Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -SlipKnoT-
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #1

    noch ca. eine woche

    hallo

    ich fahre nächste woche mit einem mädchen in den urlaub.
    wir kennen uns schon ein halbes jahr und führen sowas wie ne ferbeziehung.
    ich bin 15 und noch jungfrau und sie 17 und schon sehr erfahren.
    jetzt hat sie schon andeutungen gemacht das wir wohl miteinander schlafen werden.
    wie soll ich mich verhalten ?
    wie geh ich die sache am besten an ?

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    21 Juli 2004
    #2
    sprich mit ihr darüber vorher
    und wenn du es auch willst dann macht es danach auch
    mach auf jedenfall panik daraus
     
  • -SlipKnoT-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #3
    ich soll panik drauß machen???
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #4
    Er meint bestimmt keine Panik :zwinker:.

    Wenn sie Erfahrung hat, ist doch wunderbar. Sie wird dir schon zeigen, was du zu tun hast. Und wenn du selber nicht willst, sag ihr das.
     
  • -SlipKnoT-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #5
    doch ich will schon...
    habe halt nur ein bißchen schiss das ich irgendwas versaue.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #6
    Naja, du bist 15, da wird sie nich erwarten, dass du schon mit zehn Frauen im Bett warst. Sag ihr halt, dass sie deine erste ist, dann wird sie dir schon behilflich sein. Ganz wichtig: Nimm es nicht zu ernst. Siehs lockerer. Sex soll schließlich Spaß machen. Und wenns daneben geht, lacht drüber.
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #7
    Nicht VERsauen sondern EINsauen...
    Mach dir kein Kopp sondern lass es einfach auf dich zukommen.
     
  • -SlipKnoT-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #8
    sie weiß schon das ich jungfrau bin aber trotzdem hab ich was schiss..
    ich versuchs locker zu sehen...

    ja sie weiß schon das ich jungfrau bin aber trotzdem hab ich etwas schiss.
    ich versuchs locker zu sehen

    ups hab gerade ein parr probleme hier...
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Meistens hier zu finden
    1.041
    133
    29
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #9
    nicht-jungfrauen haben meist mehr verständnis für eventuelle pannen als jungfrauen ...und wissen auch damit umzugehen :smile:

    die wird das schon richten...so viel kannst ja nicht falsch machen...

    und zu früh kommen...wenn schon ?!?...

    mach dir darum keine sorgen...in runde 2 wirste sie ins schwitzen bringen :tongue: ...spätestens in runde 3 ^^

    genug zeit wirste da ja für sie haben :kiss:

    also hau rein...das wird schon :smile: ....don't panic
     
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #10
    Ich will dir mal eins sagen: selbst wenn du beim ersten Mal die Oberscheiße baust, wird es da trotzdem kein Problem geben, denn

    Erstens: weiß sie bescheid und auch, dass du verdammt aufgeregt sein wirst, dafür hat sie Verständnis
    Zweitens: wäre sie nicht mit dir zusammen, wenn sie jemand haben wollte, der viel Erfahrung hat
    Drittens: die Erfahrung kommt nach den ersten paar Malen von allein
    Viertens: sei froh, dass sie keine Jungfrau mehr ist, denn sonst wäre alles noch viel schwieriger, von wegen Jungfernhäutchen und so
    Fünftens: selbst wenn du beim ersten Mal zu früh kommst, scheiß drauf. Damit habt immer nur ihr Männer Komplexe, Frauen können da viel besser mit umgehen, genau wie mit der Penislänge.

    Also lass es ruhig angehen, stress dich nicht, passt den richtigen Augenblick ab. Und: geniesse einfach!
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #11
    ich würd auf jeden fall an die verhütung denken. nich das du einen 9 monatigen nacheffekt hast!
     
  • -SlipKnoT-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #12
    nee... sie nimmt die pille und einen HIV test hat se auch schon gemacht... darüber mach ich mir keine sorgen...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #13
    na dann lass es auf dich zukommen... sie wird nicht erwarten das du gleich der super-liebhaber bist...

    ich denke, da sie weiß, dass du noch jungfrau bist, wird sie verstehen, dass du ein wenig schiss davor ist, aber ich denke das ist ganz normal...

    plane nichts, lass es einfach auf dich zukommen...

    viel spaß :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste