Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Claire
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    27 April 2009
    #1

    Nippel einklemmen

    -------------------
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nippeltape
    2. Nippelarlarm
    3. Busen - Nippel
    4. nippel @all
    5. Gibt es sanfte Nippelklemmen?
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    27 April 2009
    #2
    Nun es gibt bei weitem schlimmeres als Wäscheklammern:zwinker: und man sollte schon wissen, was genau man tut und wie lange und wie man die abzieht usw....

    Nichts sollte man übertreiben.
    Aber man kann das Treiben durchaus genießen.:drool: :zwinker:
     
  • GouShou
    GouShou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    1
    nicht angegeben
    27 April 2009
    #3
    Es gibt Frauen die lassen sich komplett an den Bruesten aufhaengen. Damit verglichen werden Waescheklammern oder auch professionelle Nippelklemmen sicher nichts anrichtigen. Und wenn doch dann spuerst du das sicher vorher. :zwinker:
     
  • Claire
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    27 April 2009
    #4
    Vielen Dank für die Antworten!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 April 2009
    #6
    Off-Topic:
    Ich auch nicht. Aber einige nehmen fast Alles auf sich, um sich den ulitmativen Kick zu verschaffen und ihre Lust noch zu verstärken. Gesundheitliche Schäden werden fürs Erste in Kauf genommen


    Wäscheklammern klemmen ganz verschieden stark, unabhängig vom Material. Aber die aus Plastic sind oft abgerundet und von da her angenehmer als die kantigeren aus Holz.

    Wichtig ist vor allem, dass man die Dinger selber wieder entfernen kann, wenn es unangenehm wird.

    Ich selber habe meine Brustwarzen auch schon mit Wäscheklammern und andeen Dingen "verziert". Einfach so aus Neugier.
    Mir bringt es aber wenig, obschon oder gerade weil meine Brustwarzen sehr empfindlich sind. Ich streichle sie lieber :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste