. Warum schauen sonst Leute Pornos?
Ich habe mich nie daran ergötzt, dass sich jemand nach mir sehnt. Ich sehe nur ihm gefällt es, mir gefällt es. Win, Win.
Ich könnte keinen vaginalen Verkehr haben, wenn vorne weg keine Erregung stattgefunden hat.

Ich versteh erlich gesagt dein Problem nicht?
Ich hör ja auch nicht auf zu essen, nur weil andere Leute damit ihr Geld verdienen und sie es nicht als Nächstenliebe mir überlassen.

Es gibt soviele vorgetäuschten Orgasmen weil der Mann dasitzt und sich einen abmüht und man kommt einfach nicht. Keine Ahnung warum aber es geht einfach nicht und da man ihn nicht enttäuschen will, täuscht man halt vor (hab ich noch nie gemacht).
Erlich gesagt verstehe ich nicht, warum du bei allem gerne alles kompliziert haben willst. Klar ist doch, dass Leute vor die auch schon geliebt haben und je älter man wird vielleich auch Kinder haben. Na und? Macht es die Frau unreiner? Das erinnert mich so stark an irgendwelche Glaubensrichtungen.
Ich weiß nicht was deine Denkmuster zerstören kann. Fakten sind es ja nicht. Also handel einfach so wie du gerne handeln möchtest.
Es ist nun einmal so, dass die meisten Frauen beim vaginalen Verkehr keinen Orgasmus bekommen. Aber d. h. nicht, dass es keinen Spaß macht. Wir genießen es und wir genießen die Lust des anderen, was ist daran verkehrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer143185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
du hilfst mir grade überhaupt NICHT

ich "bettel" schon förmlich den rest an. bitte macht es nich wie er/sie.

tut mir leid das ich so unhöflich rüberkomme aber man kann mich nur "heilen" wenn man sich wirklich die paar minuten länger zeit für mich nimmt. sonst prallt alles unfreiwillig an mir ab. ich bitte euch nimmt euch die kurze zeit
ich wäre euch einfach zu tiefst dankbar.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Es täuschen nicht 95% aller Frauen einen Orgasmus vor (wenn, dann haben es höchstens 95% schon mal getan, was eine ganz andere Bedeutung hätte - aber auch das dürfte viel zu hoch gegriffen sein), und ja: Frauen haben tatsächlich Spaß am Sex, genießen ihn, wollen ihn. Sonst hätten Lesben wohl kaum Sex. :grin:

Was das mit dem Begehren betrifft: Natürlich will man beim Sex begehrt werden, darum geht es doch. Oder würdest du mit einer Frau Sex wollen, die dich gar nicht sexy findet? Vermutlich nicht... vielleicht solltest du das gerade auf Grund deiner Denkweise gut nachvollziehen können: Du hast Angst, dass die Frau den Sex gar nicht für sich will, sondern nur damit deine Lust gestillt ist - ungefähr so geht es jedem. (Fast) jeder will, dass der Partner einen beim Sex begehrt - und begehren selbst. Natürlich will man, dass der Partner seine Lust stillt - das willst du ja schließlich auch! Das gehört dazu, und geht von beiden Seiten aus. Aber das Stillen der Lust des anderen ist nur ein Teil des Spaßes - man (frau) will auch die eigene Lust dabei stillen, es gehört zusammen.

Was das mit der Beschneidung angeht: Es gibt genug beschnittene Männer, und die haben doch Sex und können es auch genießen. Wieso musst du automatisch vom Worst Case ausgehen? Falls es dich tröstet: Manche können deshalb sogar evtl. länger, was der Frau wiederum (oftmals - jede ist anders) besser gefällt.
 
anonymerverliebter
Benutzer115687  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich gratuliere dir zum frauenfeindlichsten Thread, den ich jemals gelesen habe :sick:
Du verbreitest Klischees, unterstellst Frauen generell Egoismus, äußerst dich ungut über eine Religion und erwartest hier Hilfe?

wenn mir jetzt jemand auch nur ansatzweise zustimmt in meiner theorie dann werde ich niemals sex haben
Ok, ich stimme dir zu! Bitte pflanze dich nicht fort und verbreite dein Denken nicht weiter!

(...) man kann mich nur "heilen" wenn man sich wirklich die paar minuten länger zeit für mich nimmt.
Dann geh zum Psychologen.
 
W
Benutzer143185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
okay an den moderator :

du hast mir grad wirklich ein großen hoffnungsschimmer hinterlassen!

ich war traurig als ich so schnell fertig war mit lesen!

kannst du nich irgendwie noch mehr sagen? ich hab angst man mir jetzt sagt "das ist alles was es zu sagen gibt"

ich mein offenbar hat keiner meinen "zweiten teil" gelesen.. weil bis jetzt keiner auf teil 2 eingegangen ist und der ist mir sehr wichtig weil der sich auf teil 2 aufbaut..

aber zu teil 1 jetzt... irgendwie fühl ich mich einfach nicht "geheilt" irgendwas fehlt... warum akzeptiere ich nicht was ihr sagt? ich kann das einfach nicht so runterschlucken.

es ist doch so. jedes weib wird mal von nem kerl angesprochen und von mehreren. sie weiß also das man sie geil findet. das heißt wenn ich dann mit so einer sex habe weiß sie das sie jederzeit jemanden anderes auch haben könnte. ich hab halt angst "austauschbar" sein zu können und keinen an dem man sich binden möchte und wirklich nur den will.. aber bevor ich das thema anspreche gehts jetzt um teil 2 und sex ...

also was ich zum moderator noch ergänzen wollte :

ich hab halt die große sorge das es frauen "zu sehr" gefällt die lust vom mann zu stillen weil die das als ego push annehmen.. ich meine woher soll ich jemals wissen ob meine "freundin" kommt? vlt faket sie nur ihren orgasmus damit ich mich nich schlecht fühle? ich hab das gefühl frauen sehen es als SELBSTVERSTÄNDLICH an das sobald man nackt voreinander steht man eine erektion hat und sofort an die brüste und geschlechtsteile ran möchte... so von wegen "er will mich sowieso brauch mir keine sorgen zu machen" ... also ich hab einfach die angst das ich sexuell OHNE diesen denkmuster mit dem begehren erregend genug bin... also das mein "penis" alleine nich ausreicht um der frau zu geben was sie halt braucht OHNE diesen scheiß denkmuster beim vaginal verkehr.
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #7
du hilfst mir grade überhaupt NICHT

ich "bettel" schon förmlich den rest an. bitte macht es nich wie er/sie.

tut mir leid das ich so unhöflich rüberkomme aber man kann mich nur "heilen" wenn man sich wirklich die paar minuten länger zeit für mich nimmt. sonst prallt alles unfreiwillig an mir ab. ich bitte euch nimmt euch die kurze zeit
ich wäre euch einfach zu tiefst dankbar.

Warum? Ich habe dein irrsinnigen Text gelesen und mir Mühe gegeben. Nur wiederholt sich dein Text extrem. DU weißt selber das du irgendwie wirr bist und du argumentierst gegen dich und bist trotzdem so.
Übrigens erkennt man mein Geschlecht sehr gut daran, dass ich ein rosa Bild habe.
 
Trotsky
Benutzer139217  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn Frauen nur Sex hätten um Macht über die Männer auszuüben, also wenn sie am Sex selbst nichts tolles fänden, warum machen sie dann Selbstbefriedigung?
Ich kann deine Gedanken in Teilen nachvollziehen, aber ich denke du hast dich da in was reingesteigert.
Männer sind halt meistens eher auf Sex aus als die Frauen. Das heißt aber nicht dass die Frauen es nicht geil fänden. Die können eben auch mal ne Stunde nicht dran denken. Das ist alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer143185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
verzeihung hab da jetzt nich so aufs geschlecht geachtet oder das bild genauer angeschaut.

es "reicht" mir halt einfach nicht. es kommt mir so vor als hätte man kein bock das zu lesen und "erdenkt" sich seinen teil und denkt sich so "ach der junge will kein sex weil er angst hat nich gut genug zu sein" genau darum gehts aber hier nicht. aus eurer antwort heraus fühlt es sich nich so als hätte man alles gelesen und meine denkweise genau analyisiert und VERSTANDEN sorry das ich so unhöflich bin , bin nur ziemlich verzweifelt und hab angst das ich kein positives resultat hier erziele
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #10
okay an den moderator :

du hast mir grad wirklich ein großen hoffnungsschimmer hinterlassen!

ich war traurig als ich so schnell fertig war mit lesen!

kannst du nich irgendwie noch mehr sagen? ich hab angst man mir jetzt sagt "das ist alles was es zu sagen gibt"

ich mein offenbar hat keiner meinen "zweiten teil" gelesen.. weil bis jetzt keiner auf teil 2 eingegangen ist und der ist mir sehr wichtig weil der sich auf teil 2 aufbaut..

aber zu teil 1 jetzt... irgendwie fühl ich mich einfach nicht "geheilt" irgendwas fehlt... warum akzeptiere ich nicht was ihr sagt? ich kann das einfach nicht so runterschlucken.

es ist doch so. jedes weib wird mal von nem kerl angesprochen und von mehreren. sie weiß also das man sie geil findet. das heißt wenn ich dann mit so einer sex habe weiß sie das sie jederzeit jemanden anderes auch haben könnte. ich hab halt angst "austauschbar" sein zu können und keinen an dem man sich binden möchte und wirklich nur den will.. aber bevor ich das thema anspreche gehts jetzt um teil 2 und sex ...

also was ich zum moderator noch ergänzen wollte :

ich hab halt die große sorge das es frauen "zu sehr" gefällt die lust vom mann zu stillen weil die das als ego push annehmen.. ich meine woher soll ich jemals wissen ob meine "freundin" kommt? vlt faket sie nur ihren orgasmus damit ich mich nich schlecht fühle? ich hab das gefühl frauen sehen es als SELBSTVERSTÄNDLICH an das sobald man nackt voreinander steht man eine erektion hat und sofort an die brüste und geschlechtsteile ran möchte... so von wegen "er will mich sowieso brauch mir keine sorgen zu machen" ... also ich hab einfach die angst das ich sexuell OHNE diesen denkmuster mit dem begehren erregend genug bin... also das mein "penis" alleine nich ausreicht um der frau zu geben was sie halt braucht OHNE diesen scheiß denkmuster beim vaginal verkehr.

Also jetzt halt mal die Luft an. Hast du schon mal die Realität erlebt? Im Internet sind nur die Leute die Probleme haben und nicht die, die beschnitten total viel empfinden.
Wir können dich nicht heilen.
Die Welt so wie sie ist kann niemand anders machen. Aber was du sagst stimmt einfach so einseitig nicht.
Stell dir vor eine Frau steht vor die. Du willst mit ihr Sex haben und sie reagiert einfach gar nicht? Würdest du das geil finden?[DOUBLEPOST=1400439008,1400438934][/DOUBLEPOST]
Ich habe es nur überflogen.
Aber die meisten haben doch Lust auf Sex weil sie erregt sind.
Was ist daran falsch durch jemanden anderen erregt zu werden. Warum schauen sonst Leute Pornos?
Ich habe mich nie daran ergötzt, dass sich jemand nach mir sehnt. Ich sehe nur ihm gefällt es, mir gefällt es. Win, Win.
Ich könnte keinen vaginalen Verkehr haben, wenn vorne weg keine Erregung stattgefunden hat.

Ich versteh erlich gesagt dein Problem nicht?
Ich hör ja auch nicht auf zu essen, nur weil andere Leute damit ihr Geld verdienen und sie es nicht als Nächstenliebe mir überlassen.

Es gibt soviele vorgetäuschten Orgasmen weil der Mann dasitzt und sich einen abmüht und man kommt einfach nicht. Keine Ahnung warum aber es geht einfach nicht und da man ihn nicht enttäuschen will, täuscht man halt vor (hab ich noch nie gemacht).
Erlich gesagt verstehe ich nicht, warum du bei allem gerne alles kompliziert haben willst. Klar ist doch, dass Leute vor die auch schon geliebt haben und je älter man wird vielleich auch Kinder haben. Na und? Macht es die Frau unreiner? Das erinnert mich so stark an irgendwelche Glaubensrichtungen.
Ich weiß nicht was deine Denkmuster zerstören kann. Fakten sind es ja nicht. Also handel einfach so wie du gerne handeln möchtest.
Es ist nun einmal so, dass die meisten Frauen beim vaginalen Verkehr keinen Orgasmus bekommen. Aber d. h. nicht, dass es keinen Spaß macht. Wir genießen es und wir genießen die Lust des anderen, was ist daran verkehrt?
 
W
Benutzer143185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ja also die sache ist halt ich fühle mich benachteiligt. weil sich vlt 10 männer aufs selbe mädel stürzen und sie sozusagen dann das gefühl bekommt zu gut für mich zu sein und sich eh aussuchen kann wen sie will weil jeder von ihr "gestillt" werden will und das erregt sie halt und gibt ihr ein ego push.

da fällt mir spontan noch ein problem ein : NACKTBILDER.

99% aller nacktbilder kommen HUNDERT PRO von der freundin. WARUM ? der einzige grund der mir einfällt : ego push.

sie wollen einen ego push oder warum finden sie sich geil genug ein foto von sich zu machen und es ihrem freund zu schicken? oder wie auch immer die das machen.! das gibt mir wieder das gefühl "ach da du eh so schwanzgesteuert bist wird dich das erregen sieh es als vorfreude auf heute abend an"

das gibt mir halt das gefühl das sex für frauen nur dann schön ist wenn sie wissen das man zu "geil" auf sie ist ... also ich werd einfach den gedanken nicht los das frauen OHNE dieses mentale begehrungs-schwanzgesteuerte-lust-stillende denkmuster kein sex wollen würden weils ihnen ohne diesen mentalen ego push kein spaß macht!

also was kann ich dagegen tun?

wozu täuschen dann frauen ihren orgasmus vor. warum sagen soviele das man beim vaginal verkehr nie wirklich was fühlt und es dem mann zu liebe tut? hab genug threads darüber gesehen! auch wenn sich im internet nur die mit den problemen beschweren.. es sind zuviele als das man einzelfälle sagen könnte!!

von wegen die frau kanns sich jederzeit aussuchen wenn sie bock auf sex hat und nen mentalen ego push braucht :frown: das macht mich einfach fertig! ich fühl mich so kacke dabei. vlt liebt mich das mädchen von ganzen herzen und tut es GENAU DESHALB weil sie sehen will wie ihre liebe sich an ihr "ergötzt" und "aushungert" und das macht sie halt happy .. das zerstört mich innerlich hab mit genug sozial beratern und alles gesprochen und bin nie zu was gekommen. sogar ein mädchen hat mir gesagt das es schwachsinn ist..

WARUM hat man denn dann beim ersten mal überwiegend gehört das frauen schmerzen dabei haben oder es ein unangenehmes drücken ist? WARUM wollen die das dann weiter machen? warum hören die nich auf? warum sagen die nich schon nach 2 sekunden " ok hör auf das tut weh " ja weil die halt sehen das es dem kerl spaß macht und die sich das nich entgehen lassen wollen..

und ich bitte euch ich bin empfindlich ich fühl mich hier total angegriffen.. könntet ihr bissl sanfter schreiben? ich weiß das ist erbärmlich aber ich hab nich das gefühl auf diese art das man mir wirklich helfen mag sondern mich nur kritisiert
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #12
WARUM hat man denn dann beim ersten mal überwiegend gehört das frauen schmerzen dabei haben oder es ein unangenehmes drücken ist? WARUM wollen die das dann weiter machen? warum hören die nich auf? warum sagen die nich schon nach 2 sekunden " ok hör auf das tut weh " ja weil die halt sehen das es dem kerl spaß macht und die sich das nich entgehen lassen wollen..

Ernsthaft?
Noch nie was vom Jungfernhäutchen gehört? Da muss halt jede Frau durch, und das tun wir sicher nicht für den Kerl sondern weil WIR Sex wollen, weil WIR Spaß am Sex haben, und nur weil wir kein Orgasmus durch Vaginal Sex kriegen, na und? Dann helfen wir eben mit der Hand nach, oder der Mann hilft nach, wo ist das Problem?

Aber allen Frauen nur Egoismus vorzuwerfen ist nicht fair

Und ich hab noch nichts davon gehört das Frau beim Sex nichts spürt. Nichts spüren und kein Orgasmus ist echt nen Unterschied.

Orgasmus vortäuschen (würde ich behaupten) ist eher fürs Ego des Mannes
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #13
Also erst einmal denke ich kaum das der Kuschelkurs hilft, denn das wäre ja wieder unfair gegenüber dir? Ich soll ja nichts machen um einen anderen ein gutes Gefühl zu geben.

Du bekommst potentiell mehr Nackbilder von deiner Freundin, da sie deine Nummer hat und du sie auch schon einmal nackt gesehen hast. Nackbilder sollen dann vor allem zeigen hey ich habe gerade Lust, wenn es in einer Beziehung ist :zwinker:

Oh man warum darf man nichts zu Liebe des Mannes tun. Das macht doch Sex aus?! Wenn ich gerne Blumenkohl esse und mein Freund das hasst, dann koche ich halt neben Blumenkohl auch noch Kartoffeln. Was ist das Problem :ashamed:

Wenn du davon 100 Beiträge gelesen hast dann sind das nur 100/ 3millionen. Also fast gar nichts.
Kennst du das wenn man manchmal in die Sonne blickt oder noch besser man kommt aus dem Kino und dann tut es kurz weh weil alles so hell ist? Der Körper muss sich an Sex gewöhnen.
Mal einen ganz radikalen Vergleich warum finden Frauen wohl Vergewaltigungen nicht so geil? Etwa weil der Typ kein Spaß dran hat. Klar hat der Spaß aber sie möchte nicht, sie hat Schmerzen. Auch wenn der Typ sie begehrt hat sie nicht Spaß dran.
 
W
Benutzer143185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ich fühl mich nicht verstanden bei allem respekt.

ich weiß nicht ob ich grad erleichtert oder frustriert sein soll.

ich hab irgendwie das gefühl das petting in 9 von 10 fällen vom mädel aus kommt.

laut diversen threads ist es z.B häufig so das man mal zwischen durch am tag hin und wieder dem freund einen runter holt.

wann will aber die freundin mal von sich aus sagen "hey kannst du mir da unten ein gefallen tun?" ich glaub nich das sowas existiert. und wenn dann VIEEEL SELTENER als beim kerl..

ich mein gut da ist ja irgendwas mit libido und sex lust usw die beim mann von natur aus höher eingestellt ist aber das seh ich nich als rechtfertigung.

ich mein es gibt viele frauen die selbst sagen sie können auf kein verkehr verzichten. aber was ist wenn sie trotzdem nichts fühlen und eben NUR verkehr wollen weil sie sehen wollen wie erregt der mann dabei ist? das ist halt meine sorge. das alles zum liebe des mannes ist BEZIEHUNGSWEISE damit sich das denkmuster erfüllt sich sozusagen an der freundin "auszuhungern" bis man fertig ist damit sie sich denken können "oh ja er will mich und steht auf mich" usw usw..

ich kann mir halt mittlerweile nich mehr vorstellen das eine potenzielle freundin die mit mir sex haben möchte wirklich OHNE irgendwas von meinen befürchtungen zu denken , rein PHYSISCH spaß daran hat ohne denken zu müssen das ich geil auf sie bin und sie begehre damit sie nen ego push hat und sich darüber freut.

bzw das IHRE erregung NUR durch MEINE erregung an IHR hervorgerrufen wird. <- dieser satz sagt so ziemlich fast alles aus was ich meine.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
ICH habe das gefühl das frauen NUR sex haben weil sie sich durch diese mentale vorstellung "oh er ist so erregt und begehrt mich und ich seh sein ständer das erregt mich" erregen und begehrt fühlen ..

Zunächst sei dir gesagt, dass deine Angewohnheit, zufällige Teile deiner Texte groß zu schreiben, beinahe so nervtötend wie deine Thesen sind. Dann sei dir versichert, dass dich dein Gefühl trügt: Viele Frauen haben Sex, weil sie Spaß am Sex haben. Auf der anderen Seite erfreuen sich auch genügend Männer an der Erregung und Befriedigung ihrer Sexpartnerinnen. Meine Empfehlung wäre, dass du mal an die frische Luft gehst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
;
Benutzer143366  Verbringt hier viel Zeit
  • #191
. . . musst ja nicht gleich Arschloch sagen!

dann bin ich hier wohl raus.

viel erfolg / oder Besserung / oder was auch immer trotzdem. Tschü
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #192
Wann bist du eigentlich mit der Ausbildung fertig? Also gibt es in naher Zukunft die Möglichkeit, dass du zu ner andren Arbeitsstelle kommst?
Übrigens hab ich mich auch mal auf der Arbeit mit Ü30-Leuten angefreundet oder wir haben uns zumindest gut verstanden, sind zusammen weg und die hatten wieder einen großen Freundeskreis, auch mit Leuten in meinem Alter. Nur wenn sie natürlich generell vollkommen anders ticken als du, gibts ein Problem, nicht, weil sie 10000 Jahre älter sind. :zwinker:
Und noch eine Anmerkung... wenn du gerne ein "sauberes" Mädel willst - meinst du, so eine ist dann bereit, sich einfach mal so locker-lässig auf dich einzulassen? Da werden die meisten doch wohl lieber die ersten Erfahrungen mit einem Menschen machen, mit dem sie nicht nur so "überfreundschaftlich" mal was anfangen, ohne ernsthaftere Absichten. Wundert mich eher, dass dich das dann nicht auch abschrecken würde. Genauso wie auch die Tatsache, dass es dir weniger ausmacht, wenn der Kuss schon länger zurückliegt, das hieße ja immerhin, sie hat noch früher damit angefangen. Ist das dann im Gegenzug kein Problem für dich? :grin:
 
DemonPassion
Benutzer138450  (32) Meistens hier zu finden
  • #193
Off-Topic:
Hätte man ja auch 10 Seiten früher drauf kommen können, dem TS einfach nur Recht in seinen abstrusen Theorien zu geben und zu allem Ja und Amen zu sagen :kopfwand:
 
W
Benutzer143185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #194
Off-Topic:
Hätte man ja auch 10 Seiten früher drauf kommen können, dem TS einfach nur Recht in seinen abstrusen Theorien zu geben und zu allem Ja und Amen zu sagen :kopfwand:
ganz richtig. da seht ihrs leute. warum nicht gleich so? :smile:

ok ignoranz bei seite geschoben ,

ich bin 2016 im juli ca mit der ausbildung fertig
und ja du hast recht. welches mädel in meinem alter das bis heute noch "sauber" ist sollte sich mir um den hals werfen wenn sie mich sieht? so mein ich das aber nicht. ich meine sie muss ja nich total unberührt sein.. wie gesagt wenn son kuss länger zurückliegt und auch ein oder zweimalig war hab ich kein problem damit.. aber wenns erst letzte woche mit dem frischen EX freund war hab ich ein problem damit.

und klar kann man sich erst anfreunden ich mein nach dem ansprechen sind wir ja nich zusammen. das kann meinetwegen wochen dauern nur wenn ich dann regelmäßig sehe das sie versucht mich zu kontaktiern und sachen unternehmen will.. das allein reicht mir doch für den anfang der rest ergibt sich. das muss garnich mal von ihr ausgehen das ergibt sich vlt spontan von beiden seiten was weiß ich..

aber darüber brauchen wir garnich reden weil wir jetzt inzwischen alle wissen das es nicht soweit kommen wird.

falls es überhaupt so ein mädel gibt. draußen sind 65% aller mädchen hand in hand mit irgend nem typen oder eben tättowiert oder gepierced (?) oder haben schon so eine ... sorry wenn ich das so formuliere.. "nuttige" ausstrahlung.

vergleichbar wie frauen am straßenrand im rot licht viertel.

ich verurteile keinem nachm aussehen aber wenn ich schon 10kg schminke im gesicht sehe und edding-augenbrauen und total enge jeans oder hot pants und alles.. sorry wenn ich da die person komisch ansehen muss..

ich will ja keine die sich anzieht und sich aufm weg zum kloster macht schon klar aber.. sorry
 
M
Benutzer132147  Verbringt hier viel Zeit
  • #195
Wenn ich nur Ansatzweisse in deine Nähe wohnen würde ich vorbeikommen, dich aus dem Haus holen und dir die Welt da drausen zeigen wie ich sie sehe. Einfach weil ich dir helfen möchte.

Versuche dein Leben positiver zu Gestalten. Lächle wenn du auf dem Weg zur Arbeit bist und zurück, du musst niemanden ansprechen und niemand anlächeln. Einfach für dich zufrieden hinlächlen, das macht schon viel positives aus. Zähle jeden Abend drei oder mehrer positive Dinge auf die du den letzten 24 Stunden getan hast was dich gefreut hat. Und das jeden Tag. Schau in den Spiegel und zähle auf was an dir gefällt. Nicht was dir nicht gefällt. Ist am Anfang schwer, aber wenn man jeden Tag ein paar positive dinge aufzählt wirds langsam besser und die wirst sicherlich eine positivere Ausstrahlung bekommen.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #196
auf der einen seite will ich ja nicht das meine erste freundin gleich meine letzte ist. ich würde am liebsten halbherzig mit der nächstbesten zusammen kommen und halt diese "dinge" austesten aber nur wenn beide wissen das wir beide nur darauf aus sind.

Dich bringt es doch gleichzeitig um den Verstand, wenn deine potenzielle Partnerin bereits einen anderen Jungen geküsst hat? Wie geht das zusammen?


(wunschdenken : vielleicht mag sie mich ja so sehr das sie es sein lässt wenn ich ihr sage das ich sie nich mehr küsse wenn sie sichn piercing machen lässt? solche dinge gehen mir immer durch den kopf.. diese realitätsfernen erbärmlichen wunschträumereien)


Erbärmlich ist daran nicht, dass es sich um realitätsferne "Wunschträumereien" handelt, sondern was du da eigentlich träumst. Es gibt genug Menschen, die in übergriffigen Beziehungen voller emotionaler Erpressung gefangen sind. Da muss man sich wirklich nicht in seinen Tagträumen in diese Hölle hineinversetzen.

ich schieb auch nich die schuld auf andere mir reichts langsam hier immer zu lesen "du bist für alles verantwortlich" ..

ich bin nicht dafür verantwortlich das in meiner berufsschule nur arschlöcher sind die alle 10000 jahre älter sind als ich (das gleiche gilt fürn betrieb) und das beim boxen alle glücklich vergeben sind und mir sowieso mit ihrer männlichen art angst machen und eh viel älter sind als ich..

nur weil ich nicht bereit bin in therapie zu gehen und leute anspreche bin ich daran schuld das ich für immer alleien vereinsame? okay auf der einen seite stimme ich da zu aber auf der anderen seite : ich hab das nicht verdient. ich hab mir das umfeld nich ausgesucht.

ich bin nicht so wie ihr sagt das ich einfach nur abwarte zuhause bis jemand an der tür klingelt.

ich bin doch bereit mich zu öffnen .. die einzige voraussetzung ist der erste schritt.. verdammt.. und wenn es daran scheitert.. warum ist das meine schuld? ich hab das nicht verdient.


Wer sagt, dass es ums "verdienen" geht? Das Leben ist keine Prüfung und wer sich gut führt, bekommt eine Freundin. Das Leben fragt nicht danach, ob es "fair" ist, dass etwas passiert. Wenn du etwas vom Leben willst, musst du es dir holen. Vielleicht bekommst du es dann, vielleicht auch nicht. Ganz sicher aber kommst du damit weiter, als herumzujammern, dass das alles doch nicht deine Schuld ist. Wessen dann? Und wenn interessiert das?
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #197
und deswegen finde ich du klingst..frauenfeindlich
Wenn du schon sagst 65% sehen aus wie Nutten..das geht absolut gar nicht
ist man mit Hot Pans gleich nuttig oder wie? Oder mit ner engen Jeans?
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #198
Aber hey, das heißt doch, 35% der Mädels sind nicht nuttig oder vergeben... :tongue: Du solltest lernen, dir nicht nur überall die negativen Punkte rauszusuchen, sondern die positiven, das macht das Leben deutlich leichter!
 
W
Benutzer143185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #199
ich hab nich gesagt das 65% nuttig sind lernt endlich lesen gott verdammt.
ich sagte das 65% glücklich vergeben sind und mit irgendwem händchen halten

und natürlich mein ich nich statistisch und mathematisch haargenau 65% ich meine damit halt etwas mehr als die hälfte.

hab wohl offenbar kein fiktiviten prozentsatz zum "nuttig aussehen" angegeben..

warum müsst ihr immer auf diese nichtigkeiten rumreiten und euch darauf befestigen.. fällt euch nichts zum gesamtpaket meiner nachricht ein? pickt ihr euch extra die kleinen logikfehler von mir heraus um die fertig zu machen? mein gott..
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #200
ich kann lesen, danke
ob 65 oder 50% ist mir ziemlich egal..es geht um die Einstellung das du viele Frauen (und doch..das hast du geschrieben..vergleichbar wie frauen im Rotlicht Viertel..) nuttig aussehen, und darum ging es mir, ab wann du es so siehst (Hot Pans oder enge Jeans ist ja ziemlich..normal)
dich will niemand fertig machen mein gott, wir wollen das du deine Einstellung der Realität anpasst damit es einfacher für dich wird
 
K
Benutzer Gast
  • #201
Mir wird ehrlich gesagt immer klarer, warum niemand Kontakt zu dir sucht. Die ganze Negativität in deinem Inneren, wird sich auch in deinem Auftreten zeigen.
Du solltest dringend an deinen Umgangsformen arbeiten. Auch in einem Forum sollte man höflich und respektvoll miteinander umgehen - auch dann noch, wenn man die Kritik nicht mag.

Ich frage mich immer mehr, was du hier eigentlich noch suchst. Du möchtest deinen Weg so weiter gehen, aber alle anderen sollen ihr Verhalten ändern und auf dich zugehen. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das wirst du nicht erreichen. Man kann nur sich selbst verändern (und dadurch die Reaktion der anderen auf einen selbst), aber man kann nicht andere Menschen ändern.
 
DemonPassion
Benutzer138450  (32) Meistens hier zu finden
  • #202
Du machst einen unfassbar aggressiv. Wenn du im echten Leben so reagierst und auftrittst wie hier na dann gute Nacht. Ich habe alles(!) gelesen, bis zum Würgereiz, und jeder, der dich auch nur im Entferntesten nicht mit Samthandschuhen anfasst und dir Zucker in den Allerwertesten bläst, wird trotzig angepampt und als gemein und dumm beschimpft. Da frage ich mich doch, wieso hast du denn überhaupt diesen Thread gestartet? Wolltest du ein paar Streicheleinheiten für dein Ego oder, wie oben angeführt wurde, Tagebuch schreiben? Die Leute hier versuchen wirklich mit einer Engelsgeduld dir zu helfen und du schmeißt einfach alles zur Seite und beharrst auf deinem Standpunkt. Mach den Thread zu oder fang endlich an, darüber nachzudenken, dass fremde(!) Menschen ihre Zeit hier investieren, um dir zu helfen(!!).
 
W
Benutzer143185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #203
achso verstehe :smile: hehe ich dusselchen dachte schon ihr wollt das ich in therapie gehe und leute von meiner seite aus anspreche und mirn arsch treten weil ich ja nur in selbstmitleid verfalle und darauf warte das mir alles aufm silber tablett serviert wird hahaha^^....ha...nein
Du machst einen unfassbar aggressiv. Wenn du im echten Leben so reagierst und auftrittst wie hier na dann gute Nacht. Ich habe alles(!) gelesen, bis zum Würgereiz, und jeder, der dich auch nur im Entferntesten nicht mit Samthandschuhen anfasst und dir Zucker in den Allerwertesten bläst, wird trotzig angepampt und als gemein und dumm beschimpft. Da frage ich mich doch, wieso hast du denn überhaupt diesen Thread gestartet? Wolltest du ein paar Streicheleinheiten für dein Ego oder, wie oben angeführt wurde, Tagebuch schreiben? Die Leute hier versuchen wirklich mit einer Engelsgeduld dir zu helfen und du schmeißt einfach alles zur Seite und beharrst auf deinem Standpunkt. Mach den Thread zu oder fang endlich an, darüber nachzudenken, dass fremde(!) Menschen ihre Zeit hier investieren, um dir zu helfen(!!).
oh mein gott..

muss..muss ich dazu was sagen?

oder muss ich wirklich 8/10 beiträgen hier reinposten die ja angeblich TOTAL NETT UND MIT ENGELSGEDULD verfasst wurden. diese aggressivität in euren beiträgen mir gegenüber.. das ist alles andere als SANFT und engels-geduldhaft

willst du mich total veräppeln?

ich wollte ja nen mod anschreiben aber als aesculus anfing zu schreiben dachte ich mir gibt noch hoffnung.. wobei seine worte ja auch nichts bewirken. ich freu mich zwar das es menschen gibt die mich ernst nehmen und versuchen mir zu sagen das es schlimmers gibt und früher oder später sich alles bessern kann aber ich hab das abgehakt. ich glaube einfach nich mehr daran das mir noch was gutes passiert..

trotzdem danke für die netten worte..
 
Porridge
Benutzer93061  (36) Meistens hier zu finden
  • #204
Wir reiten auf diesen "Nichtigkeiten" rum, weil du ja laut eigener Aussage gerne eine Freundin hättest. Diese Freundin soll weiblich sein, also eine Frau. Dein Frauenbild hat aber ganz schöne Macken, lass dir das gesagt sein. Wir wissen nicht, wieso das so ist, wir können aber versuchen, dich darauf aufmerksam zu machen, damit du das erkennst und ändern kannst. Lass mich dir erzählen, was passiert, wenn du weiterhin auf diesem Frauenbild beharrst:

- Es wird sehr schwer sein, eine Frau kennen zu lernen (du schließt kategorisch alles aus, was nicht in dein "sauberes" Frauenbild passt, das dürften etwa 75% aller Frauen sein. Allein hier in Deutschland aber weit mehr.)

- Es wird sehr schwer, eine Beziehung mit einer Frau aufzubauen (Du hast schnell eine Erwartungshaltung an die potentielle, denn sie muss jetzt nicht nur in dein Frauenbild passen sondern auch ins Fantasiebild "Partnerin", welches fast nicht zu erreichen ist.)

- Du wirst deine Freundin - sollte es tatsächlich irgendwann mal klappen - schlecht behandeln (du überlegst ja jetzt schon, wie du deine Bekannte später mal erpressen kannst, damit sie dir auch schön recht ist.)

Fazit: Mit deinem jetzigen Frauenbild eine funktionierende Beziehung aufzubauen und zu führen ist fast unmöglich.

Und genau deshalb reiten wir auf dieser "Nichtigkeit" herum.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #205
Jetzt reichts dann mal, den Ton kannst du dir hier klemmen. Ich wiederhole mal das, was anfangs schon geraten wurde, nämlich: Hol dir professionelle Hilfe.

Für das Forum ist das nichts, daher ist hier zu.
 
Es gibt 175 weitere Beiträge im Thema "niemals sex niemals freundin niemals intim", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren