Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #1

    Noch geschützt?

    Das ist wahrscheinlich die x-te Pillenfrage :schuechte , aber ich bin aus dem Bookle t zu meiner Pille (Yasminelle) nicht richtig schlau geworden

    Also ich hab Dienstag die letzte Pille aus dem Blister genommen, Mittwoch fing die 7-tägige Pause an. Nun war mir in der Nacht von Mittwoch auf Dienstag total schlecht und ich hab mich erbrochen. Bin ich jetzt immer noch geschützt bzw. muss ich zusätzlich verhüten?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Noch geschützt??
    2. Noch geschützt?
    3. noch geschützt?
    4. noch geschützt?
    5. Noch geschützt??
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #2
    Also du bist dir nicht sicher, ob die Dienstagspille, die letzte vor der Pause gewirkt hat?
    Zähl einfach Dienstag als ersten Pausentag und nimm an sie hätte nicht gewirkt. Also Dienstag+6 Tage Pause, dann passt alles.
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #3
    Also so, dass ich dann nächste Woche Dienstag die nächste Pille nehme?
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #4
    genau:smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #5
    Richtig. :smile:
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #6
    Dankeschön für die schnelle Antwort :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste