• KeineAhnung1411
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Single
    18 November 2017
    #1

    Noch immer kein Kuss

    Guten Morgen,
    irgendwie bin ich etwas ratlos. Ich treffe mich gerade mit einem Mann der mich einfach nicht küssen will.
    Kurz zur allgemeinen Situation:
    Wir kennen uns flüchtig seit etwa 6 Jahren. Er ist ein Arbeitskollege von meinem Exfreund und weiß wie schwierig alles war und bewunder wie gut ich damit umgehe und weiß dass ich abgeschlossen habe.
    Unsere bisher 4 "Dates" waren alle bei mir zuhause. Geht für mich leider nicht anders, stört ihn aber nicht.
    Date Nummer 1 saß er auf dem Sessel und ich auf der Couch, wir hatten einen schönen Abend, haben viel gelacht und über Gott und die Welt geredet.
    Date Nummer 2 saß er neben mir, ohne Körperkontakt. Es war wieder sehr lustig und wir waren total auf einer Wellenlänge. Kleine Komplimente und totales Dauergrinsen.
    Date Nummer 3 haben wir etwas gekuschelt, viel geredet, tiefe Blicke und sehr vertraut.
    Date Nummer 4 war gestern. Er war von 20 - 4 Uhr morgens bei mir. Wir haben geredet, gekuschelt und gelacht. Er war so liebevoll und fürsorglich. Ich lag in seinen Armen, immer und ständig Augenkontakt und es passiert wieder nichts.
    Ich hätte ihn so gerne geküsst.
    Aber sein Verhalten verunsichert mich.
    Will er nicht? Ich wüsste aber nicht warum, Körperliche Anziehung ist ja vorhanden.
    Oder will er sich Zeit lassen? Will er mir beweisen das es nicht nur um das eine geht?
    Gebe ich falsche Signale?
    Normalerweise würde ich jetzt einfach die Intiative ergreifen und ihn einfach küssen.
    Aber es fühlt sich so gut, so richtig und echt an. Ich will es nicht versauen und sein Verhalten verunsichert mich.
    Ja, vllt habt ihr ja einen Tip oder Rat für mich.
    Liebe Grüße
     
  • User 158338
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    10
    Verheiratet
    18 November 2017
    #2
    Vielleicht ist er einfach ein bisschen gehemmt, weil du die Exfreundin seines Arbeitskollegen bist.
    Ausserdem hattet ihr doch bei jedem eurer Dates mehr Körperkontakt, das läuft doch gut :jaa:
    Wenn du ihn unbedingt bald küssen möchtest, kannst du ja beim nächsten Date doch die Initiative ergreifen, aus deinem Beitrag heraus könnte ich jetzt nicht rauslesen, warum er was dagegen haben sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Rescue
    Rescue (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    197
    43
    15
    in einer Beziehung
    18 November 2017
    #3
    Wenn du ihn Küssen möchtest dann mach doch den ersten Schritt. Als ich mit meinem Mann wider zusammen kam hat es ein halbes Jahr gedauert bis er mich endlich geküsst hat. Ich kann deine Verunsicherung auch sehr gut nachvollziehen. Ich hab es immer wieder versucht ob er darauf eingeht, wenn wir uns nach einem Date verabschiedet haben. Meistens traf es nur die Wange oder ein kleiner Schmatz auf die Lippen.

    Vllt traut er sich noch nicht. 4 Dates sind jetzt auch kein Weltuntergang wo man sich ernsthaft Gedanken machen müsste, warum er nicht wollen könnte.

    Ich kann verstehen das du es nicht versauen möchtest, aber nur Mut. Mehr als den Kopf wegdrehen kann er doch nicht. Oder sprech ihn doch einfach darauf an ob du Ihn Küssen darfst oder er etwas dagegen hat.
     
  • kinkyvanilla
    0
    18 November 2017
    #4
    Dann mach's doch. :zwinker: Wie viele Dates willst du denn noch abwarten bevor da was passiert? Gut möglich dass er sich nicht traut oder unsicher ist (warum genau kann natürlich niemand wissen). Deswegen ist Eigeninitiative deinerseits wohl mehr als gefragt wenn das mit euch weitergehen soll. Und selbst wenn es schief gehen sollte: dann weißt du immerhin woran du bei ihm bist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Rescue
    Rescue (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    197
    43
    15
    in einer Beziehung
    18 November 2017
    #5
    Naja nicht unbedingt. Nur weil er JETZT noch nicht küssen will oder in dem Moment, heißt es ja nicht das er Sie niemals küssen möchte ;-)
     
  • KeineAhnung1411
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    18 November 2017
    #6
    Natürlich sind 4 Dates nicht die Welt, das stimmt. Aber es gab hakt so viele passende Situationen. Und da ich gern viel denke, denke ich mir halt wenn sich keiner traut, warum auch immer, dass es daran scheitern könnte. Eventuell denkt er ja ich will gar nicht!?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 18 November 2017 ---
    Danke für eure Antworten :smile:

    Ihn einfach so küssen ist vermutlich Kopfmäßig dich nicht ganz so einfach. Wenn er nicht mag bekomm ich direkt mal nen Korb. Ich glaube das wär schlimm für mich.
    Fragen wär ne Option mit der ich mich glaub ich wohler fühle. Wäre ein "Darf ich dich vielleicht küssen" in einem passenden Moment akzeptabel?
    Wobei dabei das selbe passieren könnte wie bei einfach machen...
    Hmm...und abwarten? Aber wie lange? Ist ja nicht so das ich ungeduldig bin :zwinker:

    Ich hab auch schon drüber nachgedacht ob es an der Exfreund/Arbeit Situation liegt. Aber da denke ich mir halt, wenn ich das nicht wollen würde, hätte ich gar nicht erst mit den Treffen angefangen.

    Ach ist das doof. Ich ärgere mich total über mich selbst. Ich bin eigentlich so selbstbewusst und weiß immer wo es lang geht und jetzt stell ich in nem Forum so eine Frage :grin:
     
  • User 163482
    Öfters im Forum
    196
    53
    28
    vergeben und glücklich
    18 November 2017
    #7
    Ich denke auch, dass Du einfach mal die Initiative ergreifen solltest.

    Es geht Dir ständig im Kopf herum.
    Was soll schon passieren?
    Warum startest Du nicht damit, ihm einen Schmatz auf den Mund zugeben, wenn er wieder mal so kräftig lacht.:grin:

    Wenn er unsicher reagiert, dann kannst Du Dich damit rausreden, dass Dich sein Lachen einfach provoziert hat.

    Ich wünsch Dir jedenfalls Erfolg. Wie auch immer, ich finde es besser Klarheit zu haben.
     
  • Gitar-ero
    Benutzer gesperrt
    29
    26
    0
    Single
    18 November 2017
    #8
    Schenk ihm doch einen Gutschein über einen Zungenkuss.
    Mit kurzfristigem Datum, bis wann er ihn einlösen muss. :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    5.001
    598
    7.521
    Verheiratet
    18 November 2017
    #9
    Hätte ich bei meinem heutigen Mann nicht die Initiative ergriffen, wäre er bis heute Jungfrau...
     
    • Lieb Lieb x 1
  • KeineAhnung1411
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    18 November 2017
    #10
    Die Idee ist super. "Ups war aus versehen " klingt total nach mir :grin:
    Ja Klarheit wäre super, das würde dann dieses gute Gefühl nicht mehr schmälern.
    Mal sehen wann ich einen passenden Moment finde. Wir sehen uns heute mittag zum essen und am Abend nochmal bei mir.
    Viel sollte da ja theoretisch nicht schiefgehen können. Angeblich würde er mir bei meinem Lächeln alles verzeihen. Das wollen wor gleich mal prüfen quasi :zwinker:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 163482
    Öfters im Forum
    196
    53
    28
    vergeben und glücklich
    18 November 2017
    #11
    Es freut mich sehr, dass Dir meine Anregung geholfen hat.:smile:

    Viel Erfolg heute:thumbsup:

    Halt uns mal auf dem Laufenden:bussi:
     
  • kinkyvanilla
    0
    18 November 2017
    #12
    Nein klar, aber immerhin OB er sie überhaupt küssen will :smile: Da gibt's doch auch nochmal einen Unterschied.
     
  • Rescue
    Rescue (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    197
    43
    15
    in einer Beziehung
    18 November 2017
    #13
    Da ihr euch ja recht regelmässig trefft denke ich das es doch sehr gut zwischen Euch läuft ;-) viel Spaß und nur Mut. Vllt wartet er ja nur auf ein deutliches Zeichen von Dir.
     
  • KeineAhnung1411
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    18 November 2017
    #14
    Danke euch :*
    Ich werd mich jetzt mal hübsch machen und meld mich dann heute Abend oder Morgen nochmal.

    Drückt mir die Daumen :zwinker:
    Ich hoff das geht ausnahmsweise mal nicht schief...
     
    • Lieb Lieb x 2
  • Kara_Nirwan
    Meistens hier zu finden
    221
    128
    133
    nicht angegeben
    18 November 2017
    #15
    Alternative zum direkten Fragen:

    Wenn ihr wieder kuschelt, sag so etwas wie "schließ doch mal bitte deine Augen, ich habe eine Überraschung für dich." Wenn er nachfragt, mit einem verschmilzten Lächeln sagen: Lass dich einfach überraschen. Wenn er dann die Augen schließt --> Küssen
     
  • User 163482
    Öfters im Forum
    196
    53
    28
    vergeben und glücklich
    18 November 2017
    #16


    Auch nicht schlecht!

    [QUOTE="Kara_Nirwan, post: 13061163, member: 127716"]verschmilzten Lächeln[/QUOTE]

    Aber ein verschmitztes Lächeln lässt ihn nicht "aus/weglaufen":thumbsup:
     
  • KeineAhnung1411
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    18 November 2017
    #17
    Es kommt immer und anders als man denkt :smile:

    Er hatte mich ja zum Mittagessen abgeholt. Bin zu ihm ins Auto eingestiegen und er meinte "Ich muss dich jetzt einfach küssen".
    Also ich bin glücklich und könnte die Welt umarmen :grin:

    Danke euch trotzdem für die Tipps
     
    • Lieb Lieb x 5
  • User 163482
    Öfters im Forum
    196
    53
    28
    vergeben und glücklich
    18 November 2017
    #18
    Ist doch grosse Klasse.
    Wir freuen uns alle fuer Dich,!
     
  • User 138543
    Meistens hier zu finden
    893
    148
    262
    offene Beziehung
    18 November 2017
    #19
    Hihi dann hat sich das Problem ja gelöst, sehr schön :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Rescue
    Rescue (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    197
    43
    15
    in einer Beziehung
    18 November 2017
    #20
    Also war er doch nur Unsicher ob es schon passend wäre. Schön das sich das schon geklärt hat. Eine schöne Zeit euch Beiden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten