• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #21
    stimmt, aber nicht so übertrieben wie auf dem bild von paris.
    sondern eher so:
    [​IMG]
     
  • cooky
    cooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #22
    Kommt echt immer auf den Typ an, finde ich.
    Kann beides gut aussehen, Bräune aber auch nur, wenn sie echt ist.

    Aber falsches Blond und falsches Braun (wie bei Paris Hilton) ist einfach zum Kotzen. Das ist Zuhälter-Look. :wuerg: .
     
  • BlondesFeuer
    0
    28 Mai 2006
    #23
    naja, ich wollte zwei vergleichbare typen. sind ja beide von der haar- und augenfarbe eher hell.
     
  • bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #24
    kommt drauf an... es muss zu der person schon passen. aber so übertrieben wie bei tussi hilton... ne das geht ja mal gar nicht...:zwinker:
     
  • Sabse18
    Sabse18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #25
    normale sonnebräune die ich im sommer hab :grin:
    also kein solarium aber auch nicht so blass
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #26
    Boah, Paris Hilton sieht so furchtbar aus... :wuerg:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #27
    Die ist Furchtbar....:zwinker: ich finde die übertreibt es in jeder Hinsicht.....!!!:drool:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #28
    knackig braun-eindeutig..geh selbst 2ma die wo ins solarium..und finds vil besser braungebrandte haut zu haben..aslo so käseweiß zu sein,das fin ich überhaupt nich attraktiv!:kopfschue
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #29
    Echt ey! *aufreg* :mad:
    :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #30
    Hautkrebs mit 20 zu haben weil ich schon mit 15 zu viel Solarium war find ich auch uncool.
    Ich selber werd nicht braun und das stört mich auch nicht.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #31
    danke fürs kompliment..kann ich mit umgehen..ich seh ja nich so aus wie die hilto..wär mir zu krass...aber gut..kann ja niemand(auch ich nichts) was dafür,dass de nich braun wirst...wie auch immer....jeder wie er will..
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.785
    123
    2
    Single
    28 Mai 2006
    #32
    also durch die beiden beispiele ist man ja auch ein bisschen beeinflusst^^ da würd ich mich auch für nicole kidman entscheiden,
    aber ansonsten find ich bräune sehr sehr viel sexier.

    das zum beispiel find ich super : [​IMG]

    ich assoziiere sexy Bräune immer mit Surfen, Strand, Sportscheck-Katalog^^ auf keinen Fall geht Solarium-Bräune oder so was. Nur in Verbindung mit Sommer und Sonne.

    mit 16 schon 2x die Woche Solarium... übel.
     
  • Alvae
    Alvae (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #33
    leichte bräune



    der haken an der sache ist nämlich, dass man mit blasser haut einfach oft unvorteilhaft wirkt... man sieht nämlich im seltensten fall so aus wie nicole kidman auf dem foto *g* man sieht auf heller haut (bin selber der schneewittchen-typ) einfach mehr hautunebenheiten (cellulite) und sowas, als auf gebräunter. zu braun mag ich auch nicht. eher einen natürlichen, leicht gebräunten teint.
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.188
    398
    4.945
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #34
    schön zart blass, dass es aussieht wie Porzellan.
    OK, ich steh halt zu meiner Hautfarbe...
     
  • drop on
    drop on (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #35
    leichte bräune is net schlecht, bei der ollen hilton total übertrieben und unnatürlich.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (37)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #36
    da würd ich die kidman aber auf jeden fall vorziehen. :drool:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #37
    Ich steh auch eher auf blass

    Dazu noch Sommersprossen und rote Haare ^^ *träum*
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #38
    Bräune finde ich eklig, auch das letzte Bild finde ich eher abstoßend.

    Nicht umsonst war Blässe früher schick, und nur der Adel konnte sich das erlauben.

    Bei Männern verbinde ich Bräune mit Goldkettchen, BMWs und Muskelshirts :wuerg:
     
  • dirk_pitt
    dirk_pitt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #39
    Paris Hilton ist als Referenz für "knackiges Braun" eine ziemlich unglückliche Wahl :-D

    Ich mag dieses künstliche Braun nicht, sieht unnatürlich und doof aus. Da würde ich Blässe vorziehen...
    Generell ist es mir aber egal, wenn jemand vom Spanienurlaub eine kräftige Bräune bekommen hat ist es mir genauso recht wie von jemandem der gerade den Winter durchlebt hat :tongue:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #40
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten