• Schäfili
    Schäfili (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    Braun! Allerdings nich so schwarzgetoastet wie die Hiltontrutsche g Und bloß nich ins Solarium!!!

• *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    29 Mai 2006
    Das ist wohl wahr...aber die Hilton kann ja eh nur Geld ausgeben...denken kann die glaube nicht :kopfschue
    Finde auch das es zum Typ passen muß. Bräune ist schon schöner... wenn´s nicht so extrem übertrieben ist. Aber manchen Menschen steht eher die hellere Haut.

• taitetú
    taitetú (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    eigentlich mag ich leichte Bräune ganz gern - bei mir und auch bei anderen. Aber: wenn diese Bräune nicht natürlich zustande kommt, dann bin ich doch lieber für die noble Blässe... Solarium-Bräune kann ich nicht wirklich leiden.

• Starla
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    Mich überrascht, dass doch so einige auf blasse Haut stehen.

Ich find's am schönsten, wenn eine Person natürlich wirkt, sei es nun, dass sie hellhäutig ist oder eher mit dunklerer Haut gesegnet ist.

Ja richtig, gesegnet :flennen:

@Alvae

Genauso ist es (leider) :zwinker:

• laura19at
    laura19at (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    knackig braun
    blässe find ich schrecklich. Viele sehen so krank aus, man sieht jede Ader und alle Hautunebenheiten. Falls man so eine perfekte Haut hat, wie die Kidman, dann kann Blässe ganz anziehend wirken.
    Aber im Allgemeinen bin ich für braun, wenn mans nicht übertreibt, siehts toll aus und helle Klamotten wirken wunderschön.

• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    Blass oder leicht bräunlich - jedenfalls sollte es natürlich sein.

• VelvetBird
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    Ich bleibe am liebsten blass, bei einigen Leuten sieht aber leichte Bräune auch sehr gut aus.

• Kleeneflocke
    0
    29 Mai 2006
    Also von den ersten beiden Bildern: Keine von beiden.

Und ansonsten kommt es auf den persönlichen Typ an.

• 29 Mai 2006
    Gerade bei blond bitte nur hell. Dunkle Haut und helle Haare sind ja mal voll Kacke. Ok, gibt genug, die auch darauf stehen, aber ich finds halt nur behämmert.
    Hellhäutige sehen sowieso grundsätzlich immer jünger aus, als braune, die Haut ist weniger faltig.... und so weiter. Naja, mir gefällt helle Haut einfach total schön:tongue:

• Powerlady
    Powerlady (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    Kommt halt immer auf den Typ an. Aber unnatürlich starke Bräune sieht nie gut aus, finde ich....
    Bei Nicole Kidman passt die Blässe ganz gut, aber Paris Hilton sieht auf dem Bild oben aus, wie ein Brathähnchen, find ich ganz und gar nicht schön. :kopfschue
    Am besten ist der Mittelweg, würde ich sagen! :zwinker:

• BlondesFeuer
    0
    29 Mai 2006
    Das stimmt. Ich habe auch häufig das Gefühl, dass mein Bauch und meine Hüften schlanker wirken würden, wäre ich etwas gebräunt.
    Naja, aber wie gesagt, mittlerweile finde ich helle Haut sehr schön. Ich versuche nicht mehr krampfhaft braun zu werden, nur weil das gerade von den Medien als das Non-Plus-Ultra dargestellt wird.

• 29 Mai 2006
    Blass

Braun ist absolut hässlich

• Nakoruru
    Nakoruru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    find ne gute mischung aus beidem sehr schön..aber auf keinen fall zu braun..des macht irgendwie alt und hässlich

• Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    29 Mai 2006
    Da ich draussen viel Sport mache und auch aufgrund des Studiums viel in der freien Natur unterwegs bin, werde ich zwangsläufig braun :zwinker:
    Ne natürliche bräune ist aber auf jeden Fall besser und sicher auch gesünder als diese Leichenblässe :cool1:

• deranged
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    ich selber bin blass, find aber leichte bräune am besten.

• Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    30 Mai 2006
    Ich bin eher braun und finde das auch am besten so :tongue:

• BlondesFeuer
    0
    30 Mai 2006
    Warum? Was hat das denn mit der Gesundheit zu tun?

• klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    ich finde es kommt auf den typ an, aber grundsätzlich finde ich die goldene mitte am besten.

die hilton ist zu übertrieben gegrillt, das gefällt mir persönlich weniger, die andere find ich zu blaß.

im winter finde ich es auch völlig ok weiß zu sein, da sieht bräune einfach unnatürlich aus.

im sommer dagegen, gerade wenn man röcke oder leichte kleidung trägt, sieht blässe meiner meinung nach auch nicht gut aus.

• Bitchy
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    Naja ich bin eher für knackig braun.. ich finds schöner..
    aber kann ja jeder machen, wie er mag.. oder wie er es schön findet:zwinker:

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    ja!!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten