Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2004
    #1

    Nightwish , Children of Bodom u.s.w.

    Hi Metalheadz :smile:

    Wer hört alles Nightwish, Children of Bodom, Death Angel und mehr ???

    Meldet Euch :smile:

    cu on Wacken

    Evangelion2
     
  • 22 Mai 2004
    #2
    Also Nightwish is schon was feines, gefällt mir sehr gut die Band. Vor allem die Stimme der Frontfrau kann sich sehen, bzw. hören lassen, is mal was anderes.
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2004
    #3
    Bei mir geht Metal eher inne andere Richtung...

    Vader, Morbid Angel, Panzerdivision Marduk, Kreator uvm.

    Nightwish is ziemlich popig geworden... COB is nich so mein Fall.. Death Angel auch nich.
     
  • Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2004
    #4
    Kleiner Tipp hör dir ma das neue Album von Nightwish an (Once)

    Super Geil . . . . Nix poppiges :zwinker:
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2004
    #5
    Kenn ich schon.. und genau daraus entsprang auch mein Kommentar.... besorg dir mal Vader - De Profundis.. Das ist nicht poppig :smile:
     
  • Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2004
    #6
    Dann doch Lieber After Forever
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    23 Mai 2004
    #7
    "Nemo" ist in den Charts, läuft auf Viva.. hörs Dir mal richtig an .. Ist wirklich
    richtig "poppig" geworden.. Mit dem alten Zeug nich zu vergleichen ..
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    23 Mai 2004
    #8
    Zu Nightwish sag ich nur noch:

    1) Nemo im Background zur "Charmed" Werbung auf Pro7
    2) Nemo als "No1 Bullet of the week bei RTL2
    3) Nightwigh feat Ooomph bei "TOP OF THE POPS" :grin: :grin: :grin:
    4) Nightwish "nemo" auf der neuen Bravo Hits

    Wenn das nich Poppig und Komerzig geworden ist dann weiss ich auch nicht, nichts desto trotz das ein oder andere Lied von denn gefaellt mir und ich werd auch weiterhin hoeren :smile:
    Trotzdem etwas albern die vorstellung wenn ich mir vorstell auf dem naechsten Nightwish konzerz ggf von 12 - 16 jaehrigen (Bravo zielgruppe) kreischenden "kindern" umgeben zu sein wo sonst eher aelteres Publikum zu finden war.
     
  • El Mariachi
    0
    24 Mai 2004
    #9
    :bandit:


    ich hör "Therion" das is aber eher gothic, denk ich :zwinker:
    aber wurscht, schreibs trotzdem hier rein :smile:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    24 Mai 2004
    #10
    Ach sooo joa ähh von den anderen sachen die oben genannt sind hoer ich nix :zwinker:
    eher so ASP, Mantus, Janus, VnV Nation, Unheilig und son kram :smile:
     
  • Lover18
    Lover18 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2004
    #11
    Hi Leute also ich finde Nightwish echt super haben sich ja seit den letzten Aleb sehr stakt verändert aber zum guten hin..

    Achso falls es jemanden Interessiert es gibt neue Tourdaten in Deutschland :zwinker:

    Erstmal am 19.6. in Glauchau beim Woodstage..
    13.10.2004 Colour Line Arena Hamburg Deutschland
    15.10.2004 Arena Leipzig Deutschland
    16.10.2004 Thüringenhalle Erfurt Deutschland
    19.10.2004 Palladium Köln Deutschland
    20.10.2004 Arena Berlin Deutschland
    22.10.2004 Arena Nürnberg Deutschland
    23.10.2004 Zenith München Deutschland

    Und der Rest :smile: Da ich aus Erfurt bin freut mich der 16.10. am meisten :smile:
    Ciao
     
  • Moses
    Moses (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Juni 2004
    #12
    Ich hör relativ durwachsenes Zeug: In Flames, Grave Digger, Rage against the machine, Length of Time, System of a Down, Soulfly , Sepultura und n bisschen Cannibal Corpse
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste