• Chojin
    Gast
    0
    19 September 2004
    #21
    Irgendwie hab ich ja nur darauf gewartet, dass so ein behinderter Spruch kommt... :rolleyes2
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    19 September 2004
    #22
    Wer den Spruch gut findet, dem musses echt dreckig gehen. Sorry, aber wieder der eine noch der andere Spruch sind dauerhaft auf mich zu beziehen. :grin:
     
  • Amber1983
    Amber1983 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    19 September 2004
    #23
    Naja aber manchmal denk ich, dass ich garnicht mehr in der Lage bin mit jemanden zusammen zu sein. Nach einer soo langen Zeit alleine. Man hat sich das irgendwie so angewöhnt, dass das ok ist und ist es ja auch nicht gewöhnt auf jemand anderen noch rücksicht zu nehmen und sowas.
     
  • ice-FLash
    Gast
    0
    19 September 2004
    #24
    ich kenne da 2 cliquen eine besteht nur aus jungs .. und die andre nur aus mädels die sind alle noch jungfrauen :grin: *zähl* das sind 10 menschen.. davon hatten 2 sex.. jedenfalls denke ich das.. auf jeden fall bin ich keine mehr seit dem ich 21 bin.. hmm bin ja immernoch 21..
    bei mir war das ein ons
    und ich muss sagen.. ich habe mir sehr sehr viel mehr vom ersten mal versprochen.. genauso wie die 3 male danach auch.. :angryfire
    vielleicht wirds ja besser wenn cih mal ne freundin hätte..
    scheisse ich bin ja schon fast 22 und hatte noch nie eine freundin.. obwohl die weiber ja offensichtlich auf mich stehen.. aber die wolln ja immer nur das eine :cry: :grin:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #25
    Naja, der Sinn einer Beziehung ist auch nicht gerade zu poppen, sondern weil man sich liebt.

    Wer unbedingt poppen will, brauch wohl nur einigermaßen aufgestylt in Discos zu gehen und sich angraben lassen.

    Mit 21 noch Jungfrau find ich im übrigen nicht schlimm -ganz im Gegenteil, eine angenehme Seltenheit :smile:
     
  • walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    19 September 2004
    #26
    Hallo Amber,

    mit 21 musst Du Dir noch keine Sorgen machen, nicht mehr beziehungsfähig zu sein. Das sieht bei mir schon anders aus- was glaubst Du, was ich mir schon für Eigenheiten angewöhnt habe.
     
  • Jeff02
    Jeff02 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verheiratet
    19 September 2004
    #27
    Hallo :smile:

    Kopf Hoch, das wird schon noch, nur verkrampf dich nicht zu sehr auf das "Ich Will einen Freund!"..

    Hast du Niemanden mit dem du so weggehen kannst?

    Liebe Grüße,
    Chris
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    19 September 2004
    #28
    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

    Ich bin [siehe links] und hatte weder Freundin noch Sex. Und bei mir wechselt sich die "Ich-will-ne-Freundin"-Phase sehr schnell mit der "Allein-ist-mir-viel-lieber"-Phase ab. Und so langsam gewöhn ich mich auch an letztere...
     
  • walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    19 September 2004
    #29
    Ich bin 28 und habe mich jetzt mit dem Alleinsein abgefunden.
    Wäre da nur nicht- du weißt schon, wie in deiner Signatur- "Die Hölle, das sind die anderen."
     
  • R[ai]n
    Gast
    0
    19 September 2004
    #30
    Hi,

    bin in 2 Tagen 18 und auch noch Jungfrau, bin da zwar jünger als du aber das schlimme ist ich wohne auf einem kleinen Dorf. Mich kennen alle und ich kenn alle, so in etwa, und wenn man weiß das alle in deinem Alter schon Sex hatten und man der wirkich fast einzige ist der in dem Alter noch nicht hatte, ist es schon ganz schön deprimierend.

    Was mir auch zuschaffen macht das ich mich vor kurzem injemand verliebt hab den ich Online kennengelernt hab. Wir haben uns super verstanden und es schien auch alles super. Unser 1tes treffen war wunderschön, wir haben uns gegenseitig berührt und uns viel geküsst^.^. Aber nur eine Woche später hat sie Schluß gemacht, wegen einem anderen. Nach nur 3 Wochen hat sie sich von ihm entjungfern lassen und er hat sie danach fallen lassen. Bloß wieso kann man so dumm sein, das hätt ich auch gekonnt und ich hätte sie dazu noch geliebt.

    Ich will auch nich in eine Disco gehen und mir son ne "Dorfschlampe" anlachen. Ich will später wenigstens mal, mir selber, sagen können ich hab mein erstes mal mit jemand gehabt denn ich geliebt habe. Leider kommt es bei mir immer anderst, immer wenn ich denke sie ist es *dong* bekomm ich ein Brett vor den Kopf.

    Es ist so deprimierend :cry:

    PS: Sorry wenn ich etwas abgetrifftet bin, musst es jetzt los werden^.~
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    20 September 2004
    #31
    oder man bewegt sich zwischen den Phasen :zwinker:

    aber was soll ich sagen, im moment bin ich "glücklich" Single zu sein.
    Der Wunsch nach einer Freundin kam bei mir sowieso relativ spät so mit ende 17. Davor hab ich gar nicht an eine Beziehung gedacht. :zwinker:
     
  • Amber1983
    Amber1983 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    20 September 2004
    #32
    Tja wies aussieht bin ich da doch nicht sooo alleine mit meinem "Problem". Aber man kann sich doch als beziehnugsunfähig beschreiben oder. Naja das ist wieder eine andere Sache bei mir. Was ich haben kann will ich nicht, und was ich will krieg ich nicht. Und das gilt auch wenn ich dann doch was kriegen kann, also "er" seine Meinung ändert. :geknickt:

    Naja versteh einer die Frauen :rolleyes2

    Amber
     
  • Desecrator
    Desecrator (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #33
    bist du denn auf der suche nach etwas "festem" oder willst du einfach nur mal sex haben um eben auch mal sex gehabt zu haben?
    schon mal mit "spielsachen" rum-hantiert?
     
  • Amber1983
    Amber1983 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    20 September 2004
    #34
    Nein ich bin schon auf der Suche nach was festem! Einfach nur Sex ist nix für mich denk ich.
     
  • Desecrator
    Desecrator (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #35
    ach das macht doch nix.
    aber es geht doch in erster linie darum dass du noch jungfrau bist. und DAS macht dich unglücklich. also hol dir doch einfach mal jemanden nach hause und schlaf mit ihm. ist doch nix verwerfliches dabei.
    jeder ist im prinzip auf der suche nach was festem, und solange sich nix ergibt kann man sich doch "austoben". :zwinker:
     
  • sunny-taeter
    0
    20 September 2004
    #36
    wieso denn austoben? sie hat doch gerade gesagt sie ist auf der suche nach was festem und sie will deswegen nicht mit dem nächsten x-beliebigem schlafen, und ich find die Meinung gut.
    Wenn sie sich austoben will dann wüsste sie wahrscheinlich wie sie das anstellen könnte (sind ja genügend tipps gespostet worden) aber beim "austoben" bekommt sie nicht das, was sie möchte, nämlich was festes, also warum soll sie sich austoben? Ist doch viel schöner mit jemandem über längere Zeit viele Gemeinsamkeiten usw. teilen zu können als einmal kurz rein-raus zu machen.
     
  • Desecrator
    Desecrator (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #37
    darum sagte ich ja: jeder will was festes, aber solange sich nix ergibt kann man sich doch eben austoben! und warum soll sie dann noch länger warten wenn sie anscheinend so schnell eh keinen findet.
    ist doch egal das ganze, hauptsache sie hat derweil ihren spass.
     
  • Maronimonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #38
    @Amber

    1. Ist es völlig ok, Jungfrau zu sein und es ist auch völlig ok wenn jemand auch sein ganzes Leben keinen Sex hat. Sowas hat viel mehr Wert als Sex ohne echte Liebe haben. Wenn jemand von Natur aus enthaltsam lebt (oder leben muß), hat das meist seine guten Gründe. Mache bloß nicht den Fehler, einfach irgendeinen Typen aufzureißen. Das könnte für jemanden wie Dich eine gräßliche und schmerzhafte Erfahrung sein, die Du dein ganzes Leben lang bereust.

    2. Ich als Mann wäre begeistert und höchst erfreut, wenn mir eine schon reifere Frau ihre Jungfräulichkeit gesteht. Das würde sie mir besonders wertvoll und liebenswert machen. So eine Frau wäre für mich wie ein Himmelsgeschenk. Bis heute ist in vielen Ländern die Jungfräulichkeit ein hoch geachtetes und sogar notwendiges Gut, um überhaupt einen Mann zu finden.

    3. Erzähl doch bitte, was Du als Ursachen für deine Einsamkeit siehst. Hast du besondere Neigungen, die dich vom Normalvolk abheben? Waren die Männer, mit denen du bisher zu tun hattest, nicht gut? Bist du vielleicht nicht besonders attraktiv? Bist du sehr schüchtern? Oder bist du sehr religiös? Evtl. lebst du noch bei deinen Eltern? Mit ein bißchen mehr Infos ist es leichter, Ratschläge zu geben. Vielleicht habe ich hier sogar einen passenden Mann für Dich :zwinker:, der ist nämlich auch noch ledig und Jungfrau. (Nö, ich selbst leider nicht, bin schon in festen Händen.)
     
  • TouchingEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #39
    puh.. :geknickt: es ist eben nicht egal, weil sie bestimmt keinen Spass dran haben wird von jemandem entjungfert zu werden den sie sich "einfach mal mit nachhause genommen hat". ich kann aus erfahrung sagen, dass ich froh bin mein erstes mal mit jemandem verbracht zu haben der mir was bedeutet und dem ich was bedeute. ich denke ein Freund geht mit ihr wesentlich sensibler und einfühlsamer vor als ein ONS. das ist ganz besonders wichtig wenn das mädel noch Jungfrau ist. ich hatte beim ersten mal ziemliche Schmerzen und war froh jemanden bei mir zu haben der mich gern hat.

    aber das ist nur meine Meinung...ich hab auch mal anders gedacht, mich aber zum Glück umentschieden :smile:

    also, wenn ich dir einen Rat geben dürfte. warte damit bis du in einer Beziehung bist
    LG
    TE
     
  • sunny-taeter
    0
    20 September 2004
    #40
    @Desecrator vielleicht merkst du jetzt was ich meine nachdem TouchingEyes das so passable erklärt hat.

    Die Frage ist halt ob man seine Jungfräulichkeit für einen ONS hergeben soll bzw. will oder nicht.
    Klar mag die Verlockung in der einen oder anderen situation groß sein, aber vielleicht vertraut man da dann doch besser auf die Leute, die damit schon Erfahrung haben und von denen man oft genug hört, dass man sich mit dem ersten Mal Zeit lassen soll und es mit jemandem haben soll, dem man wirklich vertraut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten