Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #1

    Nikolausgeschenk

    Hi Leute,

    habt ihr vielleicht Geschenkideen, was man seiner Ex-Freundin zum Nikolaus schenken könnte?
    Vielleicht auch ein paar schöne Links, wo man noch schnell etwas liefern lassen kann?

    Bin für jeden Tipp dankbar, vorallem auch von Mädels, was ihr schon so bekommen habt bzw. was ihr euch so wünschen würdet. :smile:
     
  • heartsugar
    heartsugar (34)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #2
    Keep it simple:

    Bedenk', dass in ein paar Tagen Nikolaus ansteht.
    Also halt - was immer du aussuchst - recht beschaulich als
    kleine Aufmerksamkeit.
     
  • Pushy
    Pushy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #3
    Na ja was für ein Verhältnis hast Du denn zu ihr?

    Also soll es eher als Gutmachungs-Geschenk sein oder seid ihr gute Freunde?
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #4
    mmh... ich möchte sie wieder zurück haben, waren auch gestern was trinken zusammen mit noch 2 freunden, aber ich habe damals fehler gemacht und möchte ihr auch beweisen das ich mich verändert habe.:smile:

    möchte es ihr auf jeden fall per post zukommen lassen, das sie sowieso aus beruflichen gründen diese woche kaum- bis gar keine zeit hat.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #5
    Ich hab letztes jahr nen winnie pooh schlafi von meinem schatz bekommen, so als kuschelschlafi, weil ich den immer schon wieder wollte. :smile:

    Aber das eigenet sich bei euch wohl eher nicht, aber da ihr nicht zusammen seid, würde ich sowieso eher nur einen klitzekleine kleinigkeit besorgen mti nem schokomann...
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #6
    Nee, an einen Schlafanzug habe ich nicht gedacht...:tongue:

    Irgendwas wo man sieht das es von Herzen kommt und das auch etwas her macht...?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #7
    Ach, mein schlafi kam von herzen und hat da auch was hergemacht, weil es bei uns einfach gepasst hat... :smile:

    Aber wie schon gesagt, ich würde nichts so großes herschenken...
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #8
    Sage doch nichts gegen deinen Schlafi, finde die Idee doch auch total süß, doch würde das glaube ich nicht so ganz bei mir passen.:tongue:
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #9
    Hat den niemand irgendwie noch Vorschläge?:kopfschue
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #10
    in diesem geschenkeforum finden sich soooo viele ideen, da könnte auch für dich was passen - das spezielle exfreundin-positiv-stimmen-geschenk fällt mir auch nicht ein, du kennst sie doch und weißt, was ihr gefällt, von musik über lektüre über "niedliches" oder "schönes".

    (dass man mit nem und-noch-so-idealen geschenk einen "überzeugten getrennten" nicht zurückbekommt, wird dir klar sein, versprich dir nicht ZUVIEL davon...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste