• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nivea als gleitmittel??

L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hej,

also da ich nicht feucht genug bin wollten wir jetzt ein gleitmittel benutzen +kondom,
ich war beim arzt und der hat mir nivea empfohlen...
ich dahct eimmer nivea macht das kondom porös??er hat es abgestritten,aber jetz les ich im internet dass es tatsächlich nich gut is kondom+nivea...

hallo??wieso sagt mir mein arzt das?will er dass ich schwanger werde??
er muss es dochwissen...

was nehmt ihr ??
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #2
Jedes öl / fetthaltige Mittelchen kann Kondome porös machen!

Am besten ihr besorgt euch ein richtiges Gleitmittel auf Wasserbasis, das ist kondomverträglich und gibts in Drogerien, Internetshop oder Sexshop.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Ganz ganz schlechte Idee..
und nicht nur für das Kondom - sondern auch für deine Freundin - Nivea ist nicht wirklich geeignet um das auf die Schleimhaut zu schmieren!
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Außerdem ist Nivea doch etwas "klebrig", um als Gleitmittel zu dienen, oder?
 
L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich bin weiblich!!


ja aber wieso rät mir dann bein fa zu nivea??
und spucke meinte er wäre auch gut...
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #6
levedusoleil schrieb:
ja aber wieso rät mir dann bein fa zu nivea??
Vermutlich weil ers nicht besser weiß.. Nicht jeder der einen weißen Kittel trägt, weiß was er sagt - leider.

Spucke ist problemlos, ihr müsst halt schauen ob das reicht.
 
S
Benutzer Gast
  • #7
levedusoleil schrieb:
ich bin weiblich!!


ja aber wieso rät mir dann bein fa zu nivea??
und spucke meinte er wäre auch gut...

..wieso sagt er, dass nivea dem Kondom nix tut??
Lies mal den Beipackzettel von nem Kondom!! DA steht drin, dass man das auf gar keinen Fall machen soll!!

Ich würde den FA vll lieber wechseln?!
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Serenity schrieb:
Vermutlich weil ers nicht besser weiß.. Nicht jeder der einen weißen Kittel trägt, weiß was er sagt - leider.
.

..da sagst du was!!
Ich habe immer wieder das Gefühl, dass das in ganz besonderem Maße auf FA zutrifft - komisch !
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
War hier vor kurzem nicht auch ein Artikel, in dem es darum ging, dass der FA etwas gesagt hat, was wahrscheinlich gar nicht stimmt?

Ich glaub ich Zukunft bin ich vorsichtiger und glaub nicht alles was mir mein FA sagt...
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #10
smileysunflower schrieb:
..da sagst du was!!
Ich habe immer wieder das Gefühl, dass das in ganz besonderem Maße auf FA zutrifft - komisch !
Kommt dir nur so vor, weil dus hier ständig mitbekommst.. Unter den anderen Fachrichtungen gibts auch gute, weniger gute und *HUAAAAAAAAAAAAA* - ich hab schon mal nen Hausarzt mit Händen und Füßen davon abgehalten Wiederbelebungsmaßnahmen einzuleiten, weil ich die Frau noch am anderen Ende des Raums hab atmen sehen :zwinker:

@Thema
Für den Intimbereich würd ich nur Sachen nehmen, die auch dafür gedacht sind - alles andere kann bös nach hinten los gehen. Cremes etc. können dir böse Pilzgeschichten einhandeln.
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Serenity schrieb:
Kommt dir nur so vor, weil dus hier ständig mitbekommst.. Unter den anderen Fachrichtungen gibts auch gute, weniger gute und *HUAAAAAAAAAAAAA* - ich hab schon mal nen Hausarzt mit Händen und Füßen davon abgehalten Wiederbelebungsmaßnahmen einzuleiten, weil ich die Frau noch am anderen Ende des Raums hab atmen sehen :zwinker:

*lol*
..ok - vielleicht liegt es auch an meinem letzten FA Besuch ?!

Und bei den anderen bekommt man wohl eher nicht mit,was die fürn Scheiß verzapfen ...
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #12
Aehm es gibt soweit ich weiß auch von NIvea Kondomverträgliche Cremes auf Wasserbasis die nicht pafümiert sind oder sonstiges und sich somit auch mit der Vaginalflora vertragen
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Stonic schrieb:
Aehm es gibt soweit ich weiß auch von NIvea Kondomverträgliche Cremes auf Wasserbasis die nicht pafümiert sind oder sonstiges und sich somit auch mit der Vaginalflora vertragen


ja?? ..auf www.nivea.de ist so was aber nicht zu finden - dann hätt ich doch gerne mal nen Link dazu!!
Denn - eine Creme ohne Fette oder Öle - ist keine Creme, oder??
Sonst gibts da noch Schampoo und Gesichtskosmetik - aber das ist ja wohl hoffentlich eher nicht gemeint?!?
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #14
nivea? bloß nicht! außerdem reizt das ihre muschi, ich glaube das brennt auch ziemlich.
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Allein die Vorstellung, Nivea-Creme in irgendeiner Weise an die empfindliche Schleimhaut zu bringen ???

Da denkt man immer, Ärzte wissen genau Bescheid. Mir fehlen die Worte.

Ich würde schleunigst den FA wechseln !!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
hab auch gehört, dass nivea und kondom nicht so gut funzen, außerdem ist es für den weiblichen part nicht so angenehm.
ihr solltet euch ein richtiges gleitmittel auf wasserbasis kaufen. das verträgt sich nämlich mit kondomen.
 
S
Benutzer Gast
  • #17
..und ist vor allem nicht mal viel teurer als ne packung nivea - von der man ja auch noch w der konsistenz so viel mehr bräuchte!!
Gibts sogar im gleichen Laden - also los!!
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Was als Hautcreme gedacht ist eignet sich meistens relativ wenig zur innerlichen Anwendung/auf Schleimhäuten!
Warum kauft ihr nicht grad bei dm Gleitgel? Is günstig und prima :herz:
Und dem Arzt würde ich mal die Gebrauchsanleitung von Kondomen unter die Nase halten :grrr:
Anni
 
S
Benutzer6648  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hände weg von Cremes und Ölen!!!

Schau mal unter meinen Beiträgen und nimm die Suchfunktion.

Hab das früher auch nie glauben wollen und wurde mit Pilz und Harnröhreninfekt bestraft. Erspar Dir das!

Gleitmittel auf Wasserbasis sind die einzig zu empfelenden, Ultraschallgel wirkt genausogut, ist nämlich das gleiche drin, ist aber viel billiger!

Suchst Du hier: www. ebay .de
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren