Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • John177
    John177 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    31 August 2005
    #1

    Noch Jungfrau mit 19 !Meinung von Girls!

    Also folgendes Problem,
    Ich 19 m kann selber von mir sagen, dass ich nicht schlecht Aussehe!Bin auch Muskulös und treibe regelmäßig Sport ,kommt vll. auch daher das ich bei der Feuerwehr aktiv bin!
    Nun zu meinem Problem , bin bisher seit längerem auf der Suche nach einem Girl.
    Habe mir auch gewollt das Erste mal nicht mit der nächst besten ausgesucht!
    Nun meine Frage an die Girls , wie findet ihr einen Boy der mit 19 noch unerfahren auf diesem Gebiet ist!(Jungfrau)!!!
    Ehrliche Meinungen bitte
    Meinung natürlich auch von Boys erwünscht!

    Danke euch schonmal!

    Euer John!!!
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.344
    168
    276
    in einer Beziehung
    31 August 2005
    #2
    Stört niemanden. :bandit:
     
  • Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #3

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war auch 19 und mein Freund 20 als wir unser erstes Mal hatten (zusammen). Ist doch schön alles gemeinsam zu lernen.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    31 August 2005
    #4
    Ich finds gut!
    Besser mit 19 noch nie, als mit 13 schon alles durch!
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    31 August 2005
    #5
    es ist grauenvoll wirklich! :smile:
     
  • John177
    John177 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    31 August 2005
    #6
    es ist grauenvoll wirklich!

    __________________

    Grauenfoll ist was anderes!
     
  • Alvae
    Alvae (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #7
    also boys und girls sagt man vielleicht mit 12 aber net mit 19 :rolleyes2

    vielleicht liegt es daran :zwinker:


    mir isses wurscht ehrlich gesagt, aber bisschen komisch finde ich es schon.
     
  • John177
    John177 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    31 August 2005
    #8
    Vernünftige Antworten wären hier doch woll angebracht!

    Aber bitte keine gequillte K..ke!!!
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.344
    168
    276
    in einer Beziehung
    31 August 2005
    #9
    Wat ? Wer bist du denn... :rolleyes2

    "Gequirlte K..ke"... dann nutz doch die Suchfunktion und guck selbst. Wirst du sehen das das 95% der User (egal ob Mann oder Frau) nicht die Bohne stört wenn man mit 19 noch Jungfrau ist. Ist ja nicht so das es die Frage hier noch nie gab.

    Mannomann...
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #10
    ist überhaupt nicht schlimm, ich war 19 und mein freund 21 beim ersten mal.
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    31 August 2005
    #11
    Ist das nicht völlig egal? Es gibt Leute, die warten bis zu ihrer Hochzeit bei der sie vielleicht 30 sind!
    Sieht man als Jungfrau anders aus? :grrr:
     
  • Powerlady
    Powerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    31 August 2005
    #12
    Ich würde es auch nicht schlimm finden. War 18 bei meinem ersten Mal.... :zwinker:
     
  • Nur-Lag
    Gast
    0
    31 August 2005
    #13
  • Daisy80
    Daisy80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #14
    Als ich meinen freund kennengelernt hab, war er 25 und Jungfrau. Ich fands völlig ok und hatte nie besseren Sex ;-)
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #15
    Seh darin kein Problem, da mein erster Freund auch 19 war und noch Jungfrau.
    Mach dir keine Sorgen!
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #16
    ich finde das man sich sicher sein sollte das es die richtige ist, also lass dir soviel zeit wie du brauchst. So ein Ereignis würde ich nciht einfach mal eingehen nur weil es "alle" mache oder man von anderen womöglich ausgelacht wird!

    Also: Ich finde es gibt keinen Festen Termin oder ALter für sowas :zwinker:
     
  • Angel84
    Gast
    0
    31 August 2005
    #17
    Ich war bis 21 Jungfrau.
    Die Kollegen haben zwar schon manchmal einen Spruch fallen lassen, aber ansonsten fand ichs nicht schlimm.
    Vorher gabs einfach nie den richtigen Mann dazu :zwinker:
     
  • desperate
    Gast
    0
    31 August 2005
    #18
    1. mich persönlich würde es nicht stören...

    2. wenn du angst hast etwas zu verpassen- ein freund hatte sien erstes mal mit 19- hatte ein wunderschönes erstes mal und hat es nie bereut und wenn du angst hast etwas zu verpassen- dein leben ist lang genug um noch viel auszuprobieren und noch viele auszuprobieren....

    mach dir keinen stress....
     
  • enteo
    Gast
    0
    1 September 2005
    #19
    Mach dir deswegen echt keinen Kopp. Es gibt wichtigeres im Leben bzw. hast du noch genug Zeit. Du wirst schon die richtige finden mit der du dann auch dein erstes Mal erlebst. Suche bloß nicht krampfhaft danach. Weil nur um endlich einmal gef*ckt zu haben bzw. eventuell sogar um endlich "mitreden zu können" ein Mädel abschleppen ist total dämlich und unreif. Auch wenn es erst mit 25 ist. Dafür wird es schön, wenn du dir sicher bist, dass SIE die RICHTIGE ist. Glaub mir!!!

    Und ich denke mal, die Mädels finden es ganz und gar nicht schlimm, wenn du noch Jungfrau bist. Eher das Gegenteil!!! Typen, die damit prahlen, wieviele sie schon hatten und teilweise wirklich nur aufs f*cken aus sind (oh schon wieder das f-Wort ;-) )gibt es ja leider genug.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.426
    598
    7.666
    in einer Beziehung
    1 September 2005
    #20
    eben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten