Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LebkuchenAndy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    8 März 2010
    #1

    Nippel tun weh

    Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....
    nach dem Sex tun mir meistens die Nippel weh, auch noch Tage danach.Kann es damit zusammenhängen, wie "stark" sie "belastet" werden?
    Oder ist es was anderes?


    LG
    LebkuchenAndy
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hoden tun weh...
    2. Nebenhoden tun weh :(
    3. Nippel Schmuck
    4. (Nippel-)Piercing
    5. NIPPEL-wichtig!
  • Riot
    Gast
    0
    8 März 2010
    #2
    Was passiert denn beim Sex mit deinen Nippeln? :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    8 März 2010
    #3
    Also wenn mein Freund sehr ausgiebig an meinen Nippeln spielt, dann tun sie schon mal ein bisschen weh. Allerdings nicht tagelang und auch nur bei Berührung.

    Ansonsten können die Nippel je nach Zyklusphase etwas berührungsempfindlicher sein.
     
  • Burlesque
    Gast
    0
    14 März 2010
    #4
    Hm, bist Du sicher, dass die Schmerzen mit dem Sex zusammen hängen? In deinem Alter fühlten sich meine Brustwarzen auch oft schmerzhaft an (als hätte jemand sanft daran gebissen, was aber nicht geschah - meistens). Das hat sich im Laufe der Zeit gebessert udn war Teil der Wachstumsphase.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste