• SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2003
    #21
    Gott ist ein Sadist ....nur weiss er das nicht.

    Aber komm mal von deinem Trip runter, glaub mir ich bin im moment Solo und ich ich muss mich auch ablenken damit ich nicht ständig "unkeusche" Gedanken habe. Das wirst du in deinem Leben noch öfters haben, nämlich jedesmal dann wenn Du gerade keine Frau in der Nähe hast.

    Also, sei still und leide mit ....das ist unsere Bestimmung.. !

    So und dann stellst du dich gefälligst schön brav hinten an ;-)

    Also um dir wenigstens ein bissl zu helfen, ... es wird passieren genau dann wenn du am wenigsten damit rechnest und ich hoffe für Dich das Du ihn dann auch bei der richtigen reinhälst und nicht bei der erst besten die nicht rechtzeitig flüchten kann. Ich kenn da auch ein paar die konnten es nicht abwarten, ..... was sie dann doch irgendwie bereut haben. Aber das sollen die schön selbst hier hin schreiben.

    Wahre deine Nouance und steh über deinen Trieben, naja versuch es zumindest.... ne chance haste nicht wirklich.

    Da hilft nur eins, weiter trockenüben und geduldig darauf warten bis meine Prophezeiung eintrifft ;-)
     
  • niceguy06
    Gast
    0
    29 November 2003
    #22
    ich mag deine zynische (?) art zu schreiben :smile:...
    :grin:

    über meinen trieben zu stehen?! das ist einfach gesagt als getan. wie soll ich über meinen trieben stehen, wenn die mädchen aus meiner klasse mit ausschnitt bis zu den füssen runter tragen...??? und dann noch wunderschönen knutschfleck auf ihren brüsten haben. körbchengröße c 80 grob geschätzt :drool: :drool: :drool: man man man. das schicksal des enthaltsmen mannes ist kein einfaches... aber silvester lassen wir es krachen, hoff ich :eek:
     
  • thrill19
    Gast
    0
    29 November 2003
    #23
    die einen haben ihr erstes mal früher, die anderen später.das war immer so und wird auch immer so bleiben. hat sicher auch nichts mit dem aussehen zu tun, denn es gibt genug singles bzw. jungfrauen auf der welt, welche mit sicherheit alles andere als schlecht aussehen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    29 November 2003
    #24
    Hi!
    War bei mir früher so ähnlich... na ja, meine beiden besten Freundinnen hatten mit 15 so ungefähr zeitgleich ihren ersten "richtigen" Freund. Und ich kam mir echt sowas von bescheuert vor, als die dann angefangen haben, über Frauenarzt und die Pille und das erste Mal zu tuscheln - während ich noch nichtmal den ersten Kuß hinter mich gebracht hatte...
    Ich dachte irgendwie auch, ich bin zwar nicht superhübsch, aber doch auch nicht blöder oder häßlicher als andere Leute, die man ständig mit Freund/Freundin gesehen hat. Es hat halt nur irgendwie einfach nicht gepaßt. Ich war zwar nicht direkt schüchtern, aber irgendwie haben sich Jungs nicht in mich verliebt, oder wenn, dann waren es die falschen. Ich dachte irgendwann echt, ich würde irgendwann sogar ohne ersten Kuß sterben... und hatte dann auch voll die Angst, daß ich mir total dumm vorkommen würde, wenn ich dann mit jemandem zusammen wäre, der schon Erfahrung hat, und ich dann zugeben müßte, daß ich noch total unerfahren bin.

    Und dann? Dann kam alles ganz anders. Kurz vor meinem 17. Geburtstag hab ich meinen (immer noch) Freund kennengelernt, ganz plötzlich und unerwartet - und ein halbes Jahr später hatte ich dann auch mein erstes Mal hinter mir. Und ich hatte auch nicht das Gefühl, was verpaßt zu haben, weil ich nicht schon mit 14 angefangen hatte. Mein Freund war übrigens auch noch Jungfrau - er war damals 22, ihm war's auch erst peinlich, mir das zu sagen, aber ich fand das überhaupt nicht blöd oder schlimm, sondern eigentlich total süß! :smile:

    Fazit: Mit dem Aussehen hat's gar nix zu tun (kenne einen, der ist Ende 20, sieht total gut aus und hatte trotzdem noch nie eine Freundin...), man kann's zwar auf Teufel komm raus darauf anlegen ("An meinem 18. Geburtstag will ich's hinter mich gebracht haben!"), schön wird's deshalb aber noch lange nicht. Lieber den/die richtige/n abwarten - dann kann's auch plötzlich ganz schnell gehen und alle Sorgen waren umsonst! :engel:

    Sternschnuppe
     
  • Son-Gohan
    Gast
    0
    30 November 2003
    #25
    ich hab das selbe Problem,ich hatte noch nie eine Freundin,bin 14,aber bei mir ist das anders,denn ich bin so früh in die Pubertät gekommen,dass ich mit 9 jahren schon vixen konnte.Und seit dem den drang verspürte eine freundin zu haben (sex,und co.) nun bin ich 14 und ich hatte weder sex und auch noch nie eine Freundin,das ist schon fast peinlich weil ich ausseh wie 18-20 Jahre alt.Und ich seh gut aus,bin nett usw. habe noch keine Freundin gehabt.ich habs ansatztweise versucht Mädels kennenzu lernen und daraus eine Beziehung zu machen,hat aber alles nicht geklappt.Immer wieder entäuschungen in meinem Leben,ich weiß nicht was ich machen soll,dazu kommt noch dass ich schüchtsrn bin.ich weiß nicht weiter... :frown:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #26
    Nimm es mir nicht für übel, ist auch bloß ein Eindruck, aber wie gesagt wurde, zählt nicht bloß das Aussehen, und deinem Posting nach, bist du vom gedanklichen her nicht auf der Wellen-Länge eines 20 Jährigen....
    Außerdem wirkt es reichlich lächerlich zu sagen, mit 14 ist es peinlich noch keine Freundin gehabt zu haben. Schließlich sagt dein Profil und auch dein Name über deine Interessen und Hobbies was aus: Also dürften diese nicht einem 20 Jährigen entpsrechen....

    Erst 14 und so viel Enttäuschungen, das tut mir leid. Aber das du so schüchtern bist obwohl du aussiehst wie 20 dürfte dir eigentlich ein relativ gestärktes Selbstbewusstsein geben, oder?


    Ansatzweise versuchen, Mädchen kennzulernen und dann resigniert aufzugeben ist auch nicht das wahre...Es ist ja nicht die Regel, "Jeder Versuch ist auch ein geglückter Versuch."

    Versuche halt du selbst zu sein, eine offene und sympathische Art den anderen entgegen zubringen und dann dürfte es früher oder später schon klappen....
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    30 November 2003
    #27
    Wilkommen im Club... bin mit 20 auch noch Jungmann.....


    Hoffe nicht as es so wie bei Walkie ich noch mit 28 Jungmann bin. Bevor ich so alt bin hoffe ich doch die "richtige" gefunden zu haben. Naja, ich drück mir mal selbst die daumen *g*.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
  • Son-Gohan
    Gast
    0
    30 November 2003
    #28
    Wenn ich, Ich selbst bin krieg ich aber nie eine... un ich hab nen geistiges alter von 30 hab mal so nen Test gemacht.Ich ahbe schon einige mädels kennengelernt die mir gefielen,aber die wollten alle nix von mir.Also mir ist das mal bei einem gespräch mit nem Mädel meines alter(14) rausgerutsch dass ich noch nie ne freundin hatte,die musste voll grinsen,und fast lachen,das war peinlich.Irgendwie schaff ich es nicht eine freundin zu kriegen.das fängt immer an: verliebt>mit dem mädel in das man verliebt ist in gespäch kommen(auf längere zeit>Dann kriegt sie mit dass ich in sie verliebt bin(von mir oder von anderen kriegt sie´s mit)>ENDE kein kontakt nix mehr,so lief es letzte mal auch ab.immer wieder entäuschung....
     
  • niceguy06
    Gast
    0
    30 November 2003
    #29
    sorry, aber allein dass du auf dich nach dem test richtest zeigt mir dass du das alter noch nicht hast. was ich von diesen 2 texten (klar is ziemlich oberflächlich aber tortzdem) so sehen kann, machst du für mich den eindruck eins normalen 14 jährigen.
    sei locker und wart noch ein paar jahre. wenn du so alt bist wie ich, darfst du frühstens anfangen zu mäckern, obwohl ich erst wichse seit ich 12 bin :zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #30

    WOW! :smile: Es gibt neuerdings schon so genau Tests, die mit -nein ganz bestimmt- großer Sicherheit deinen geistigen Stand bestimmen können?? Wo gibts sowas? Kann ich das auch mal testen? *lOl* Nichts für ungut, aber so eine Aussage ist wirklich unreif....

    Weiß der Gott, ich habe mich befriedigt seit ich denken kann, damals war es bloß so, dass ich nicht wusste, es ist Selbstbefriedigung.


    WIe niceguy06 (wirklich nice :zwinker: ) bereits erwähnt hat, solltest du alles locker angehen. Nachher verkrampfst du dich noch, und wirst schlaff wenn es ernst wird?! :zwinker:


    Und zu sagen, das du durch das "ICH-Selbst-Sein" nie eine abkriegst, ist noch mehr unreifes Zeug...
     
  • walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    30 November 2003
    #31
    Hallo, Kuschelzwerg,

    das man so lange Jungmann bleibt, darf man nicht einmal seinem schlimmsten Feind wünschen.
    Aber es kann ganz schnell gehen, auf einmal bist Du 28 und merkst, was für ein armseeliges Leben Du bisher geführt hast, dann steckst Du ganz tief in der ....... und kommst nie mehr da raus.
    Trotzdem, versuche das Steuer herumzureißen, bevor es einmal zu spät ist.
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2003
    #32
    Na Hallo????
    Ist jetzt Etwa "Jungmann-sein" eine Strafe??
    Wo kommen wir denn da hin? Du machst es ihm ja auch nicht gerade einfach!!
    Ich bin ach Jungmann und bisher hab ich noch keine negative Erfahrung damit gemacht. :clown:
     
  • niceguy06
    Gast
    0
    30 November 2003
    #33
    seh ich genau so
     
  • thrill19
    Gast
    0
    30 November 2003
    #34
    am anfang dachte ich, son-gohan hat ein geistig niedriges alter, bis ich auf seite 3 dieses threads war. dort hab ich dann walkies post gelesen und muss sagen, ich hab mich geirrt. son-gohan hat nicht das geistig niedrigste alter in diesem thread. das ganze ist nur auf das post von walkie bezogen, kA ob er immer so intelligente dinger schreibt :grin:


    @son-gohan: du bist 14 und denkst du wärst 20 (aufgrund von diesem "test" und was weiss ich nicht noch alles). tatsächlich bist du aber max. so alt wie dein aktuelles alter. mach dir mal keine gedanken darüber.
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2003
    #35
    Mensch das hatt ich ja völlig übersehen :clown:
    1. Das ist doch blödsinn, dass du nicht du selbst sein willst! Du willst doch geliebt werden, und nicht irgendein Immitat, welches du nachspielst um sie zu kriegen. Nicht um sonst sagt man immer "sei einfach du selbst" wenns ums kennenlernen geht. Achja: du bist 14! (ich denk dazu brauch ich nichts mehr sagen)

    2. Ein Test, der dein geistiges Alter testet ist einfach nur gelogen und beruht auf irgendwelchen ausgedachten Kriterien wie "Welchen Star magst du? a) Blümchen b) Kurt Cobain c)Alfred Biolek d) Inge Meysel " Ist ja nicht schwer zu erahnen welche Person für welches Alter steht :grin: Ich hatte auch mal son Test gemacht und 18 kam raus, was ein völliger Zufall war. Bei na Freundin kam 22 raus, obwohl sie 14 ist. Wir haben uns daraus nur einen Spaß gemacht; sehs auch so! :eckig:
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    30 November 2003
    #36
    Punkt 1: Dass jemand automatisch "besser" im Sex wird, nur weil er früher angefangen hat und damit öfter Sex hatte, ist ein Irrglaube. Du wirst auch nicht automatisch besser, je mehr Partner(innen) du hattest. Sex ist kein Schachspiel oder so.

    Punkt 2: Daraus ergibt sich: Es ist wirklich völlig egal, ob jemand mit 14 oder mit 20 oder mit 30 sein erstes Mal hatte. Im Gegenteil: Ich habe oft das Gefühl, dass Leute, die mit 13 oder 14 schon Sex hatten, nach fünf Jahren auf einmal sagen: "Das war damals alles gar nicht dasselbe wie heute." Das hat aber mehr mit köperlicher Reife und eigener Persönlichkeitsentwicklung zu tun, als mit "Erfahrung".

    Insofern... sollte sich niemand einreden lassen, er sei "zu spät dran"...
     
  • Son-Gohan
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #37
    Wie oft denn noch? Ich bin körperlich und geißtig weiter als 14,und verspürte schon viel früher den drang eine Freundin zu haben,(der drang kam von mir aus)Wenn ich liebespaare draußen rumknutschen sehe,hab ich das gefühl ich hab ein kaltes,liebeloses Leben.Mein geistiges alter ist wirklich höher asl ich eigentlich bin,glaubt mir das mal.Außerdem hab ich keien lust mehr mit immer selber einen von der Palme zu wedeln,ich will fi**** !! <<gehört dazu.Ach wieso schreib ich das hier alles,wenn man mir herfen könnte müsste man mich ja richtig kennen,hat jetzt eh kein sinn im forum.....
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #38
    Mal Ehrlich, du bist körperlich und geistig weiter als 14??????? :ashamed:
    Wer soll dir denn glauben, dass du schon "sooo erwachsen" bist, wenn du nur son MIST schreibst? Freundin haben verbindest du wohl nur mit pimpern wa... dann findest du NIE eine, das kann ich dir versprechen.
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #39
    Ich war 19 3/4, und sehe kein Problem drin.

    Kommt Zeit, kommt 6, und der wird dafür um so besser. Nur nicht nervös werden, das kommt, wenn du nicht damit rechnest, von selbst. Weiß ja nicht, wie's mit den Mädels sonst bei dir steht, aber wenn du einen auf "Ich habs verdammt nötig" machst, kriegst du nie was ab.

    Cool bleiben ist die Devise - immer :bandit: hübsch Siesta :drool:
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    3 Dezember 2003
    #40
    davon gibt es meh als du denkst...mein exfreund hatte sein 1. mal (mit mir) auch erst drei wochen vor seinem 20. geburtstag und ich hab ein paar freunde, die 19-25 sind und auch noch junmann, also keine panik...auch wenn die teilweise sehr gefrustet sind sehe ich absolut kein problem darin!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten