Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #1

    Nippel tun weh !!

    ich glaub die sind irgendwie entzündet oder wund oder sowas, und tun irgendwie weh wenn man sie berührt, hab aber keine ahnung von was...

    was kann das sein und was kann ich dagegen tun, hab das noch nie gehabt, hatte das schon mal jemand von euch??
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    4 April 2004
    #2
    Kannst du normal einen BH oder ein engeres T-shirt tragen?
    Wie sehen sie denn aus?
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #3
    ja kann ein enges oberteil und bh tragen.
    tun nur weh wenn man sie berührt, also wenn mein freund dran rumspielen will oder so, dann hab ich auch nimmer so ein schönes gefühl wie immer, normal mach mich das immer total geil und erregt mich, aber seit ein paar tagen tun sie irgendwie nur weh wenn man sie berührt.

    sie sehen ganz normal aus, so wie immer.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 April 2004
    #4
    Hatte mal nen BH, der IM Körbchen ne Naht hatte, die immer genau auf der Brustwarze gerieben hat. Hatte dann auch das selbe Problem, das du jetzt hast. Hab einfach ein bisschen Wund- und Heilsalbe draufgeschmiert und BHs möglichst weggelassen (zumindest @home). Ist auch schnell wieder weggegangen :zwinker:

    Juvia
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #5
    hm ne glaube daher is es nich, also is nich von kleidungsstücken, und es is ja an beiden nippeln und nicht nur an einem, aber das mit der wund und heilsalbe könnt ich mal probieren, vielleicht hilfts bei mir ja auch, auch wenn es von was anderem is.

    danke für deine hilfe *g*
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    4 April 2004
    #6
    Musst mal schauen,ob vielleicht ein Haar in die Haut reingewachsen ist.Sowas kriegt man nicht immer so mit,aber es tut furchtbar weh.Tu'n nur die Brustwarzen oder auch die Brust weh?
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #7
    hm das mit dem haar glaub ich auch eher weniger, weil ja beide nippel weh tun. nur die nippel, und die tun ja auch nur weh, wenn man sie berührt...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 April 2004
    #8
    Hast du im Moment deine Tage? Da sind die Brustwarzen auch meistens empfindlicher.

    Juvia
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #9
    nee auch nicht, bekomm meine tage erst in 2 wochen.

    sowas hab ich noch nie gehabt, hab echt keine ahnung was das is, hoffe nur dass es wieder weg geht..
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 April 2004
    #10
    Hat dein Freund dran gesogen und gelutscht?

    Blauer Fleck auf Nippel macht höllische Schmerzen...
    evi :smile:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #11
    ja mit der zunge halt geküsst, aber weiß nich ob es das is, könnte sein, aber das hat er schon oft gemacht, und es hat noch nie wehgetan vorher...


    nur das komische is, das mich das normal immer ziemlich geil macht wenn er dran rumspielt, und das echt ein mega geiles gefühl is, aber das is es jetzt auch nimmer wenn er dran rumspielt, meinst das könnte auch davon sein, und was kann icj dagegen machen??
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 April 2004
    #12
    Nur geküsst oder wirklich dran gesogen? So in der Art Knutschfleck? Wirklich aus eigener Erfahrung: Das tut weh, geht aber nach zwei - drei Tagen wieder vorbei.

    Dass es dir jetzt unangenehm ist, wenn er sie berührt ist doch eigentlich verständlich. Sie tun doch auch weh, wenn du sie berührst, oder? Wie lange ist das denn schon?

    evi
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #13
    hm seit 4 oder 5 tagen glaub ich.

    hab aber auch das schön egefühl das mich normal immer so erregt und geil macht nimmer, liegt das auch da dran?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 April 2004
    #14
    Würde ich jetzt schon sagen...

    Mmh, sifft das denn?

    evi
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #15
    was meinst du mit siffen??was verstehst du darunter?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 April 2004
    #16
    Kommt aus der Brustwarze etwas raus? Z.B. Eiter oder Wundflüssigkeit oder Blut...irgendwas halt...

    Kennst du "siffen" nicht?
    evi
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #17
    doch klar kenn ich, aber weiß ja nicht was es bei euch bedeutet *g* hat mehrer bedeutungen des wort un dich wollte mir halt sicher sein was du meinst *gg*


    ne kommt zum glück nix raus, sehen ganz normal aus, sonst is alles normal, bis auf die schmerzen halt, und das das schöne gefühl weg is..
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 April 2004
    #18
    Schon Wund- und Heilsalbe drauf geschmiert?

    Ich würde wohl noch bis morgen / übermorgen warten und dann mal beim FA vorbeischauen bzw. telefonisch anfragen.

    Und ich vermute, dass das schöne Gefühl eben wegen der Schmerzen weg ist.

    evi, ansonsten ratlos...
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #19
    jo ich werds wohl erstmal mit der salbe probieren, und mal abwarten noch ein paar tage.
    was könnte es denn sonst noch sein?? glaubst das schöne gefühl kommt wieder wenn die schmerzen weg sind, oder meinst das bleibt jetzt immer wech??
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 April 2004
    #20
    Denke schon, dass das wieder kommt, aber versprechen kann ich dir das natürlich nicht....gell?

    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste